Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, Hilfe,

S
Hallo.
ich weiss ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Weiss nicht mehr weiter, bzw. was ich denken sollte zu dieser Geschichte
Hoffe das der Eintrag nicht zu lange ist
Also mein Ex Freund und ich haben uns eigentlich auf Beziehungspause geeinigt damals, weil ich einfach fertig mit den Nerven war.
Stress in der Arbeit, dann waren noch einige gegen die Beziehung von uns beiden, jeder machte mich schlecht.
Wir haben eigentlich nur noch gestritten in den letzten Wochen, die streitereien waren nicht häftig, es waren eher immer Meinungsverschieden heiten, er war der Meinung und ich war dieser Meinung.
Es fing alles damit an, das seine Ex den ganzen Aben lang Telefonterror machte, eigentlich seit der Trennung von ihm schon.
Ich wurde dann wirklich sauer und sagte zu ihm, wenn sie jetzt nicht aufhört dann geh ich ans Telefon und mache sie zur sau.
Er wurde dann sehr wütend und sagte mach das nicht, die hört schon auf.
Ich wieder rum jetzt reichts dann.
Natürlich fing ich gleich wieder zum weinen an, sagte nur noch wann hört das endlich auf , jeder ist gegen mich, wirklich jeder, warum können die das nicht akzeptieren das wir uns Lieben.
Darauf hin war er ganz still und sagte komm mal her, und dann sagte er, es ist glaub ich besser wenn wir ne Beziehungspause machen Schatz, wenn Sie endlich wieder nach Ostdeutschland geht (sie ist ja angeblich Schwanger von ihm, wo aber der Zeitraum nicht passt), ich will das es dir wieder besser geht, das du wieder lachen kannst und ich möchte dich in jeder Hinsicht aus bestimmten Sachen raushalten, ich hab einfach keine Nerven mehr wie du und ganz ehrlich keine Nerven mich macht das auch fertig, dich sozusagen so leiden zu sehen.
Ich hab auch keinen Bock mehr zur Zeit auf ne Freundin, murmelte er dann nach.
Ich wurde dann richtig sauer wie er das sagte, ah so ist das, dann bin ich nur für deine Bettgeschichten gut gewesen oder wie hast du mich die ganze Zeit verarscht?
Bei mir brach wirklich alles raus, ich konnte auch nicht mehr auf hören.
Der Kontaktabbruch dauerte nur 1nen Tag, dann meldete er sich wieder.
Er fragte wies mir geht und ihm tut das alles so leid aber ist besser so, und er mag mich sehr sehr gerne, mehr als ich mir denken kann.
OK dachte ich mir, vielleicht ist es wirklich besser so das ich mich erst mal wieder fange.
Ich fuhr auch nicht mehr jeden Tag zu ihm, wie ich es sonst tate.
Nur übers Wochenende, haben wir gemeinsam bei ihm geschlafen, weil er immer sagte zu 2 schläft es sich besser, vorallem in meiner Situation jetzt und er will immer für mich da sein.

Was ich nicht wusste das sich damals , meine damalige beste Freundin sich jeden Tag auf einmal bei ihm als Besuch ankündigte.
Am Anfang dachte ich mir auch nix dabei wie sie öfters da war, usw. weil alles bei uns so weiter lief so ca. 1 1/2 Monate.
Ich wurde auch wieder ruhiger, wir verstanden uns prächtig wie am Anfang.
Der Kontakt wurde weniger, weil ich dann auch noch Gesundheitliche Probleme dazu bekam.
Eines Tages hatte mich mein Ex Freund via Skype angerufen er müsste mit mir reden, ok ich fuhr zu ihm und da saß meine damalige beste Freundin neben ihm.
Ich dachte was jetzt los sei, sie konnte mich nicht anschauen und ging einfach.
Er war wenigstens so ehrlich zu mir, tut mir leid aber ich glaub ich hab mich in deine beste Freundin verliebt und es wird evtl. auch mehr und wir können doch Freunde bleiben, sogar er fing an zu heulen.
Für mich brach die Welt zusammen, ich ab mir wirklich mühe das es mir nervlich wieder besser ging und dann so was.
Was ich sagen muss ist mein Ex Freund bemüht sich wirklich um mich, er will jeden Tag bzw. jeden 2 Tag was von mir hören, ich bin ihm immer noch sehr wichtig und er möchte mich nicht verlieren, er mag mich mehr als ich mir denke usw. und sein Herz schlägt mehr wenn er mich sieht. Hat er damals oft geschrieben.
Er schreibt mir auch öfters das ich weiss das er an mich dekt und das ich ihn nie verlieren werde, das er mich sehr gern hat usw. **** ist doch süß*** oder?
Naja meine damalige beste Freundin, hat jetzt eine Kontaktsperre verordnet an ihn, da ich ihn einmal in der Woche besucht habe auf seinen wunsch, da er sich immer freut mich zu sehen.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, ja wir haben auch öfters miteinander geschlafen.
Wie hat er gesagt, das wir uns immer noch gegenseitig gut tun.
Ich frage ihn jetzt auch immer, ich hoffe nur das ich nicht nur eine Bett geschichte bin und belogen werde.
Er hat mir nämlich mal geschrieben und gesagt, wenn diese Beziehung vorbei ist dann kommen wir wieder zusammen und das dann ganz lange und alle anderen schauen dann blöd und er hat oft von neuanfang geredet und ob ich wenns ist denn Wohnungsschlüssel wieder nehmen werde usw. wenn diese Beziehung vorbei ist.
Ich hab nicht sehr viel gesagt drauf, nur das ich wennst ist den Wohnungsschlüssel wieder gerne nehme aber nicht immer kommen werde.
Er sagt auch immer ich bin sehr attraktiv, gut, hübsch, nett, lieb und er hat mich bis jetzt noch nicht aufgegeben , usw.
Und bis zur Kontaktsperre ist er voll hinter mir gestanden, aber er konnte es nicht mehr weiter, weil meine damalige beste Freundin ihn so zusagen das Messer an die Brust hielt, entweder ich oder sie und ich finde das schon als harte drohung.
Sie kontrolliert sogar den Aschenbecher, ob ich da war oder nicht, und für mich ist das ne krankhafte eifersucht wenn ich es sagen darf.
Am Mittwoch haben wir uns dann mal heimlich getroffen auf ein B., wir verstanden uns super wie in alten Zeiten, das hätte ich mir nie gedacht.
Am Donnerstag, hab ich ihn dann kurz angeschrieben wies ihm geht, er schrieb nur na ja geht, müssen die Tage mal miteinander reden.
Ich dachte ach du Heilige Schei..... .
Was ist jetzt los.
Mir ist dann gekommen, er hat mal geschrieben, das meine Fotos die er noch hat, sehr schön sind, es sind auch paar *beep* dabei, die wir mal als jucks an der Freude in der Beziehung gemacht haben.

Kann das sein das er wieder Gefühle für mich entwickelt, denn er hält sich ja auch nicht an die Kontaktsperre.
Ich fragte ihn mal scheinheilig wie er das schrieb, sag mal wie oft schaust du dir die Fotos den an , er schrieb dann, oft, warum?
ich gab ihm drauf keine Antwort.
Genau so wie ich ihn oft frage, gehe ich dir auf die Nerven, brauchst du deine ruhe die du ab und zu mal brauchst?
Dann kommt von ihm immer, ich sag es dir schon wenn du nervst, und du nervst mich momentan nicht.
Oder die frage, ob ich mich zu oft melde oder eher zu wenig, drauf kommt immer, nein warum!
bin ich wirkich so attraktiv , wie du immer sagst? er daruf , du bist gut
das sind solche fragen die ich mal aus einem ex zurück ratgeber gelesen habe.
hab mir gedacht da fragst du alle 3 wochen mal nach ob er immer die selbe antwort drauf gibt, er speichert ja keine chat nachrichten so wie ich und ich bin auf den entschluss gekommen er gibt, immer die selben antworte, bis auf einmal, da bin ich ihn auf die nerven gegangen, weil ich ausversehen mit meiner damaligen Feundin geschrieben hab und nicht mit ihm aber das war ja nicht mein Fehler sondern seiner, weil er sie an den PC und über sein Skypeprofil geschrieben hat, obwohl er das hasst.

Was meint Ihr?
Hab ich evtl. noch ne Chance bei ihm?
Glaub ich liebe ihn doch noch aber ober er wieder Gefühle für mich hat das kann ich leider nicht so nachvoll ziehen.
Vielleicht könnt Ihr eure Meinung dazu abgeben, würde mich sehr drüber freun.

Liebe Grüße

05.05.2012 23:00 • #1


H
sag mal .....hast Du eigendlich gar keinen Stolz ?
Der hält Dich doch nur warm,sonst nichts ,,,,,

brauchst Du das ?
Sorry ,nee komm ,kehre dem Typen den Rücken mehr fällt mir da leider nicht ein ......sei mir bitte nicht böse .....und Deiner Freundin gleich mit

05.05.2012 23:38 • #2


A


Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, Hilfe,

x 3


A
Willkommen

Zitat von Schwipp8511:
Er schreibt mir auch öfters das ich weiss das er an mich dekt und das ich ihn nie verlieren werde, das er mich sehr gern hat usw. **** ist doch süß*** oder?

Und wenn ich ganz ehrlich bin, ja wir haben auch öfters miteinander geschlafen.
? klar, bist ja auch ein nettes S.. beiwerk für ihn - was findest du daran süss ?
Zitat:
Ich frage ihn jetzt auch immer, ich hoffe nur das ich nicht nur eine Bett geschichte bin und belogen werde.
wie nennst du denn das, was da bei euch läuft - er betrog dich mit deiner besten freundin - jetzt betrügt er sie. er hat doch nur im betrügen die seiten gewechselt!
Zitat:
die frage, ob ich mich zu oft melde oder eher zu wenig, drauf kommt immer, nein warum!
bin ich wirkich so attraktiv , wie du immer sagst? er daruf , du bist gut
super ! mehr fällt ihm dazu nicht ein ? dann weisst du ja was du von seiner anhänglichkeit halten kannst!
Zitat:
Was meint Ihr?
Hab ich evtl. noch ne Chance bei ihm?
klar, als betthäschen immer!

jetzt mal im ernst - willst du diesen typen wirklich noch ?
willst du weiter das spiel des lügens und betrügens mitmachen ?

falls sie mal die nase voll hat von ihm und er wieder mehr bei dir anschleimt - kommt bald die dritte nächste in spiel - er braucht das wohl !

hast du das nötig ? für mich verschwendete zeit und be-nutzung!

alles gute!

06.05.2012 01:09 • #3


L
Hallo Schwipp,

Du bist offentsichtlich noch sehr jung und unerfahren in sachen Beziehung.
Dazu auch noch ganz ohne selbstrespekt, oder alltagsverstand.

Tue dir selber mal einen gefallen, und werd mal endlich erwachsen!

Ich kann da nur noch den kopf schuetteln.... was es so alles gibt.... da schaeme ich mich schon frau zu sein....

07.05.2012 15:26 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag