lieschen müller.
Gast
ich (ende 20) weiß im moment einfach nicht mehr weiter, deswegen schreibe ich:
vor fast einem jahr hat sich mein exfreund von mir getrennt, "grund": er weiß nicht mehr, was er will.
ich habe so gelitten, war mehrmals in einem tiefen, schwarzen loch. habe unzählige trennungsbücher gelesen, eine therapie gemacht, mich mit freunden getroffen, neue hobbies gefunden, alles was einem halt so geraten wird. alles hat kurzzeitig geholfen-aber über ihn hinweg bin ich trotzdem nicht.
ich hab so gut es ging versucht, die kontaktsperre einzuhalten.
ich hatte vor ihm schon bekanntschaften bzw. auch eine längere beziehung. aber bei ihm war alles anders. die gefühle sehr intensiv, bei ihm hab ich mich angenommen/angekommen gefühlt, viele gemeinsame interessen, viele gesprächsthemen...
vor ein paar wochen hab ich ihn nun unverhofft wiedergesehen. und alles gelernte/"einstudierte" war wieder weg. er bringt mich total durcheinander, meine gefühle spielen verrückt, als würde ich magisch von ihm angezogen werden. mein herz hat wieder die oberhand über meinen kopf gewonnen. ich fühl mich wie eine liebestrunkene marionette.
er fehlt mir so dermaßen.
ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. ich fühl mich total schwach und dumm, weil meine gefühle und mein bauch mit mir machen, was sie wollen. ich kann mir wochenlang alles mögliche einreden, mich ablenken... letztenendes werd ich bei ihm immer wieder schwach.
was soll ich machen? ich hab schon alle möglichen "rezepte" ausprobiert. er scheint in mein herz eingemeißelt zu sein.
ich fühl mich so bescheuert...als wär ich nicht mehr herr(frau) meiner sinne
hat jemand einen rat?