liebe ann-marie!
was ich jetzt schreibe ist rein mein gefühl zu deiner geschichte. und vielleicht bin ich auch zu altmodisch und zu unerfahren was eindeutige chats betrifft, aber mir wäre das alles schon ein bissl zu sexlastig.
in meinem leben waren die beziehungsanbahnungen immer anders, es fing an mit verlieben und innigen austausch, bevor der sex eben irgendwann passiert ist (entweder rasch oder gemächlich), aber nie wurde im vorfeld besprochen wie das ablaufen soll.
möglicherweise ist das heute anders und wenn es das ist was du willst, ok.
nur ist es das wirklich?
manchmal hab ich das gefühl junge frauen machen dinge mit, die sie eigentlich gar nicht wollen.
für jemanden wie dich, die du, was den eigenen körper betrifft so unsicher ist, könnte so eine vorgehensweise eher ungut sein. und dich noch mehr verunsichern.
Zitat von Ann-Marie: Da habe ich auch Angst. Da wir auch Sexchats haben hat er mal erwähnt dass er vermutet ich würde beim 1. Sex gerne das Licht auslassen und dass wir das gerne so machen können.
ich weiß nicht... mir kommt es eigenartig vor das so zu planen. und ganz ehrlich, fühlst du dich wirklich wohl damit?
angst ist ein starkes wort in diesem zusammenhang, wovor genau hast du da angst? ihm nicht zu gefallen, bzw. ihm nicht gerecht zu werden?
Zitat von Ann-Marie: Und er schrieb dann auch noch, dass man bei weiteren Malen eventuell dann ein kleines Licht dazu nehmen könnte wie ne Kerze oder so und dass man allgemein zusammen mein Selbstbewusstsein aufbauen könnte.
auch das mutet seltsam an finde ich. will er dein lehrmeister sein?
dein selbstbewusstsein wird meinens erachtes so nicht besser werden.
ich denke, dass du dich mehr unter druck gesetzt fühlst, als du es dir vielleicht eingestehen möchtest.
Zitat von Ann-Marie: Er selbst ist sehr selbstbewusst und kein Stück unsicher als Mensch.
mag sein. meiner meinung gibt es sowas nicht.
aber: ist so ein mann wirklich der richtige für dich?
vielleicht hab ich alles falsch interpretiert, aber mir kommt diese kennenlerngeschichte zu wenig natürlich rüber, wenn du verstehst was ich meine.
wenn du zu ihm fährst, mach nichts wofür du dich nicht bereit fühlst, das könnte traumatisch für dich werden.