2

Ich weis nicht was mit ihm los ist ,ist das Liebe?

R
Erst machte er mir letzten Freitag eine Szene wegen einem Mann( Eifersucht ) und nun setzt er mir eine drauf indem er mit seinem Freund und Arbeitskollegen seit heute Morgen um neun in einem Kaffee sitzt und B. Trinkt und mich darüber vergisst ,das treffen ist ja ok ,nur so lange und in dem ausmaß ........
Ich muss noch dazu sagen das wir nur eine Wochenendbeziehung führen und das seit zwei Jahren,also weis er das ich heute Mittag wieder zu ihm kommen möchte bis Sonntagabend,ich wusste heute auch nicht genau ob ich nach der Arbeit in der Hitze noch 80km fahre ,aber ich hatte ihn zweimal heute nach langem probieren telefonisch erreicht und ich sagte zu ihm wenn ich komme das ich erst gegen 17Uhr fahre wenn es kühler ist und ich sagte ihm noch er solle mich Anrufen wenn er zuhause ist dann fahre ich los zu ihm ,wir haben leider nur das Wochenende für uns ,wie kann man nur so sein und seine Freundin vergessen ,was ist da so wichtig?Er ignoriert meine Anrufe ließt keine SMS und Whatsapp,ich nehme an er ist immer noch mit ihm zusammen,bin total sauer und genervt ,weis nicht was ich tun soll,was geht in ihm vor?Bleib auch nun zuhause. hatte mich so aufs we gefreut....... geschockt

Benutzer-Profile anzeigen

13.06.2015 07:05 • #1


B
schätzchen wo liegt problem, kommunikation ist der schlüssel. bei deiner angelegenheit bist aber in nem forum falsch, fragst ihn einfach selbst...

13.06.2015 07:18 • #2


A


Ich weis nicht was mit ihm los ist ,ist das Liebe?

x 3


R
Danke für deine Antwort,wie ist die Frage denn ich erreiche ihn nicht weder Telefonisch noch anders ,er ignoriert meine Anrufe ,wie soll ich da etwas klären?

13.06.2015 07:33 • #3


Sheherazade
Ignorieren ist echt das Allerallerletzte!
Eigentlich solltest du dir ein schönes Wochenende OHNE ihn machen - geh baden, triff Freunde... was auch immer! Und sollte er sich melden, ignoriere ihn!

13.06.2015 07:43 • #4


B
gleiches mit gleichem bekämpfen, in so ner situation, dann wäre sie ja genauso wie er, zu welchem zweck. wennst ihn nicht erreichen kannst, dann wartest halt und versuchst ihn später zu erreichen oder bis er sich meldet, dann kannst ja mit ihm reden. und komm mir nicht mit reden geht mit ihm nicht, dann stells gefälligst auf die beine. jetzt mach mal

13.06.2015 07:54 • #5


A
Sofern dich ein Problem quält bist du hier im Forum nie falsch.
Naja Kommunikation ist schon wichtig, nur wenn er nicht erreichbar ist. Ich kann dir nur sagen je mehr du dich aufdrängelst und forderst wird er sich zurückziehen. Ich hatte sowas 2 Jahre lang. Ich wollte immer reden, er mehr seine Ruhe. Je mehr ich kommunizieren wollte hat er seine Mauer hochgezogen. Ich würde heute viele anders machen. Hätte ihn mal links liegen lassen sollen. Konnte ich nicht...

Wenn er meint anderes ist wichtiger, dann mach einfach mal das gleiche. Du fährst nicht hin und machst dir ein nettes We mit Freunden. Er sollte nicht spüren, dass dein Glück von ihm abhängig ist.

13.06.2015 07:56 • x 1 #6


Sheherazade
...dann wartest halt und versuchst ihn später zu erreichen oder bis er sich meldet...

Ok, Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist vielleicht nicht die super reifste und vernünftigste Variante, da hast du schon recht, aber warten... bis der Herr sich bequemt zu reden (oder eben auch nicht).

So ein Verhalten ist das Allerletzte, respektlos bis zum geht nicht mehr, und das sollte frau auch wahrnehmen können und mann gesagt bekommen bzw. die Konsequenzen aus so einem Verhalten tragen.

13.06.2015 08:04 • x 1 #7


B
das kann sie ihm ja dann sagen sobald sie kontakt haben.

avalyyn, drum wars nach 2 jahren bestimmt auch deswegen vorbei, weil komunikation eben nicht gepasst hat. Lag bestimmt auch daran das er nicht reden wollte, aber kommunikation hat nicht alleine mit reden zu tun, sondern vor allem auch ob man mit jemanden umgehen kann und wie man es tut. wenn du schreibst du wolltest reden er aber nicht, dann hast eben nicht den richtigen draht zu ihm gehabt bzw gewusst wie du zu ihm durchdringen kannst, umgekehrt wirds nicht anders gewesen sein. wahrscheinlich gabs da auch noch andere sachen. es hat eben nicht gepasst, was aber nix schlimmes ist.

und wie die kommunikation bei rose verläuft, oder besser gesagt ob es passt, wird sich noch zeigen.

13.06.2015 08:25 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag