Zitat von CocosPool: Wäre auch komisch wenn nicht.
Naja, es wäre nicht so komisch. Wie gesagt hat er einen perfekten Körper (das was halt in so Model Zeitschriften zu sehen ist und das ist er in real ohne Bearbeitung, er tut aber auch sehr viel dafür mit Sport und Ernährung).. Ich habe keinen guten Körper und das ist keine Unsicherheit sondern Fakt. Er meinte, nachdem ich es beim Treffem ansprach, ich sei gut so wie ich bin. Das hat getan und es klang ehrlich aber ich weiß nicht... Er hat mich beim Kuscheln berührt und gespürt wie weich ich bin am Bauch und als ich seine Hand weg gedrückt habe fragte er eben warum und ich erklärte es und er meinte ich sei gut so wie ich bin. Aber *beep* hat er mich nicht gesehen.
Da habe ich auch Angst. Da wir auch Sexchats haben hat er mal erwähnt dass er vermutet ich würde beim 1. Sex gerne das Licht auslassen und dass wir das gerne so machen können. Ich hab das nie angesprochen aber es ist tatsächlich so. Sonst habe ich von Männern immer nur gehört Sex ohne Licht ist ein Nogo und einer meinte er könnte ohne Licht gar nicht hart werden.
Und er schrieb dann auch noch, dass man bei weiteren Malen eventuell dann ein kleines Licht dazu nehmen könnte wie ne Kerze oder so und dass man allgemein zusammen mein Selbstbewusstsein aufbauen könnte.
(Er meinte auch dass er sich eigentlich schwer tut mit unsicheren Frauen.)
Er selbst ist sehr selbstbewusst und kein Stück unsicher als Mensch.
Zitat von CocosPool: Beobachte dich und dein Gefühl, aber es macht ehrlich gesagt den Eindruck aus ob du nicht sehr souverän bist. Unsicher von Haus aus. Könnte das stimmen?
Das ist sehr wahr, ja. Ich bin extrem unsicher. Obwohl es in den letzten Jahren besser geworden ist. Es war mal noch schlimmer.