Hat sie Interesse oder nicht oder was ist los?

Z
Hi,
vor 4 Wochen habe ich auf einem Stadtfest ein Mädel kennengelernt. Ich habe sie angesprochen, wir kamen ins Gespräch, tauschten Nummern und ich schrieb ihr recht schnell, hab für das nette Gespräch gedankt. Daraufhin meldete sie sich eine Woche lang nicht. Freitags darauf meldete sie sich dann und fragte, wie es mir gehen würde usw. Nach einigem Hin und Her geschreibe schlug ich ein Treffen vor, ich achtete sehr darauf, dass ich nicht nach vorn presche. Sie wirkte durchaus interessiert an dem Abend, als wir uns zum ersten Mal getroffen hatten. Aber extrem schüchtern und zurück haltend.

Wir trafen uns und es war spitze, ich merkte, dass ich mich richtig für sie interessierte. Wir redeten noch bis in den Abend und ich spürte auch, dass sie Interesse hat.

Doch sie betonte immer wieder, dass Job, Studium und haushaltliche Verpflichtungen ihr wenig Zeit lassen. Wir wohnen 30min mit dem Auto entfernt, also eigentlich machbar.
Ich hätte am liebsten gleich wieder eine Verabredung getroffen, aber ich wollte sie nicht unter Druck setzen, ich merkte, da reagiert sie allergisch drauf.

Wir haben dann noch 2-3x geschrieben, immer auf meine Initiative. Sie antwortete auch, aber es ging nicht mehr um ein weiteres Treffen.

Eine Woche schrieb ich dann nicht mehr und darauf schrieb ich nochmal. Erst als ich vorschlug, ob wir uns wieder treffen möchten, ging sie wieder auf meinen Vorschlag ein, wir trafen und zum Kaffee.

Das ganze wirkt sehr sehr schleppend. Ich kann nicht einordnen, ob sie zu höflich ist und doch kein Interesse hat? Wenn ich jetzt nicht mehr schreiben und Treffen vorschlagen würde, würde das ganze wohl einschlafen.

Ich will sie aber auch nicht damit konfrontieren, sonst setze ich sie unter Druck und sie geht gleich ihrer Wege. Wie soll ich mich verhalten? Ich habe kein Problem mit einer langsamen Entwicklung, aber so langsam ist es ja auch eher merkwürdig.

08.11.2014 11:20 • #1


H
Wie wäre es denn, wenn Du sie einfach mal fragst, anstatt in der Unsicherheit zu verharren?

08.11.2014 11:28 • #2


A


Hat sie Interesse oder nicht oder was ist los?

x 3


Z
Das ist ja der Witz, ich hab schon 2x gefragt und 2x kam ein Ja irgendwie durch die Blume. Aber die anschließenden Taten fehlen mir irgendwie.

08.11.2014 17:54 • #3


O
Schlage ihr vor:

Treffen: Ort, Zeit.

Wenn darauf ein vielleicht, eventuell,, da gerade nicht, weil... kommmt:

schlage vor ein Treffen 2 . Treffen: Wo, Wann.

Wenn nichts konkretes von ihr kommt, treibt sie ein Spiel mit Dir : also eine Never-ending-story...

Willst Du das?

Wenn nein, ziehe Deine Konsequenzen...

09.11.2014 01:27 • #4


C
Zitat von Offener Geist:
Schlage ihr vor:

Treffen: Ort, Zeit.

Wenn darauf ein vielleicht, eventuell,, da gerade nicht, weil... kommmt:

schlage vor ein Treffen 2 . Treffen: Wo, Wann.

Wenn nichts konkretes von ihr kommt, treibt sie ein Spiel mit Dir : also eine Never-ending-story...

Willst Du das?

Wenn nein, ziehe Deine Konsequenzen...



Sehe ich genauso. Ich würde sogar aus meiner Sicht nur schreiben, dass man sich gern treffen würde, fertig. Und wenn daraufhin schon nichts kommt. Ende. Dann würde ich kein Hin und Her geschreibe mehr akzeptieren.

09.11.2014 09:57 • #5


Z
Also gestern ewiges Hin und Her. Sie wollte sich eigentlich melden, tat sie nicht, dann war es 18 Uhr und der Sonntag war rum. Ich war sauer. Ich hab ihr geschrieben, dann ging es wieder um den heißen Brei. Ich schrieb klar: Ich möchte mich gern treffen, das Schreiben an sich ist für mich sonst nicht wirklich sinnvoll. Darauf kam dann nichts mehr und heute Vormittag eine Antwort: Sie wolle sich gern treffen, habe aber keine Zeit. Ok - das ist Unsinn für mich. Nummer gelöscht, Kontakt vorbei. Blödsinnige Zeitverschwendung in meinen Augen.

10.11.2014 20:23 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag