Ich weis echt nicht mehr weiter !

H
hallo =(

aber örgens wie schaffe ich das alles nicht =(
habe mich zwar heute bissen Abgelenkt und habe meine doofe küche aufgebaut aber dann kam wieder alles Hoch weil ich meinen ex freund so sehr vermisse ich weis echt nicht mehr weiter ich habe meinen kopf so voll ich dene nur an meinen ex freund ich bekomme garnicht mehr auf die reihe 1 tue ich die butter heute in die Spülmachine dann lasse ich 3 tassen fallen dann habe ich heute mein Pin 3 mal falsch eingegben und fast ne stunde mein hund draußen vergessen und jetzt kam ein unbekannter anrufe auf meinem handy und wer war dran mein ex wolte was wiessen und ihm hintergrund höre ich seine neue freundin ich konnte nicht mehr mir blieb die luft zum atmen weg wieso tut er das um mich zu ärgern er weis doc das ich noch was für im empfinde wieso ruft er denn an wenn er bei ihr ist nur mich zu verletzten jetzt fängt das kopfkino erst richtig an jetzt sitzt mein ex bei ihr und mein herz blutet alles was er mit mir gemacht hat macht er jetzt mit ihr ich bin so wütend und traurig ich weis nicht mehr weiter

ich vermisse ihn sehr aber warum ruft er mich extra an und er sitzt auch noch bei ihr =(

10.03.2012 22:33 • #1


M
Weil er ein Vollpfosten ist der sein Ego damit aufbaut das zwei Frauen an ihm interessiert sind

Du brauchst ganz dringend mehr Selbstvertrauen aber das hab ich dir ja schon ein paar mal gesagt

Wenn er am Telefon ist leg auf. Wenn er schreibt ignoriere ihn. Du brauchst ihn nicht fuer dein Glueck.

Tu dir das nicht an.

10.03.2012 22:47 • #2


A


Ich weis echt nicht mehr weiter !

x 3


H
ob ich Selbstvertrauen habe weis ich nicht ich denke einfach zu viel über ihn nach darum habe ich ständig kopfweh wieso tut es so weh wieso Tut die liebe so weh

10.03.2012 23:04 • #3


A
Zitat von Hesta Sue:
jetzt kam ein unbekannter anrufe auf meinem handy und wer war dran mein ex wolte was wiessen und ihm hintergrund höre ich seine neue freundin ich konnte nicht mehr mir blieb die luft zum atmen weg jetzt fängt das kopfkino erst richtig an jetzt sitzt mein ex bei ihr und mein herz blutet alles was er mit mir gemacht hat macht er jetzt mit ihr ich bin so wütend und traurig ich weis nicht mehr weiter

ich vermisse ihn sehr aber warum ruft er mich extra an und er sitzt auch noch bei ihr =(


hallo Hesta Sue

ich weiss nicht wieviele freunde von dir mit ungekannter nummer anrufen - du kannst unbekannte nummern in deinem handy sperren.
du spürst, das dein ex dir nicht gut tut und leidest nur noch mehr wenn er sich meldet - toll einfühlsam zeigt er sich ja nicht wenn er im hintergrund seine freundin plappern lässt.

deine neue küche darfst du mit freude aufbauen, weil du eine hast.
hast du keine freunde, die dich unterstützen können ?

alles ist ok - du darfst traurig sein, weinen, wütend sein - nur deinen ex lass bleiben wo der pfeffer wächst - er tut dir doch einfach nicht gut. er hat gefühle der verletzung in dir hochgeholt - salbe diese wunden respektvoll - tue dir etwas gutes!

deinen kopf belastest du jetzt, machst dir selbst sehr viel druck - gehe alles langsam an - verschaffe dir ruhepausen.

du schaffst das! alles wird auch langsam wieder besser werden!

10.03.2012 23:13 • #4


P
wechsele deine rufnummer ! dann erwartest du keine anrufe ich verstehe dich, es tut unheimlich weh aber du muss da durch

10.03.2012 23:37 • #5


H
danke ihr seit lieb

so viele freunde habe ich nicht die sind früher alle weggezogen mein ex-Patner war immer mein Lebenspatner und zugleich mein freund bester freund=( und jetzt ist er nicht mehr da und ich viele mich so allein und im stich gelassen und seine dumme alte labert im Hintergrund so ein schmerz in meiner brust hate ich noch nie wenn man einen menschen liebt

11.03.2012 11:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag