Hesta-Sue
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 1
aber örgens wie schaffe ich das alles nicht =(
habe mich zwar heute bissen Abgelenkt und habe meine doofe küche aufgebaut aber dann kam wieder alles Hoch weil ich meinen ex freund so sehr vermisse ich weis echt nicht mehr weiter ich habe meinen kopf so voll ich dene nur an meinen ex freund ich bekomme garnicht mehr auf die reihe 1 tue ich die butter heute in die Spülmachine dann lasse ich 3 tassen fallen dann habe ich heute mein Pin 3 mal falsch eingegben und fast ne stunde mein hund draußen vergessen und jetzt kam ein unbekannter anrufe auf meinem handy und wer war dran mein ex wolte was wiessen und ihm hintergrund höre ich seine neue freundin ich konnte nicht mehr mir blieb die luft zum atmen weg wieso tut er das um mich zu ärgern er weis doc das ich noch was für im empfinde wieso ruft er denn an wenn er bei ihr ist nur mich zu verletzten jetzt fängt das kopfkino erst richtig an jetzt sitzt mein ex bei ihr und mein herz blutet alles was er mit mir gemacht hat macht er jetzt mit ihr ich bin so wütend und traurig ich weis nicht mehr weiter
ich vermisse ihn sehr aber warum ruft er mich extra an und er sitzt auch noch bei ihr =(