Kagorinho
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 49
So sitze ich hier während des Europa League Finales und suche mit meinen 26 jungen Jahren bei Euch nach weisen Rat.
Zur Geschichte (kurz&knapp):
Besagte, im Thread angesprochene Kollegin (19 Jahre), ist seit Februar 2018 Teil unserer Abteilung.
Schon seit Beginn haben wir uns sehr gut verstanden und gehen harmonisch miteinander um. In einige Themen habe ich sie selbst eingelernt.
Wir witzeln und necken uns gelegentlich und wenn gerade Zeit ist oder sie Fragen hat, besuche ich sie in ihrem Büro. Ritualisch holen wir uns seit Neuestem morgens immer gemeinsam Wasser vom Spender.
Vielleicht denkt ihr euch jetzt: Pff ist ja nichts Besonderes.
Mich beschäftigt die Dame jedoch gedanklich schon seit einiger Zeit sehr und immer wenn ich sie sehe bewegen sich meine Mundwinkel automatisch bis zum Anschlag ganz nach oben
Ich bin mir nicht sicher ob ich mich bereits etwas in sie verliebt habe oder einfach nur für sie schwärme. Wie würdet ihr das einschätzen?
Leider kommen wir selten zu wirklich privaten Gesprächen, weil ich mir gehemmt vorkomme. Das sie Single ist weiß ich zumindest schon mal
Zur Problematik (diesmal wirklich kurz&knapp):
Wir sind Arbeitskollegen - in der selben Abteilung (Beziehungen mit Kollegen werden meines Wissens in Abteilungen nicht toleriert, kommen aber vor).
Alterunterschied von 7 Jahren.
Ich bin . ein Schisser. Teilweise auch begründet durch eingefangene Körbe und habe Angst mich vor ihr lächerlich zu machen wenn ich sie frage.
ABER ich würde sie so gerne besser kennenlernen und mit ihr abseits des Büros Zeit verbringen. Bisschen an der Isar flanieren, Eis essen etc. was sie gerne möchte.
Was meint ihr? Kann und soll ich es wagen sie zu fragen? Soll ich noch warten? - wobei ich hier Angst habe vielleicht zu spät dran zu sein, zumal sie sehr attraktiv ist. Sehr ihr ein Problem bezüglich auf das Arbeitsklima?
Ich freue mich auf Antworten und eventuell auch auf Erfahrungsberichte von Personen die auch schon einmal in dieser Situation gesteckt sind.
Bis dahin
Vielen Dank! Zwischenzeitlich stehts schon 2:0 für Atlético.