Zitat von CocosPool: Ich denke ihr arbeitet beide?
Also er arbeitet in Vollzeit, ganz normal 40h - Woche. Und ich bin Studentin mit 520 Euro Nebenjob. Allerdings habe ich vor dem Studium schon 3 Jahre Geld verdient. Daher habe ich die Möglichkeit in den Semesterferien für 4 Wochen zu ihm zu gehen.
Natürlich wird er nicht die ganze Zeit frei haben, denn er musste seinen Urlaub schon letztes Jahr legen und da kannten wir uns noch nicht. Er hat demnach nur 1 Woche frei in dieser Zeit, aber ich werde mich während er arbeitet alleine anders beschäftigen. Ich habe mir auch selbst eine Unterkunft gebucht und werde nicht bei ihm wohnen. Wir werden uns dann vor und nach seiner Arbeit sehen und an seine freien Tag plus in seiner Urlaubswoche.
Was much zweifeln lässt? Manchmal das Gefühl im Chat, obwohl er täglich mit mir schreibt. An manchen Tagen habe ich ein super tolles Gefühl, an anderen nicht so. Obwohl er immer schreibt und oft bis spät in die Nacht. Aber er hat noch nie klar seine Absichten benannt. Was aber klar ist, ist dass wir beim nächsten Treffen Sex haben werden (er drängt mich nicht dazu).
Er schreibt mir wirklich immer außer während der Arbeit und wenn er sich an freien Tagm mit Freunden trifft nicht so viel.
Aber ich kann nicht soo gut einschätzen ob sein Interesse nur sexuell ist oder ob da mehr ist. Also sexuelles Interesse hat er definitiv, genauso wie ich auch. Aber ich würde gerne wissen ob er auch Gefühle hat. Allerdings ist es schwierig das zu fragen im Chat. Und nachher hat er keine und es wird unangenehm.
(Telefonieren mögen wir übrigens beide nicht so sehr.)