Ehemaliger User
Gast
Die "älteren" Forummitglieder kennen meine Geschichte. Und nachdem ich versucht habe, alleine mit meinem Problem fertig zu werden, muss ich jetzt doch wieder die Hilfe von Euch in Anspruch nehmen.
Also, nachdem mein Ex und ich uns im Mai getrennt haben, sind wir uns nach sechs Wochen absoluter Funkstille wieder näher gekommen. Zuerst haben wir uns nur ab und zu getroffen und ich muss zugeben, dass die Treffen sehr schön waren. Mit der Zeit haben wir uns dann eigentlich wieder wie ein Paar verhalten (gemeinsame Unternehmungen, Austausch von Zärtlichkeiten, er hat bei mir übernachtet usw.) Doch er hat immer gesagt, dass er noch keine Beziehung eingehen kann und wir uns doch langsam annähern sollten. Das konnte ich dann mit der Zeit nicht mehr mitmachen, da ich seelisch daran ganz schön zu knabbern hatte. Er verhält sich mir gegenüber eigentlich wie ein Partner, aber steht offiziell nicht dazu. Daraufhin habe ich den Kontakt wieder abgebrochen. Die Folge: Er kam wieder an und seitdem sind wir wieder zusammen. Nur glücklich bin ich leider nicht dabei. Wir sehen uns kaum (er ist beruflich sehr stark eingespannt, die wenige verbleibende Zeit verbringt er dann entweder mit seinen Freunden oder er ist soooo müde und will seine Ruhe haben). Im Grunde genommen habe ich gar nicht das Gefühl, mit ihm zusammen zu sein. Auch Zärtlichkeiten usw. gibt er mir kaum. Er meint, dass er zur Zeit nicht in der Stimmung / Lage sei, "Liebesbekundungen" von sich zu geben. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass er mich aus seinem Leben fern hält. Er kommt immer nur zu mir, in unserer alte Wohnung bin ich nie mehr gewesen. Er erzählt mir kaum noch was von seinem Leben; ich weiss im Grunde genommen gar nichts von ihm. Er ist auch unzuverlässig geworden. Er sagt mir, dass er mich abends anruft...tut er dann aber nicht, da er es vergessen hat, da er dann doch noch mit einem Kollegen ein Bierchen trinken gegangen ist. Jedes Mal, wenn ich nach einem solchen Gespräch wieder total unten bin, nehme ich mir vor, Schluss zu machen. Doch dann muss nur ein nettes Wort kommen, und ich werfe alle meine Vorsätze wieder über Bord. So kann das doch nicht weitergehen.
Bitte helft mir. Wie komme ich von ihm los?
Liebe Grüsse, Eure Lee