85

Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

tina1955
@Ann-Marie , weise nie einen Mann auf Deine eigenen Schwachstellen oder Makel hin.
Es kann durchaus sein, dass er sie nie bemerken würde.
Oder anders ausgedrückt, für ihn sind es überhaupt keine Schwachstellen am Körper einer Frau. Zumindest nicht an der Frau, an der er ernsthaftes Interesse hat.

03.06.2023 09:39 • x 4 #76


Brennessl
liebe ann-marie!

was ich jetzt schreibe ist rein mein gefühl zu deiner geschichte. und vielleicht bin ich auch zu altmodisch und zu unerfahren was eindeutige chats betrifft, aber mir wäre das alles schon ein bissl zu S..

in meinem leben waren die beziehungsanbahnungen immer anders, es fing an mit verlieben und innigen austausch, bevor der S. eben irgendwann passiert ist (entweder rasch oder gemächlich), aber nie wurde im vorfeld besprochen wie das ablaufen soll.

möglicherweise ist das heute anders und wenn es das ist was du willst, ok.

nur ist es das wirklich?

manchmal hab ich das gefühl junge frauen machen dinge mit, die sie eigentlich gar nicht wollen.

für jemanden wie dich, die du, was den eigenen körper betrifft so unsicher ist, könnte so eine vorgehensweise eher ungut sein. und dich noch mehr verunsichern.

Zitat von Ann-Marie:
Da habe ich auch Angst. Da wir auch S. haben hat er mal erwähnt dass er vermutet ich würde beim 1. S. gerne das Licht auslassen und dass wir das gerne so machen können.


ich weiß nicht... mir kommt es eigenartig vor das so zu planen. und ganz ehrlich, fühlst du dich wirklich wohl damit?

angst ist ein starkes wort in diesem zusammenhang, wovor genau hast du da angst? ihm nicht zu gefallen, bzw. ihm nicht gerecht zu werden?

Zitat von Ann-Marie:
Und er schrieb dann auch noch, dass man bei weiteren Malen eventuell dann ein kleines Licht dazu nehmen könnte wie ne Kerze oder so und dass man allgemein zusammen mein Selbstbewusstsein aufbauen könnte.


auch das mutet seltsam an finde ich. will er dein lehrmeister sein?

dein selbstbewusstsein wird meinens erachtes so nicht besser werden.

ich denke, dass du dich mehr unter druck gesetzt fühlst, als du es dir vielleicht eingestehen möchtest.


Zitat von Ann-Marie:
Er selbst ist sehr selbstbewusst und kein Stück unsicher als Mensch.


mag sein. meiner meinung gibt es sowas nicht.

aber: ist so ein mann wirklich der richtige für dich?

vielleicht hab ich alles falsch interpretiert, aber mir kommt diese kennenlerngeschichte zu wenig natürlich rüber, wenn du verstehst was ich meine.

wenn du zu ihm fährst, mach nichts wofür du dich nicht bereit fühlst, das könnte traumatisch für dich werden.

03.06.2023 09:46 • #77


A


Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

x 3


Sentimentalo
Ich hatte natürlich immer nur die besten und uneigenützigsten Absichten auf höchstem Niveau, wenn ich mich zum Horst gemacht habe. Aber mit S. macht's natürlich mehr Spaß!
Schöne Ferien

03.06.2023 09:54 • x 3 #78


A
Zitat von Sentimentalo:
Ich hatte natürlich immer nur die besten und uneigenützigsten Absichten auf höchstem Niveau, wenn ich mich zum Horst gemacht habe. Aber mit S. ...

Hast du nichts besseres zu tun als sowas zu schreiben? Weil es bringt halt niemandem etwas.
Zum Horst (was ist das überhaupt für ein niveauloser Ausdruck?) macht er sich mit Sicherheit nicht. Oder meinst du mich?
Wie auch immer, dass er keine ernsten Absichten hat zweifel ich gar nicht komplett an. Aber dass er sich lächerlich macht trifft nicht zu. Mit so jemand würde ich gar nicht mehr schreiben.

03.06.2023 10:03 • #79


A
Zitat von Sentimentalo:
Schöne Ferien

Gute Besserung

03.06.2023 10:04 • #80


R
Zitat von Ann-Marie:
Also denkst du er hat in einer Form Interesse?

Schau, ich verstehe nicht so richtig warum Du die Frage stellst. Er hat definitiv S. Interesse. Ihr werdet S. haben. Er zeigt auch Interesse an Dir als Person. Willst Du wissen ob Du S. mit oder ohne Gefühle von ihm erwarten kannst? Deshalb meine Frage. Dein Entschluss für S. steht fest. Und Du kannst danach mit allem leben?
Klar hat er Interesse, er hat Dich immerhin angesprochen.

03.06.2023 10:05 • #81


H
Zitat von tina1955:
Zumindest nicht an der Frau, an der er ernsthaftes Interesse hat

Ganz genau!
Da spielt auch das ein oder andere Speckröllchen absolut gar keine Rolle.

Warum sollte er, wenn er nur 6 wollen würde oder gar ein Kannibale ist, sich jemand in 1000km Entfernung suchen wenn er doch charmant ist und gut aussieht?
Schließlich hat er sich auch bei den anderen Treffen zurückgehalten.

Wohnt der in der tiefsten Tundra wo es weit und breit nichts gibt um seine krankhaften Triebe zu befriedigen?

Also nicht soviel analysieren, hinfahren und fertig.

Und 'zwingt' euch beide mal zu dem ein oder anderen Telefonat.
Diese Schreiberei nervt noch irgendwann.

03.06.2023 10:10 • x 4 #82


T
@Ann-Marie ich würde dir auch empfehlen, das mit deinen Schwachstellen anders zu sehen.
Ich z.B. habe den Großteil meiner Jugend und jungen Erwachsenenzeit damit vergeudet, dass Ich meine feminine Figur hasste.
Ich war immer sehr schlank - aber nicht kerzengerade ohne Hüften und Po. Genau das war aber eben in den 90er Jahren das absolute Schönheitsideal.

Mein Mann (damals Freund) sah das total anders. Er fand meine Figur genial (was ich ihm nie glauben konnte, leider!) Er sagte immer, er will doch nicht mit einem Mann zusammen sein. (Kerzengerade, ohne Po und Hüften)

Was soll ich sagen. Heute bin ich 40, das Schönheitsideal hat sich gewandelt, und ich bin mir meiner immer noch gertenschlanken aber femininen Figur zu 100% zufrieden und möchte nicht anders sein, und verstehe rückblickend absolut nicht mehr warum ich mir meine gute Jugend und mein junges Erwachsenendasein so vers.aut habe. Ich war genau richtig wie ich war (- wie jeder andere auch! Egal ob feminin oder nicht, für jeden Topf gibt es einen Deckel!)

Wenn dein Freund/deine Bekanntschaft dich so super findet wie du bist - dann freue dich darüber!
Vielleicht mag er gar nicht mir einer durchtrainierten Bodybuilderin zusammen sein, vielleicht findet er das total unästhetisch? !
Ich muss zugeben, dass ein total bemuskelter Frauenkörper auch gar nicht meins wäre... auch mein Mann sagt das.
Nichts gegen einen guten Trainingszustand/gut in Form, aber so richtig bodybuildermäßige Muskeln... mei, es ist halt einfach reine Geschmackssache. Aber viele Männer finden das glaube ich wirklich nicht sooo anziehend bei einer Frau.
Daher: Akzeptiere dich doch einfach wie du bist und freue dich darüber, dass du ihm so gefällst.

03.06.2023 10:10 • x 3 #83


Kummerkasten007
Nochmal die Frage:

Von welchem Land reden wir? Ich denke, der kulturelle Hintergrund ist schon sehr wichtig.

Und von wem gehen die S. aus? Überwiegend von ihm?

03.06.2023 10:24 • x 3 #84


T
@Kummerkasten007 warum muss es ein anderes Land sein..?
Von uns aus nach Norddeutschland zum Meer sind es auch knapp 1000km...

03.06.2023 10:29 • x 1 #85


Kummerkasten007
Zitat von thegirlnextdoor:
@Kummerkasten007 warum muss es ein anderes Land sein..? Von uns aus nach Norddeutschland zum Meer sind es auch knapp 1000km...

Ich habe eine Vermutung, um was es auch vielleicht gehen könnte.

03.06.2023 10:36 • x 1 #86


Nachtlicht
Ich bin bei deinem Thema sofort hellhörig geworden, liebe Ann-Marie vor allem weil du nach einer pauschal schwierig zu beantwortenden Frage erst so häppchenweise mit den weiteren Infos heraus rückst, von denen du selbst ja anscheinend schon eine Idee hast, dass da einiges nicht so gut zusammen passt.

Die Frage von @Kummerkasten007 , um welchen Kulturkreis es sich bei deiner Fern-Urlaubs-Bekanntschaft handelt, finde ich sehr wesentlich um deine Situation einschätzen zu können.

03.06.2023 10:38 • x 4 #87


H
Zitat von Kummerkasten007:
Ich habe eine Vermutung, um was es auch vielleicht gehen könnte.

Erschleichen des Passes?

03.06.2023 10:39 • #88


T
Oh okay. Ich bin manchmal doch zu gutmütig für diese Welt.
Wobei wirklich die Infos fehlen. Sollte es sich tatsächlich um einen anderen Kulturkreis handeln, sieht es natürlich vollkommen anders aus.
Ich ging zunächst, da nichts anderes geschrieben wurde, davon aus, dass sich das Ganze in D oder zwischen D/Österreich oder D/Schweiz etc. abspielt...

03.06.2023 10:42 • x 2 #89


Kummerkasten007
Zitat von Hoffi78:
Erschleichen des Passes?

Könnte anfangen von der virtuellen Entlastung des S. Druckes (kultureller Hintergrund) bis hin zum Fuß fassen in einem vermeintlich reichen Industrieland (wirtschaftliche Hintergründe).

@thegirlnextdoor
Nicht zu gutmütig, vielleicht bin ich zu pessimistisch

03.06.2023 10:47 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag