Was ist los mit ihm?

X
Hallo. ich bin 18 Jahre Alt und war mit einem Jungen zusammen, der auf meine Schule in meine klasse ging. .
Ich war seine aller erste Freundin.
Jedoch gab es Probleme, wo er dann über WhatsApp Schluss gemacht hatte.

Es war eine sehr schwere Zeit für mich. Ich bin damals erst nach 8 Monaten oder so über ihn etwas hinweg gekommen.

Er war vor der Beziehung mein bester Freund und alles war Super.

Nach der Trennung hatten wir Riesen Streit, wo es auch mit Mobbing angefangen hatte und ich richtig fertig war.

Nach einer Zeit hat er sich dann auch bei mir entschuldigt und wir wurden langsam wieder Freunde. Zwar nimmer wie vorher, aber wenigstens etwas.

Als ich die Klasse verlassen hatte, hatten wir für eine Weile nichts mit einander zutun gehabt.

Dieses Jahr In Januar, hatten wir wieder richtig viel geschrieben und auch wieder in der Schule viel geredet und uns getroffen.

Seid dem habe ich auch einen neuen Freund,den ich über alles liebe

Und das Hauptproblem ist: mein ex und ich wurden letzte Woche beide auf einer Geburtstags Feier eingeladen.

Das war richtig komisch, weil er am Abend die ganze Zeit mit mir gekuschelt hat und auch immer wieder meine Hand genommen hatte und wir auch zusammen eingeschlafen sind.

(Ich war etwas betrunken)

Dann am nächsten Tag meinte er wieder, dass er nichts von mir will?!

Ich weiß nicht, was mit den Jungen zurzeit los ist!
Weil sowas ist eigentlich nicht freundschaftlich von seiner Seite aus, was er gemacht hat.

Er weiß halt auch, dass ich einen Freund habe und glücklich bin.

Und er kann einfach da nicht rumspielen und alles.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ist das für ihn nur freundschaftlich? Das alles gut wird zwischen uns? Oder will er doch mehr und will es nur nicht sagen? Ach Mann ich bin so durcheinander.
Ich habe ihn auch gesagt, dass ich nichts will, weil ich einen Freund habe.


Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass das alles Kindergarten ist, weil ich wirklich Sinnvollen Rat brauche

06.05.2019 23:15 • #1


E
Was spielt es für eine Rolle, was er will, wenn du mit deinem neuen Freund zufrieden bist? Wieso lässt du deinen EX so an dich ran, wenn du angeblich deinen Neuen über alles liebst.
Ja, es ist Kindergarten (Ok, wir alle waren mal 18 ) - Du warst ja anscheinend nicht so betrunken, das du nicht genau mitbekommen hast, was abging und du es trotzdem willig zugelassen hast.
Er wollte vielleicht schaun, wie weit er an dem Abend bei dir gehen konnte.
Nochmal, WAS und WARUM spielt es für (dich) eine Rolle, was ER will, wenn DU angeblich glückich bist? Warum ziehst du keine Grenzen? Das solltest du dich fragen und dich lieber auf deinen neuen Freund konzentrieren.

06.05.2019 23:32 • #2


A


Was ist los mit ihm?

x 3


_Tara_
Zitat von Xdmelli:
Und er kann einfach da nicht rumspielen und alles.

Du lässt ihn doch rumspielen. Er tut es, weil es es kann. Weil Du ihn lässt.
Was 'mal so gar nicht zu Deiner Aussage passt, dass Du ja mit Deinem aktuellen Freund so glücklich bist.

Zitat von Xdmelli:
Ist das für ihn nur freundschaftlich? Das alles gut wird zwischen uns? Oder will er doch mehr und will es nur nicht sagen?


Wenn es so wäre, dass Du mit Deinem aktuellen Freund happy wärst, wäre es Dir schnurzegal, was der Ex, der Dich auch noch gemobbt hat, heute noch von Dir will oder auch nicht.
Mir scheint, Du wünschst Dir, dass Dein Ex wieder 'was von Dir will. Daher weht der Wind.

Was sagt denn eigentlich Dein Freund dazu?

Zitat von Xdmelli:
Das war richtig komisch, weil er am Abend die ganze Zeit mit mir gekuschelt hat und auch immer wieder meine Hand genommen hatte und wir auch zusammen eingeschlafen sind.

Hast Du es ihm erzählt? Oder hast Du es ihm verschwiegen?

07.05.2019 11:16 • #3


DieSeherin
ich habe eher den eindruck, du weißt gerade nicht, was mit dir los ist

kann es sein, dass du gemerkt hast, dass deine gefühle für ihn noch nicht so ganz im freundschaftlichen bereich angekommen sind? dass die erinnerung an die schöne zeit wieder hochgeploppt ist und du ein wenig sentimental geworden bist - das aber noch nicht richtig einordnen kannst?

07.05.2019 11:31 • #4


monchichi_82
Ich finde das es dir einfach an Reife und Ernsthaftigkeit fehlt, das du dich selbst gar nicht ernst nimmst anders kann ich mir nicht erklären das du schreibst, das du deinen Partner über alles liebst und denn kuschelst du mit dem Ex händchenhaltend auf einer Geburtstagsfeier und gibt sich fast entgeistert denn wie kommt er bitte dazu jetzt nichts von dir zu wollen, das kann ja gar nicht sein, ist ja gar nicht seine Art. Da wirds mit der Liebe für den anderen nicht so weit her sein.

Ich würde dir anraten das du deine Prioritäten hinterfragst. Ja, wir waren alle mal 18 aber mit 18 versteht man durchaus was sich gehört und was nicht. Das wissen auch 5-jährige in der Kita.

Zitat von Xdmelli:
Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass das alles Kindergarten ist, weil ich wirklich Sinnvollen Rat brauche

Es ist Kindergarten. Du weißt gar nicht wo du stehst und was du willst. Ich weiß auch nicht wozu es hier überhaupt einen Rat braucht wenn du einen Partner hast, den du über alles liebst und an deinem Ex kein tiefergehendes Interesse hast wg. der Beziehung. Du schaffst Probleme wo keine sind und die sollen Fremde für dich lösen.

16.05.2019 13:02 • #5


A
Hallo erstmal

Was ist los mit Ihm?

Ich stelle mir eher die Frage, was los mit Dir ist.

Du bist angeblich glücklich in Deiner Beziehung zu Deinem aktuellen Freund aber es wird mit dem Ex gekuschelt und Händchen gehalten?

Findest Du das normal?

Auch in Deinem Alter kannte ich persönlich trotz Mangel an diverser Erfahrung nicht solche Verhaltensweisen.

16.05.2019 13:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag