8

Hat er Interesse oder nicht ?

L
Hallo,

hab vor ca einem Jahr einen Mann auf einer Party kennengelernt. Wir hatten über Social Media 2 Monate Kontakt bis er mir sagte, dass er ist frisch getrennt ist und will erstmal sein Leben genießen und sagte mir dass er aktuell keine Frau an ihn ranlassen kann. Seine Ex hat sich von ihm getrennt, kurz bevor die Hochzeit anstand. Mittlerweile sind ca ein halbes Jahr vergangen und er hat immer noch täglich Kontakt zu mir gesucht. Als ich ihn drauf angesprochen habe , weshalb der ständig Kontakt zu mir sucht, kam keine richtige Antwort darauf. Nun passt er auf dass er nicht jeden Tag Kontakt sucht. Mittlerweile sucht er alle paar Tage Kontakt zu mir. Zu meiner Freundin sagte er, dass er mich hübsch findet und macht mir auch Komplimente bei den ein oder andern Bildern. Ich weiß leider nicht wo ich dran bin, dadurch dass er sich ständig meldet macht er mir auch irgendwie Hoffnung:( Besteht da vielleicht doch Interesse und er ist aktuell nicht bereit oder ist das nur Ablenkung?

04.02.2024 13:50 • #1


Gorch_Fock
Hi, wenn wirkliches Interesse da wäre, bazr man keine Schreibfreundschaft auch, sondern trifft sich zeitnah in der realen Welt. Macht er nicht. Entweder hat er kein Interesse oder er ist gar nicht getrennt. Lass Dich nicht auf die Warmhalteplatte stellen.

04.02.2024 13:54 • x 4 #2


A


Hat er Interesse oder nicht ?

x 3


Brennessl
liebe lilli!

heißt ihr hab euch nur einmal persönlich vor einem jahr bei dieser party getroffen?

Zitat von Lilli937728:
Ich weiß leider nicht wo ich dran bin, dadurch dass er sich ständig meldet macht er mir auch irgendwie Hoffnung:( Besteht da vielleicht doch Interesse und er ist aktuell nicht bereit oder ist das nur Ablenkung?


also wenn sich einer immer nur über irgendwelche medien meldet und nie nach einem treffen fragt, würde ich eher von ablenkung ausgehen und nicht von interesse.

was bringt denn so ein oberflächliches online-geplänkel? überhaupt über so einen langen zeitraum.

oder habt ihr auch tiefgründige gespräche?

04.02.2024 14:56 • #3


I
Du bist sein Fan, genau das Richtige was mal braucht um das angeknackste Selbstwertgefühl nach einer Trennung (zudem noch kurz vor der Hochzeit) wieder aufzubauen. Wer würde den Fan nicht wollen? Das gute Gefühl es wäre jemand mit einem Fingerschnipp verfügbar wenn man wollte…
Wenn du es initiierst, könntest du vielleicht sogar „Glück“ haben, dass er mit dir ins Bett geht.
Alles andere halte ich für unwahrscheinlich, schreiben ist kein Invest, wer Interesse an dir hat würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um dir nahe zu sein.

04.02.2024 15:08 • x 3 #4


K
@lilli937728
Zitat von Lilli937728:
Ich weiß leider nicht wo ich dran bin

Es reicht nicht,wenn er täglich schreibt aber dich nicht treffen möchte.
Zitat von Lilli937728:
will erstmal sein Leben genießen und sagte mir dass er aktuell keine Frau an ihn ranlassen kann

04.02.2024 16:32 • #5


Catalina
Zitat von Lilli937728:
Besteht da vielleicht doch Interesse und er ist aktuell nicht bereit oder ist das nur Ablenkung?

Wo siehst du denn da ernsthaftes Interesse an dir als Person? Er meldet sich per WA, das ist kein Invest in irgendwas, das ist bestenfalls warmhalten, falls er doch mal Notstand haben sollte. Ich würde mir da an deiner Stelle keine Hoffnungen auf mehr machen. Hätte er wirklich Interesse an dir, wäre sein Verhalten ein anderes.

04.02.2024 18:06 • x 1 #6


c_minor
Zitat von Lilli937728:
Mittlerweile sucht er alle paar Tage Kontakt zu mir. Zu meiner Freundin sagte er, dass er mich hübsch findet und macht mir auch Komplimente bei den ein oder andern Bildern. Ich weiß leider nicht wo ich dran bin, dadurch dass er sich ständig meldet macht er mir auch irgendwie Hoffnung:(

Ein bisschen Egopush durch Brieffreundschaft.
Warum tust du dir das so lange an? Der Mann hat kein ernsthaftes Interesse.

05.02.2024 17:03 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag