Was los mit ihm?

T
Hallo, ich lebe derzeit mit einem guten Freund ( Freundschaftlch) zusammen in einer Wohnung habe wieder Kontakt zu einer alten Bekanntschaft. Kennen uns schon länger haben uns auch schon öfter mal getroffen.

Er war ne zeitlang in mich verliebt die Liebe war aber einseitig,demnach hat er sich zurück gezogen. Nun haben wir wie oben beschrieben wieder Kontakt zueinander,aber nur per Facebook Messenger. Unser letztes treffen liegt über 1 Jahr zurück.

Als wir dann so am schreiben waren erzählte ich von meinen Wohnverhältnissen daraufhin schien er sehr eifersüchtig auf den Mann mit dem ich unter einem Dach lebe. Seine Worte waren: Der soll mal gehen,wer weiß was ihr den ganzen Tag macht. Gefühle habe ich schon lange nicht mehr für dich,auch wenn wir uns bisher nicht wiedergesehen haben,aber eine Gewisse Eifersucht is trotzdem da.

Ich verstehe ihn nicht?!Er fragte mich auch nach einem treffen i.wie fühle ich mich zu den Mann hingezogen,was ich ihn auch erzählte fragte gleichzeitig nach einen treffen,aber er blockte dann doch wieder ab,er würde ja bald vllt ausziehen aus seiner Wohnung er hat andere Sorgen als meine Gefühle.

Was soll ich nur davon halten?wie soll ich weiter vorgehen?

25.04.2014 14:17 • #1


F
Ich verstehe die ganze Geschichte irgendwie grad nicht. Also dein Bekannter ist eifersüchtig auf deinen jetzigen Freund, weil er in dich verliebt ist?

25.04.2014 14:22 • #2


A


Was los mit ihm?

x 3


T
Ja ganz genau

25.04.2014 14:24 • #3


L
Typisch Mann: er will Dich nicht, aber Du sollst auch keinen anderen haben.............................

25.04.2014 14:31 • #4


Edison1261
Lass die Finger davon...meiner Ansicht nach wird er dich nicht glücklich machen und auch nicht können!

25.04.2014 14:34 • #5


F
Hat er denn eine Freundin oder ist vielleicht getrennt? Sein Verhalten ist schon ziemlich merkwürdig. Da würd ich auch nicht durchblicken...
Kannst du vielleicht noch genaueres über ihn erzählen?

25.04.2014 14:42 • #6


weintraube
was ein quatsch, hast du nichts besseres zu tun als hier so einen mist zu posten?
Andere hier haben richtigen liebeskummer ..... Such dir mal besser ein hobby.

25.04.2014 14:43 • #7


F
@weintraube
War das jetzt an mich gerichtet?

25.04.2014 14:44 • #8


weintraube
@falling butterfly,

Nein, es war an den TE gerichtet, also an dem Teilzeitigen Engel!

25.04.2014 15:20 • #9


T
@weintraube was is dein problem?ich habe ein problem ok?und wenn du das als Kindergarten bezeichnet dann guck bitte weg. Mich beschäftigt das Thema. Halt dich mal ein bisschen zurück.

25.04.2014 15:21 • #10


L
Ja, aber nur leider erschließt sich Dein Problem nicht so wirklich

Er war verliebt ... das war einseitig ... deswegen hat er sich zurückgezogen ... Ihr hattet 1 Jahr keinen Kontakt ... Plötzlich reagiert er seltsam, evtl. sogar eifersüchtig .... Uuund?

Wo genau liegt denn jetzt DEIN Problem ?
Tschuldige, aber wenn Du ein Problem hast, musst Du es auch nachvollziehbar formulieren,
ansonsten brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn man Dich nicht ernst nimmt

25.04.2014 16:37 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag