ZuGast
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 13
ich brauche Ratschläge, Tipps und wirklich nur wahrheitsgemäße Worte, die mir die Augen öffnen - auch wenn diese Realität hart sein kann! Dies wird bestimmt ein langer Text, aber ich hoffe ihr nimmt euch die Zeit und hilft mir, mich besser zu fühlen
Also ich bin mir nicht sicher ob ich meinem Ex hinterher trauere oder doch nur den Erinnerungen. Jedenfalls kannten wir uns 6 Jahre und nachdem wir mehr kontakt hatten, wurde er immer interessanter und ich fing an Gefühle zu entwickeln. Dann meldete er sich 1 Jahr lang nicht ein einziges mal und ich sah ihn zufällig Händchenhaltend mit einer anderen. Danach war ich so fertig, aber dieser Schock hat mir geholfen ihn zu vergessen. Jedenfalls machten die beiden dann schluss und kurze Zeit später meldete er sich wieder bei mir. Ich war natürlich naiv genug und voller Hoffnungen, dass ich darauf einging. Wir schrieben wirklich jeden tag bis in die Nacht hinein und schließlich kamen wir dann auch zusammen. Obwohl all meine Freunde mich davon abgeraten haben, waren wir fast 8 Monate zusammen. Ich war wirklich blind vor liebe, weil ich wirklich dachte ich wäre etwas besonderes für ihn. Er hat mir jeden Tag schmeichelnde Gedichte geschrieben und wie sehr er mich liebt und ich bei ihm für immer sein soll. Aber wir haben uns kaum getroffen, einmal haben wir uns sogar 3 wochen nicht gesehen und schließlich hab ich ihm gesagt, dass es zu wenig ist und geändert wurde es dann auf einmal in der Woche. Zu wenig für eine Beziehung oder nicht? Aber aus Angst ihn ganz zu verlieren, habe ich mich damit abgefunden. Hinzufügend muss ich sagen, dass ich er meine erste große Liebe ist. Er war mir wichtiger als meine Familie, als meine Schullaufbahn und sogar wichtiger als meine eigene Person.
Naja, es lief alles gut, wir waren am Abend alleine bei ihm zu hause und wir küssten, bis ich gemerkt hab, dass er immer weiter gehen wollte. Ich wollte das nicht und schob ihn sanft weg. Anfangs sah er enttäuscht aus aber danach schien die Stimmung wieder normal zu werden. Jedenfalls meldete er sich dann 1 Woche nicht. Ich fragte was los sein und er sagte immer nur das alles ok ist, bis er dann per Whatsapp (sehr unreif) geschrieben hat ob die Beziehung noch sinn hat, weil er gemerkt hat, dass er nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung sei und ich hätte etwas besseres verdient. Ich war schockiert! Ich hab ihn gefragt, warum er mir all die Zeit immer so wundervolle Nachrichten geschrieben hat, wie "ich sei die bezaubernste auf der Welt für ihn", wenn ich gar keinen Wert in diesem Sinne für ihn hatte und das er nicht mal den Anstand hat mir das persönlich zu sagen. Als er nicht geantwortet hat, hab ich ihn darauf angesprochen ob er nichts dazu zu sagen hätte und er hat eiskalt gesagt es sei besser wenn er nichts dazu sagt. Das sagt doch schon einiges oder nicht? Nämlich das all seine Worte nicht ehrlich waren, sondern nur im mich rumzukriegen?!
War wirklich alles nur gelogen? Bin ich ihm völlig egal? Diese Fragen stelle ich mir als weil ich mir nicht erklären kann, warum jemand so schöne Sachen sagt, vor kurzem noch kuschelnd nebeneinander lag und dann ganz plötzlich Schluss macht.
Ich weiß nicht warum ich noch so sehr weine. Manchmal habe ich so Schmerzen weil ich so erschöpft bin vom Trauern. Ich sag mal so: ich weiß er sieht überhaupt nicht gut, ich finde so viele Männer hübscher als ihn. Außer dass er sich jeden Tag gemeldet hat, hat er nichts für mich getan. Und seine letzte Nachricht hat mich sehr verletzt und ich will nie wieder etwas mit ihm zu tun haben, aber er fehlt mir so. Jeden Tag erinnere ich mich an die schönen Zeiten, die wir hatten. Was kann ich gegen diesen Schmerz im Herzen tun? Gegen diese Sehnsucht? Ich meine wir haben von morgens bis abends geschrieben und ganz plötzlich gar nichts mehr… ich spüre jedes mal dann diese Lücke und ich kann nicht damit abschließen, solange ich nicht verstehe: Was war das ganze für ihn?
Fragen über fragen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen