85

Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

Milly85
Zitat von Ann-Marie:
Ich glaube ich bin mit meiner Frage in diesem Forum wahrscheinlich nicht 100% richtig, aber ich würde sie gerne trotzdem stellen und - falls es ein ...

Ich bin kein Mann, kenne die Antwort aber trotzdem:

JA! Sie tun es weil ihnen LANGWEILIG IST! Weil sie einfach nur abchecken wollen was geht - noch nie den Spruch gehört; „wenn Männer wirklich wollen, treffen sie sich mit einem!“? Dann gibt es kein „aber“ , „vielleicht mal…“


Und JA, für reinen S. tun sie das auch! Das sind Prozesse die in ihnen unterbewusst ablaufen. Aussicht auf S.? Dann wird er (fast) alles dafür tun!
Heißt nicht dass er deshalb gleich Gefühle für dich hat…

wer f… will MUSS nett sein

02.06.2023 21:39 • x 1 #16


CocosPool
@Ann-Marie
Was lässt dich zweifeln, warum eröffnet du diesen Thread?
Ich meine in 3 Monaten abzüglich des kennenlerschreibens hab ihr euch 2x getroffen, bei 1000km finde ich das schon gut, wenn man Reisekosten und Aufwand mit der Zeit in Relation setzt. Ich denke ihr arbeitet beide?
Dazu tägliches intensives Schreiben, ein längeres Treffen über Wochen ist fest geplant, da hört sich alles nach echtem Interesse an.

Aber irgendwas muss da sein, also was lässt dich so zweifeln das du hier um Rat fragst?

02.06.2023 21:43 • x 4 #17


A


Macht ein Mann, der kein Interesse hat, sowas?

x 3


L
Ok 1000km hatte ich auch mal.
Auch mit 2 mal Treffen....
Das ist echt knifflig.
Interesse definitiv, Kennenlernphase eben, nur die Distanz macht es echt sehr schwer ohne Intimität.

Solange er dem künftigen Treffen nicht ausweicht, würde ich sagen dass er Interesse hat.
Ihr müsst euch halt sehen, und wichtig ist auf seine Taten zu sehen, weniger auf seine Worte.

Wenn ich Interesse habe, dann fahre ich auch gerne mal spontan 1000km fürs WE.

02.06.2023 21:49 • x 2 #18


H
Bei 1000km gehts ihm garantiert nicht nur um S..

02.06.2023 21:50 • x 4 #19


A
Zitat von CocosPool:
Ich denke ihr arbeitet beide?

Also er arbeitet in Vollzeit, ganz normal 40h - Woche. Und ich bin Studentin mit 520 Euro Nebenjob. Allerdings habe ich vor dem Studium schon 3 Jahre Geld verdient. Daher habe ich die Möglichkeit in den Semesterferien für 4 Wochen zu ihm zu gehen.
Natürlich wird er nicht die ganze Zeit frei haben, denn er musste seinen Urlaub schon letztes Jahr legen und da kannten wir uns noch nicht. Er hat demnach nur 1 Woche frei in dieser Zeit, aber ich werde mich während er arbeitet alleine anders beschäftigen. Ich habe mir auch selbst eine Unterkunft gebucht und werde nicht bei ihm wohnen. Wir werden uns dann vor und nach seiner Arbeit sehen und an seine freien Tag plus in seiner Urlaubswoche.

Was much zweifeln lässt? Manchmal das Gefühl im Chat, obwohl er täglich mit mir schreibt. An manchen Tagen habe ich ein super tolles Gefühl, an anderen nicht so. Obwohl er immer schreibt und oft bis spät in die Nacht. Aber er hat noch nie klar seine Absichten benannt. Was aber klar ist, ist dass wir beim nächsten Treffen S. haben werden (er drängt mich nicht dazu).
Er schreibt mir wirklich immer außer während der Arbeit und wenn er sich an freien Tagm mit Freunden trifft nicht so viel.

Aber ich kann nicht soo gut einschätzen ob sein Interesse nur S. ist oder ob da mehr ist. Also S. Interesse hat er definitiv, genauso wie ich auch. Aber ich würde gerne wissen ob er auch Gefühle hat. Allerdings ist es schwierig das zu fragen im Chat. Und nachher hat er keine und es wird unangenehm.
(Telefonieren mögen wir übrigens beide nicht so sehr.)

02.06.2023 21:53 • x 1 #20


A
Zitat von Hoffi78:
Bei 1000km gehts ihm garantiert nicht nur um S..

Das denke ich mir eigentlich auch.

Ich muss auch noch sagen, dass er überdurchschnittlich gut aussieht (wenn man nach dem heutigen Schönheitsideal geht) und er hat einen Körper ohne 1 Gramm Fett und trotzdem hat er große Muskeln... Dadurch wundere ich mich noch mehr. Habe Angst dass die Sache einen Haken hat.
Also er hat es auf jeden Fall nicht schwer an S. zu kommen, denn charmant ist er auch noch.


(Ich selbst bin übrigens vom Körper nur Durchschnitt. Nicht dick, aber komplett untrainiert und eher weich und das weiß er.)

02.06.2023 21:55 • #21


H
Zitat von Ann-Marie:
Also S. Interesse hat er definitiv

Ja klar aber nicht nur.

Warum telefoniert ihr nicht?

02.06.2023 21:56 • #22


A
Zitat von lafiness:
Solange er dem künftigen Treffen nicht ausweicht, würde ich sagen dass er Interesse hat.

Nein, er schreibt bisher dass er sich schon sehr darauf freut und fängt öfters damit an.
Allerdings gehe ich zu ihm und das ist etwas das viele bei mir kritisieren. Sie sagen der Mann muss zur Frau sonst hat er kein Interesse. Allerdings arbeitet er Vollzeit und könnte nicht so lange zu mir, zusätzlich hat er nicht das beste Gehalt. Für mich ist es sowohl finanziell als auch zeitlich deutlich einfacher. Ich kann länger und finanziell tut es mur auch nicht so weh.

02.06.2023 21:58 • #23


A
Zitat von Hoffi78:
Warum telefoniert ihr nicht?

Mögen wir beide einfach gar nicht. Kam 1 Mal ganz am Anfang zur Sprache und damit war es abgehakt.

02.06.2023 21:59 • #24


A
Zitat von lafiness:
Ok 1000km hatte ich auch mal.

Wir hat es bei dir geendet? Wahrscheinlich nicht gut?

02.06.2023 22:00 • #25


H
Zitat von Ann-Marie:
Sie sagen der Mann muss zur Frau sonst hat er kein Interesse

Nanu, solche Worte in der heutigen Zeit

02.06.2023 22:00 • x 1 #26


CocosPool
Zitat von Ann-Marie:

Was much zweifeln lässt? Manchmal das Gefühl im Chat, obwohl er täglich mit mir schreibt. An manchen Tagen habe ich ein super tolles Gefühl, an anderen nicht so. Obwohl er immer schreibt und oft bis spät in die Nacht.

Irgendwie denke ich das Problem liegt eher bei dir. Du wirkst sehr unsicher und zweifelst aus dem nichts, obwohl du keinen richtigen Anhaltspunkt hast.
Zitat von Ann-Marie:
Also S. Interesse hat er definitiv, genauso wie ich auch.

Wäre auch komisch wenn nicht.
Zitat von Ann-Marie:
Aber ich würde gerne wissen ob er auch Gefühle hat

Ich denke das wirst du noch früh genug merken, wenn ihr euch längere Zeit am Stück sehen werdet.
Fragen würde ich nicht, daß wirkt komisch, needy.

Beobachte dich und dein Gefühl, aber es macht ehrlich gesagt den Eindruck aus ob du nicht sehr souverän bist. Unsicher von Haus aus. Könnte das stimmen?

02.06.2023 22:01 • x 1 #27


L
Zitat von Ann-Marie:
Nein, er schreibt bisher dass er sich schon sehr darauf freut und fängt öfters damit an. Allerdings gehe ich zu ihm und das ist etwas das viele bei mir kritisieren. Sie sagen der Mann muss zur Frau sonst hat er kein Interesse. Allerdings arbeitet er Vollzeit und könnte nicht so lange zu mir, zusätzlich hat er ...

Dann fahre zu ihm.
Egal was andere sagen...tu was du tuen möchtest und dann findest du bei ihm heraus was bei ihm Sache ist.

Das mit dem Geld ist so eine Sache....wenn es dich nicht stört, denn es wird sich auf absehbare Zeit nicht ändern oder?
Oder aber du lädst ihn ein zu dir, schwierig für sein Ego

02.06.2023 22:06 • #28


CocosPool
Zitat von Ann-Marie:
Allerdings gehe ich zu ihm und das ist etwas das viele bei mir kritisieren. Sie sagen der Mann muss zur Frau sonst hat er kein Interesse.

So ein Schwachsinn. Wenn es umgekehrt momentan besser passt, macht das doch so viel mehr Sinn!
Zitat von Ann-Marie:
Allerdings arbeitet er Vollzeit und könnte nicht so lange zu mir, zusätzlich hat er nicht das beste Gehalt.

Die Gründe hast du genannt.

Nur wenn er in Zunkunft nie zu dir kommen würde und dich immer anfangen lässt, würde ich auch stutzig werden.

02.06.2023 22:06 • x 1 #29


L
Zitat von Ann-Marie:
Wir hat es bei dir geendet? Wahrscheinlich nicht gut?

Sie hatte Gefühle als ich noch nicht richtig drin war, und als ich drin war, hatte sie weniger.

Es ist schwer über die Distanz, Nähe aufzubauen und gleichzeitig sein Ego im Griff zu halten.

Wichtig ist, dass euer Kommunikationsstil gleich ist.

02.06.2023 22:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag