3

Zeigt Mann Interesse, oder doch stiller Genießer?

LandLiebe

LandLiebe

18
2
3
Hallo,

Mal so eine blöde Frage am Rande.

Man lernt einen Mann kennen, beide sind aber in einer festen Ehe.
Beide fühlen sich sehr stark zu einander hingezogen und bis auf einen Kuss auf den Mund und Kuscheln ist nichts weiter passiert! Alles an einem Abend / Tag vorgefallen!

Kontakt besteht weiter über WhatsApp.
Jedes mal werden schöne Sachen geschrieben. Und jedes mal wird auch gefragt wie es ihm geht! Aber nie wird eine Gegenfrage oder überhaupt eine Frage gestellt wie es mir geht!

Über die Monate hinweg wird der Kontakt weniger bzw. WhatsApp schreiben wird weniger!
Dann wird sich durch eine Bestellung die er ausliefert auf einem Markt getroffen. 3 Feste Umarmung mehr ist nicht möglich da es zu öffentlich ist und uns jeder kennt.
Dabei flüstert er ins Ohr er vermisst mich!

Wie denken Männer? Ist das einfach seine Art sich nur auf das Wesentliche zu beschränken? Oder ist es einfach nur ein Kick den er sich gönnen möchte?

Also, verstehen tu ich es nicht!

04.09.2018 15:02 • x 1 #1


Liessa

Liessa


842
1395
Vielleicht will er einfach keine Affaire. Soll es ja auch geben!

04.09.2018 15:06 • x 2 #2


LandLiebe

LandLiebe


18
2
3
Zitat von Liessa:
Vielleicht will er einfach keine Affaire. Soll es ja auch geben!


Daran dachte ich natürlich auch schon!
Also könnte das einfach nur eine Art Spiel für ihn sein, als Befriedigung und Bestätigung das er sich wieder gut fühlt?

Warum schmeichelt er mir dann, wenn man sich schreibt oder überhaupt sieht!?!

05.09.2018 21:29 • #3


Catwoman2017


Zitat von LandLiebe:

Daran dachte ich natürlich auch schon!
Also könnte das einfach nur eine Art Spiel für ihn sein, als Befriedigung und Bestätigung das er sich wieder gut fühlt?

Warum schmeichelt er mir dann, wenn man sich schreibt oder überhaupt sieht!?!


Er fühlt sich gebauchpinselt, aber vielleicht ist es für ihn tatsächlich nicht von großer Bedeutung.
Du springst darauf an, weil Deine Ehe sowieso schon seit Längerem nicht gut läuft.

05.09.2018 21:31 • #4


Senfdazugeber


Hallo LL,


zunächst mal: es bibt keine blöde Fragen. Es bechäftigt Dich und damit ist es ein Teil von Dir.

Ich glaube, Du berührst da verschiede Bereiche, die sich gegenseitig beissen.

Dieter Bohlen zitierte mal den allgemeinen Spruch für Männer (vor allem): wer f... will, muss freundlich sein...

Ich erlebte mal nach einem wilden Treiben im Sw. Club, dass diese, mir bis dahin unbekannten Frau, danach im Ruhebereich das Statement vertrat:" 6 wird geneinhin völlig überbewertet". Aha...
Dann suchte sie also nach mehr. Wonach? Weiss ich nicht. Vielleicht nach Anerkennung, Liebe oder irgendewas ähnliches?

Und wonach suchst Du?

Das könnte der Schlüssel zu Deiner Frage sein.

LG

05.09.2018 22:10 • #5


Sahnekirsche


Zitat von LandLiebe:
Daran dachte ich natürlich auch schon!
Also könnte das einfach nur eine Art Spiel für ihn sein, als Befriedigung und Bestätigung das er sich wieder gut fühlt


War es das für dich selbst nicht dasselbe Spiel oder bist du auf der Suche nach einem Ausweg aus deiner Ehe?

05.09.2018 22:18 • #6


Ex-Mitglied


Zitat von LandLiebe:
Wie denken Männer?


Was denkst Du denn? Was empfindest Du für ihn? Was erwartest Du?

05.09.2018 22:22 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag