85

Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

T
@Ann-Marie was ich sehr gut finde und was schon fast Seltenheitswert hat ist, dass das Kennenlernen im realen Leben stattfand - nicht im Internet!
Dass er dich gesehen und angesprochen hat finde ich super, da war auf jeden Fall echtes Interesse von Anfang an da und wurde nicht künstlich online herbei-gechatted oder projiziert.

Ich würde an deiner Stelle auch fahren und einen schönen Urlaub genießen - und einfach schauen, was sich entwickelt. Du bist doch noch so jung.

03.06.2023 01:19 • x 1 #61


tina1955
@Ann-Marie, es handelt sich aber jetzt nicht um einen Mann, der in einer Hotelanlage als Animateur oder Kellner arbeitet?

03.06.2023 02:43 • x 2 #62


A


Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

x 3


R
Liebe Ann-Marie,

entschuldige, falls ich es überlesen habe. Aber was willst DU denn? Eine Beziehung? Nur S.? Du zweifelst und das vielleicht zu Recht. Kannst Du gut damit umgehen wenn es für mehr nicht reicht? Ich bin mir hier auch so gar nicht sicher. Aber nicht wegen ihm, sondern wegen Dir. Du strahlst eine starke Unsicherheit aus. Es kann sein, im Falle einer Beziehung, dass er Dir diese nehmen kann, aber es wären 1000 km zwischen euch, die das nicht erleichtern werden.
Ich will das gar nicht zerdenken, denn alles kann, nichts muss. Aber kannst Du damit umgehen wenn das jetzt einfach nur eine schöne Zeit wird und danach war es das? Hast Du das für Dich geklärt? Bist Du verliebt?

Um Deine Frage aus dem Titel zu beantworten: ich denke hier nein. Das heißt aber nicht, dass nach Deinem Besuch und dem was ihr plant eine Beziehung entsteht. Deshalb ist für mich die Gretchenfrage: könntest Du S. ohne weitere Ansprüche/Gefühle handeln? Dein Thread allein sagt mir: nein. Deshalb: pass auf Dich auf. Hör auf Dein Bauchgefühl, wenn Du mit ihm noch nicht über Gefühle reden magst.

Ansonsten: genieß den Urlaub, mach für Dich was Schönes draus.

03.06.2023 03:42 • #63


A
Zitat von tina1955:
handelt sich aber jetzt nicht um einen Mann, der in einer Hotelanlage als Animateur oder Kellner arbeitet?

Ahh nein! Nichts dergleichen!

03.06.2023 08:00 • x 1 #64


L
Zitat von Ann-Marie:
Ich habe keinen guten Körper und das ist keine Unsicherheit sondern Fakt.

Ach funktioniert Dein Körper nicht? Bist Du krank?

Und ja: Fakt ist es in Deinem Kopf.

03.06.2023 08:02 • #65


L
P.S. Und ich hoffe, Deine Angehörigen wissen etwas über ihn und wo Du genau bist.

Ich würde den Sicherheitsaspekt nie aus den Überlegungen ausschließen.

03.06.2023 08:06 • #66


A
Zitat von rosenherz:
Um Deine Frage aus dem Titel zu beantworten: ich denke hier nein. Das heißt aber nicht, dass nach Deinem Besuch und dem was ihr plant eine Beziehung entsteht. Deshalb ist für mich die Gretchenfrage: könntest Du S. ohne weitere Ansprüche/Gefühle handeln?

Also denkst du er hat in einer Form Interesse?

Mir ist bewusst, dass nach meinem Besuch nicht automatisch eine Beziehung entsteht!
Das ist mir ganz klar.

Allerdings könnte ich danach nicht ohne Gefühle handeln, ich handel ja jetzt schon nicht ohne Gefühle. Ich will nicht sagen, dass es Verliebtheit ist, aber wäre er nicht dort und hätte er mich nicht angesprochen, hätte ich natürlich dort niemals einen Aufenthalt für 1 ganzen Monat gebucht. Ich glaube ich hätte dieses Jahr gar nichts mehr in die Richtung gebucht, vielleicht 1 Woche und das nicht alleine.
Ichweiß nicht, aber ich habe irgendwie auch das GEFÜHL () Er merkt , dass ich Gefühle habe. Es gab gewisse Andeutungen von ihm.
Er ist auch nicht dumm, nur weil er kein gutes Gehalt hat. Ihm sind schon viele Dinge beim Schreiben aufgefallen.

Zu deiner Frage: Ohne Gefühle handeln könnte ich nicht, ohne Ansprüche schon. Mir ist ja bewusst dass ich ihn zu nichts zwingen kann. Aber meine Gefühle kann ich nicht einfach abstellen. Bin aber allgemein immer ein sehr emotionaler Mensch und das hat er auch schon gemerkt.

03.06.2023 08:18 • #67


A
Zitat von Lumba:
Ach funktioniert Dein Körper nicht? Bist Du krank?

Ich habe keine Krankheiten!
Du weißt was ich meine.


Zitat von Lumba:
Und ja: Fakt ist es in Deinem Kopf.

Und nein: Nur weil ich normalgewichtig bin und mich gesund ernähre heißt das nicht, dass ich automatisch einen guten Körper habe. Du kannst mir glauben was ich sage. Ich sehe meinem Körper wie er ist. Ohne ihn schlechter oder besser zu reden.

03.06.2023 08:19 • #68


S
Würdet ihr über 3 MONATE jeden Tag mit einer Frau schreiben (auf WhatsApp), wenn ihr keinerlei Interesse an ihr hättet?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich Interesse an einem Mann hätte, dann hätte ich kein Interesse an einer Brieffreundschaft, sondern würde ihn zügig persönlich treffen wollen.

03.06.2023 08:22 • #69


L
Zitat von Ann-Marie:
Du kannst mir glauben was ich sage.

Ich glaube Dir, dass Du das denkst.

Und sehr offensichtlich haben wir beide eine unterschiedliche Definition von einem guten Körper!

Meine ist: Ein Körper ist gut, wenn er funktioniert und gesund ist. Mir Freudemacht und ich ein gutes Körpergefühl habe.

Du denkst offenbar, ein Körper ist nur dann gut, wenn er dem gängigen aktuellen Schönheitsideal entspricht und die Propertionen genau so sind, wie alle gemachten und geformten Körper.

Den Gutes recht... aber ich wollte Dir in diesem Forum einfach mal ne andere Sichtweise aufzeigen. Ich glaube nämlich, dass es ungesund ist, seinen Körper als nicht gut zu bezeichnen.

Viel Spaß mit Deinem Toy.

03.06.2023 08:25 • #70


A
Zitat von Lumba:
Viel Spaß mit Deinem Toy.

Solche Kommentare sind komplett unnötig! Ich bin jetzt bei der Arbeit, aber ich möchte das so nicht stehen lassen. Ich möchte da später noch etwas dazu sagen.

03.06.2023 09:02 • x 1 #71


B
Die Frage ist hier was ist mit WAS WOLLEN gemeint?
Indem der Mann tägliche Zeit in Handyschreiberei steckt muss das einen Sinn oder Vorteil für ihn machen.
1. Er möchte dich als Freundin,ist verliebt : er wird schreiben aber alle Möglichkeiten probieren dich in echt zutreffen
2 er will nur 6: er wird schreiben aber alle Möglichkeiten probieren dich zu treffen( in einer Wohnung und zwar abends) und dann dich weniger treffen bis er wieder lust hat
3 er möchte dein Kumpel sein: er wird schreiben
4 er ist einfach nur gestört oder gelangweilt und hat überhaupt kein Interesse daran dass du seine Freundin oder sonst was wirst oder ist vergeben: er wird viel schreiben aber nicht treffen wollen und er wird sehr viel über sein Leben jammern

03.06.2023 09:09 • #72


S
1000km stehen zwischen einer Beziehung. Wenn das irgendeinen Bestand haben sollte, würde er jeden Hebel in Bewegung setzen, um dich so oft wie möglich zu sehen.
Textnachrichten sind nett, ersetzen aber keine Beziehung, sondern bieten vor allem der Person, die eher nur Aufmerksamkeit und Bestätigung sucht, die einfachste Alternative.

03.06.2023 09:15 • #73


CocosPool
Zitat von Ann-Marie:
nachdem ich es beim Treffem ansprach, ich sei gut so wie ich bin.


Zitat von Ann-Marie:
. Er hat mich beim Kuscheln berührt und gespürt wie weich ich bin am Bauch und als ich seine Hand weg gedrückt habe fragte er eben warum und ich erklärte es und er meinte ich sei gut so wie ich bin.


Zitat von Ann-Marie:
(Er meinte auch dass er sich eigentlich schwer tut mit unsicheren Frauen.)

Lass sowas lieber in Zukunft. Du bist grade dabei euer kennen lernen zu torpedieren.
Unsicheres Nachfragen und sich selbst in Frage stellen wirkt unsexy hoch 10. Du schafft grade selbst ein Ungleichgewicht.
Zitat von lafiness:
Das ist ein Ungleichgewicht dass dir auf kurz oder lang zu schaffen machen wird.

Eher auf kurz. Es ist ja jetzt schon ein Problem.
Zitat von Ann-Marie:
In meinem Urlaub, er hat mich draußen angesprochen.

Das sagt doch alles. Meinst du er hätte dich angesprochen wenn er dich nicht attraktiv finden würde?
Zitat von thegirlnextdoor:
Dass er dich gesehen und angesprochen hat finde ich super, da war auf jeden Fall echtes Interesse von Anfang an da und wurde nicht künstlich online herbei-gechatted oder projiziert

Genau
Zitat von Ann-Marie:
Und nein: Nur weil ich normalgewichtig bin und mich gesund ernähre heißt das nicht, dass ich automatisch einen guten Körper habe. Du kannst mir glauben was ich sage. Ich sehe meinem Körper wie er ist. Ohne ihn schlechter oder besser zu reden.

So neutral wie du das hier beschreibst, siehst du es eben nicht.
Wenn dein Körper und sein Zustand so eine Unzufriedenheit bei dir auslöst, wieso kümmerst du dich nicht darum das du dich wohler in deiner Haut fühlst?
Sprich Muskeltraining, wenn du findest er ist zu weich?

Ich sage dir ganz ehrlich, ich befürchte nicht das es dir auf die Füße fallen wird, das er vielleicht nur S. will, sondern es wird dir auf die Füße fallen, das du dich selbst nicht so magst wie du bist, das auf ihn projizierst und damit eine Selbsterfüllende Prophezeiung herauf beschwörst.
Und im Endeffekt denkst:Ich wusste das es schief geht
und dir später genau das auch noch von den Schwarzmalern in deinem Umfeld anhören darfst

03.06.2023 09:15 • x 3 #74


K
Guten Morgen,

von welchem Land können wir denn hier ausgehen?

Und....warum versucht Deine Mama Dir das quasi auszureden?
Was sind ihre Arguemente denn genau und woher zieht sie solche Schlüsse?

03.06.2023 09:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag