55

Schüchterne Frau, oder kein Interesse?

Sacred_Life

Sacred_Life


181
337
Die Mutti hat das Like erhalten...

08.10.2020 16:46 • x 1 #16


Anker1


1249
2314
Zitat von Sacred_Life:
Die Mutti hat das Like erhalten...


Okay. Moment.

Kollegin liked Facebook Bild des Sohnes auf dem Profil seiner Mutti.

Bspw. aus Anstand, Bestätigung weil die Mutti so viel auf der Arbeit vom Sohn erzählt, aus Versehen, einfach so ohne nur irgendeinen Grund, weil der Baum bspw. vor dem der Sohn auf dem Bild steht so grün ist...

Wie kommt man da auf das Thema Interesse, Beziehung, Initiative zeigen oder , dass man einfach sagen könne man habe einen Freund?

Das ist ja ein sehr großer Gedankensprung!?

War zwischen diesem Like und dem Rotwerden der Kollegin irgendein Kontakt oder ist etwas zwischenmenschlich gelaufen?

08.10.2020 16:50 • x 1 #17



Schüchterne Frau, oder kein Interesse?

x 3


DieSeherin

DieSeherin


2852
3273
oh himmel... da läuft ja mal alles blöd, was blöd laufen kann mama spricht ein like an, registriert sofort das rotwerden, preist ihren sohn dann an wie sauerbier, renn heim und bietet die kollegin ihrem sohn an wie sauerbier, mama und sohn schmieden pläne und drücken dem armen mädel dann die telefonnummer in die hand?

tja... ich hätte als anfangszwanzigerin wohl schon früher "stopp" geschrieen, zumindest aber niemals dann den sohn angerufen - selbst, wenn ich den nach ein wenig bilderstöbern ganz hinreißend gefunden hätte!

08.10.2020 16:53 • x 3 #18


KeinSchlagerFan


159
1
143
Zitat von Anker1:
Das ist ja ein sehr großer Gedankensprung!?

Und auch anstrengend zu lesen.
Zitat von Anker1:
War zwischen diesem Like und dem Rotwerden der Kollegin irgendein Kontakt oder ist etwas zwischenmenschlich gelaufen?

Der mit dem Baum ist auch gut *rofl*

08.10.2020 16:56 • x 1 #19


Angi2


3878
6
3399
.....

08.10.2020 17:07 • #20


Angi2


3878
6
3399
Zitat von Pizzameister:
Ich bin ein Fabrikarbeiter, Ersatz - Schichtleiter, normales Gehalt von Roundabout 1500 Euro Netto (Je nach Firmensituation), hab ein Solides Auto, kleine Wohnung - ich würde sagen, gibts schlimmeres

Nimm das doch als Überschrift für einen Thread, vielleicht meldet sich eine Frau.

Mutti will dich doch los werden, wenn ich das richtig gelesen habe.
Zitat von Pizzameister:
Hier muss ich übrigens sagen, das ich einen an der Waffel habe.

Ach was.

08.10.2020 17:08 • x 1 #21


Pizzameister


"Wie kommst Du immer wieder von diesem Like zum Thema Beziehung"

Immer wieder? O.o

Ich sehe auch schon, hier wird nur noch abwertend "argumentiert".

Zun Thema Facebook, um das kurz zu halten, es gibt zahlreiche Studien dazu das Social Media krank machen kann.

Aber abgesehen von all dem, ist dieses Mädel ja selbst noch mal auf meiner Mutter zugegangen und hat gefragt wie ich denn so wäre.
Ich bezweifle stark, das es jemand machen würde der komplettes Desinteresse zeigt.

08.10.2020 17:33 • #22


DieSeherin

DieSeherin


2852
3273
Zitat von Pizzameister:
Aber abgesehen von all dem, ist dieses Mädel ja selbst noch mal auf meiner Mutter zugegangen und hat gefragt wie ich denn so wäre.


das kam bei deiner ersten beschreibung der situation nicht so aktiv ihrerseits rüber.

08.10.2020 17:36 • x 1 #23


KeinSchlagerFan


159
1
143
Zitat von Pizzameister:
Ich bezweifle stark, das es jemand machen würde der komplettes Desinteresse zeigt.

Wenn Du dir sicher bist, warum stellt Du die Frage in die Runde?

08.10.2020 17:36 • #24


Anker1


1249
2314
Zitat von Pizzameister:
Wie kommst Du immer wieder von diesem Like zum Thema Beziehung"

Immer wieder? O.o

Ich sehe auch schon, hier wird nur noch abwertend "argumentiert".


Ich frage dich.
Das immer wieder bezieht sich darauf, dass du sowohl in deinem Eingangstext, als auch in deinem zuletzt an mich gerichteten Beitrag solche Gedankensprünge zeigst.

Gut möglich, dass dieses Mädel auf deine Initiative hin zunächst Interesse zeigte.
Vielleicht wollte sie aber vor deiner Mutter nicht das Gesicht verlieren, es ist immerhin ihre Kollegin.

Beim Lesen empfinde ich vieles als too much.

Auch das nochmalige Hinterlegen der Nummer, nachdem diese ihr bereits gegeben wurde.
Auch die Rolle deiner Mutter empfinde ich als bedrängend.

Du hast um Meinungen gebeten.

Dass Du die Meinungen, die dir nicht gefallen als Abwertung empfindest, dafür kann ich nichts.

Zitat von Pizzameister:
Aber abgesehen von all dem, ist dieses Mädel ja selbst noch mal auf meiner Mutter zugegangen und hat gefragt wie ich denn so wäre.


Sicher, dass sie aktiv auf deine Mutter zugegangen ist und sich dann dennoch trotz doppelter Nummernweitergabe nicht meldet?

Hat sie vielleicht einfach aus Nettigkeit nachgefragt, als deine Mutter am Arbeitsplatz vermutlich mehr als ein Mal für Dich geworben hat?

08.10.2020 17:38 • x 1 #25


Sacred_Life

Sacred_Life


181
337
Unglücklich ist halt, dass jede Info über die Mutter läuft, die ja ein Interesse dabei verfolgt.
Das ist ja wie stille Post.

08.10.2020 17:41 • x 3 #26


KBR


10976
5
19452
Zitat von Pizzameister:

Aber abgesehen von all dem, ist dieses Mädel ja selbst noch mal auf meiner Mutter zugegangen und hat gefragt wie ich denn so wäre.
Ich bezweifle stark, das es jemand machen würde der komplettes Desinteresse zeigt.


Irrtum. Ich würde auch aus Interesse fragen, wenn Mutti den Sohn an die Frau bringen möchte. Da wäre ich neugierig genug zu fragen, wie Mutti den Sohn darstellt, ohne mich vermitteln lassen zu wollen.

08.10.2020 17:44 • x 1 #27


Anker1


1249
2314
Zitat von KBR:

Irrtum. Ich würde auch aus Interesse fragen, wenn Mutti den Sohn an die Frau bringen möchte. Da wäre ich neugierig genug zu fragen, wie Mutti den Sohn darstellt.


Oder ich möchte es mir als Anfang zwanzigjährige nicht mit der gestandenen Kollegin verscherzen und verfluche innerlich den Moment als ich auf den Like- Daumen gedrückt habe.

08.10.2020 17:45 • x 3 #28


KeinSchlagerFan


159
1
143
Zitat von Anker1:

Oder ich möchte es mir als Anfang zwanzigjährige nicht mit der gestandenen Kollegin verscherzen und verfluche innerlich den Moment als ich auf den Like- Daumen gedrückt habe.

Womöglich wird sie nie wieder etwas bei Mutti liken

08.10.2020 17:48 • x 1 #29


Anker1


1249
2314
Zitat von Pizzameister:
tatsächlich hat meine Mutter Interesse daran, das ich eine Frau habe


Hast du da mal nachgefühlt warum sie so ein Interesse daran hat?

08.10.2020 17:50 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag