85

Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

Happylife1981
Wie war denn das Treffen?

Ansonsten denke ich auch, dass es bei der Entfernung sicher nicht nur S. Interesse ist. Ob es eine Beziehung wird, wird man sehen. Die Kennenlernphase ist natürlich schwierig, wenn man quasi nur schreibt.

02.06.2023 22:08 • x 1 #31


Stillermitleswr
Hallo @Ann-Marie

Ja, dass ist doch okay auch als Mann länger mit einer Frau zu schreiben.
Männer denken auch nicht alle nur an das eine. Warum nicht auch mal eine normale Freundschaft führen?

Ich finde deine Frage aber schwierig so pauschal zu beantworten. Schluss endlich kommt es ja auf den Inhalt an was hat er gesagt

02.06.2023 22:12 • #32


A


Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

x 3


L
Zitat von Ann-Marie:
Telefonieren mögen wir übrigens beide nicht so sehr

Das müsst ihr aber aus meiner Sicht.
Alles andere ist doch Quatsch.

Am besten Facetime damit man sieht, Mimik, Gestik, wie der andere wirklich drauf ist.

Ich finde es ist wichtig, auch als Mann, dass man seine Gefühle klar und deutlich zeigt.
Wenn er das nicht tut, aus welchen Gründen auch immer, wäre ich vorsichtig.

02.06.2023 22:14 • #33


A
Zitat von CocosPool:
Wäre auch komisch wenn nicht.

Naja, es wäre nicht so komisch. Wie gesagt hat er einen perfekten Körper (das was halt in so Model Zeitschriften zu sehen ist und das ist er in real ohne Bearbeitung, er tut aber auch sehr viel dafür mit Sport und Ernährung).. Ich habe keinen guten Körper und das ist keine Unsicherheit sondern Fakt. Er meinte, nachdem ich es beim Treffem ansprach, ich sei gut so wie ich bin. Das hat getan und es klang ehrlich aber ich weiß nicht... Er hat mich beim Kuscheln berührt und gespürt wie weich ich bin am Bauch und als ich seine Hand weg gedrückt habe fragte er eben warum und ich erklärte es und er meinte ich sei gut so wie ich bin. Aber *beep* hat er mich nicht gesehen.
Da habe ich auch Angst. Da wir auch S. haben hat er mal erwähnt dass er vermutet ich würde beim 1. S. gerne das Licht auslassen und dass wir das gerne so machen können. Ich hab das nie angesprochen aber es ist tatsächlich so. Sonst habe ich von Männern immer nur gehört S. ohne Licht ist ein Nogo und einer meinte er könnte ohne Licht gar nicht hart werden.

Und er schrieb dann auch noch, dass man bei weiteren Malen eventuell dann ein kleines Licht dazu nehmen könnte wie ne Kerze oder so und dass man allgemein zusammen mein Selbstbewusstsein aufbauen könnte.

(Er meinte auch dass er sich eigentlich schwer tut mit unsicheren Frauen.)
Er selbst ist sehr selbstbewusst und kein Stück unsicher als Mensch.

Zitat von CocosPool:
Beobachte dich und dein Gefühl, aber es macht ehrlich gesagt den Eindruck aus ob du nicht sehr souverän bist. Unsicher von Haus aus. Könnte das stimmen?

Das ist sehr wahr, ja. Ich bin extrem unsicher. Obwohl es in den letzten Jahren besser geworden ist. Es war mal noch schlimmer.

02.06.2023 22:16 • x 1 #34


A
Zitat von Happylife1981:
Wie war denn das Treffen?

Sehr gut! Es waren 2 Treffen.
Er war sehr respektvoll, wir konnten gut miteinander sprechen und es war allgemein immer eine gute Stimmung. Also es gab nichts was mich gestört hätte . Und er hat da auch nichts in die Richtung erwähnt.

02.06.2023 22:19 • #35


A
Zitat von lafiness:
und gleichzeitig sein Ego im Griff zu halten.

Was meinst du damit?

02.06.2023 22:20 • #36


A
Zitat von lafiness:
Das mit dem Geld ist so eine Sache....wenn es dich nicht stört, denn es wird sich auf absehbare Zeit nicht ändern oder?

Das stört mich 0! Geld ist mir egal.
Habe es nur erwähnt weil es eine Erklärung ist warum ich zu ihm gehe und nicht er zu mir.

02.06.2023 22:21 • #37


A
Zitat von CocosPool:
So ein Schwachsinn. Wenn es umgekehrt momentan besser passt, macht das doch so viel mehr Sinn!

Danke fürs Ermutigen

02.06.2023 22:23 • #38


L
Zitat von Ann-Marie:
Was meinst du damit?

Na dein Ego scheint sehr fragil.
Seines nicht.

Das ist ein Ungleichgewicht dass dir auf kurz oder lang zu schaffen machen wird.

02.06.2023 22:23 • x 3 #39


L
Zitat von Ann-Marie:
Das stört mich 0! Geld ist mir egal. Habe es nur erwähnt weil es eine Erklärung ist warum ich zu ihm gehe und nicht er zu mir.

Biete ihm an, dass er zu dir kommt und du die Hälfte der Kosten übernimmst.

Schlägt er das aus, weißt du woran du bist.

Du findest ihn heiß und siehst dich selbst nicht so heiß....das ist ungesund,
Auch wenn er dir versucht die Unsicherheit zu nehmen muss er dies mit einer Tat unterstreichen.
Und das wäre eben dass er alles daran setzt zu dir zu kommen.

Das würde ich an seiner Stelle tun und das ist nur meine Meinung.

02.06.2023 22:24 • x 2 #40


A
Zitat von lafiness:
Biete ihm an, dass er zu dir kommt und du die Hälfte der Kosten übernimmst.

Ehrlich gesagt möchte ich das erstmal nicht. Mein Umfeld habe ich dann nämlich im Nacken, die sind nämlich von der ganze Sache nicht so begeistert. Meine Mutter versucht mit allen Mitteln mich abzuhalten. Aber dafür kann er nichts, die wären bei fast jedem anderen Mann auch so eingestellt. Wieder ein anderes Thema.

Außerdem muss man klar sagen dass es meiner Meinung nach bei ihm (wo er wohnt) schöner ist und ich würde das dann direkt als Urlaub sehen.

Aber grundsätzlich hast du natürlich recht. Wenn ich es anbieten würde und er würde es ausschlagen dann wäre das ja auch ein klares Zeichen.

Und es ist schon alles gebucht.

02.06.2023 22:34 • #41


Happylife1981
Zitat von Ann-Marie:
Ich habe keinen guten Körper und das ist keine Unsicherheit sondern Fakt.

Das kann ja sein, aber er mag Dich wie Du bist und wenn Du Dich abwertest kommt das nun mal rüber als wärst Du unsicher.
Sei selbstbewusst und freu Dich darüber, dass er Dich mag statt zu zweifeln. Sonst kannst Du Dir die Sache selbst kaputt machen / denken.
Genieß es und denk nicht soviel nach.

02.06.2023 22:39 • x 1 #42


K
@Ann-Marie,

ich hatte auch mal eine Fernbeziehung,über 1.200km und vier Ländergrenzen hinweg. Wie stark die beiderseitigen Gefühle waren, zeigte sich erst beim dritten realen Zusammensein. Nach 3 Monaten. Das ist halt ein bisschen die Hürde bei Fernbeziehungen.

Sein Verhalten klingt für mich interessiert und verbindlich. Auch wenn ich mich einst mehr ins Zeug gelegt hab, einschl. eines unangekündigten Überraschungsbesuchs. Aber das ist eher eine Typfrage.

Mein Rat an Dich lautet daher: Nothing ventured, nothing gained.

Einige Zeit dort recht selbständig zu verbringen, ist ein sehr guter Plan. So könnt ihr beide herausfinden, ob es Klick macht

02.06.2023 22:43 • #43


Kummerkasten007
Wie habt Ihr Euch kennengelernt?

In welchem Land lebt er?

02.06.2023 22:55 • #44


E
Fanden die ersten zwei treffen in seiner oder in deiner Stadt statt?
Würde mich sehr interessieren. Dann würde ich gerne was wichtiges dazu schreiben.

02.06.2023 23:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag