Zitat von Ann-Marie: nachdem ich es beim Treffem ansprach, ich sei gut so wie ich bin.
Zitat von Ann-Marie: . Er hat mich beim Kuscheln berührt und gespürt wie weich ich bin am Bauch und als ich seine Hand weg gedrückt habe fragte er eben warum und ich erklärte es und er meinte ich sei gut so wie ich bin.
Zitat von Ann-Marie: (Er meinte auch dass er sich eigentlich schwer tut mit unsicheren Frauen.)
Lass sowas lieber in Zukunft. Du bist grade dabei euer kennen lernen zu torpedieren.
Unsicheres Nachfragen und sich selbst in Frage stellen wirkt unsexy hoch 10. Du schafft grade selbst ein Ungleichgewicht.
Zitat von lafiness: Das ist ein Ungleichgewicht dass dir auf kurz oder lang zu schaffen machen wird.
Eher auf kurz. Es ist ja jetzt schon ein Problem.
Zitat von Ann-Marie: In meinem Urlaub, er hat mich draußen angesprochen.
Das sagt doch alles. Meinst du er hätte dich angesprochen wenn er dich nicht attraktiv finden würde?
Zitat von thegirlnextdoor: Dass er dich gesehen und angesprochen hat finde ich super, da war auf jeden Fall echtes Interesse von Anfang an da und wurde nicht künstlich online herbei-gechatted oder projiziert
Genau
Zitat von Ann-Marie: Und nein: Nur weil ich normalgewichtig bin und mich gesund ernähre heißt das nicht, dass ich automatisch einen guten Körper habe. Du kannst mir glauben was ich sage. Ich sehe meinem Körper wie er ist. Ohne ihn schlechter oder besser zu reden.
So neutral wie du das hier beschreibst, siehst du es eben nicht.
Wenn dein Körper und sein "Zustand" so eine Unzufriedenheit bei dir auslöst, wieso kümmerst du dich nicht darum das du dich wohler in deiner Haut fühlst?
Sprich Muskeltraining, wenn du findest er ist zu weich?
Ich sage dir ganz ehrlich, ich befürchte nicht das es dir auf die Füße fallen wird, das er vielleicht nur Sex will, sondern es wird dir auf die Füße fallen, das du dich selbst nicht so magst wie du bist, das auf ihn projizierst und damit eine Selbsterfüllende Prophezeiung herauf beschwörst.
Und im Endeffekt denkst:"Ich wusste das es schief geht"
und dir später genau das auch noch von den Schwarzmalern in deinem Umfeld anhören darfst