105

Frau hat jüngeren Mann kennengelernt / ihr verzeihen?

M
Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage um es kurz zuhalten schreibe ich nicht alles jetzt hier rein nur das wichtigste

Meine Frau ( 16 Jahre zusammen 3 kinder w 32 und m 33 jahre ) hat im August diesen Jahres einen Mann kennen gelernt viel jünger , sportlich usw . Habe es dann irgendwann rausbekommen bevor die zwei sich angeblich getroffen haben . Ist ziemlich eskaliert . Sie sagte mir sie wolle sich schon ein Jahr trennen nur der Zeitpunkt war irgendwie immer der falsche und es geht nicht um den Mann. Nach einer gewissen Zeit wo ich nicht zuhause war kamen wir uns irgendwie wieder näher sie hat das mit dem mann beendet ( er oder sie ? Weiß man nicht ) war ja angeblich noch nichts wurde aber schon fleißig über treffen usw . . geschrieben genaueres durfte ich nicht erfahren aus Scham oder weil sie es nicht kann oder da nicht mehr war. Jetzt zu meiner frage um so näher sie mir kommt umso mehr möchte ich eigentlich die Trennung . Manchmal fühlt es sich gut an aber manchmal einfach widerlich.

Habe sie gefragt was sie von ihm wollte und um Ehrlichkeit gebeten sie sagte es war ein zwischen ding aus Neugier, Aufregung, S. und komische verknalltheitsgefühle irgendwas in der mitte halt das übliche gefühlschaos , unser S. leben war immer intakt mehrfach die woche auch als er schon präsent war und wurde anstatt weniger mehr . Kann man das irgendwie vergessen mit der Zeit und verzeihen oder begleitet es moch mein Leben lang mit ihr ? Sie war 15 Jahre echt me super tolle Frau und das letzte Jahr war extrem auseinander lebend und sie ist ein Mensch der alles frisst anstatt zu sprechen. Der Mann war fast 8 Jahre jünger als sie und wohnt 10 min von uns entfernt . Die ganze wahrheit werde ich wohl nie erfahren . Möchte nur wissen ob das gefühl wenn ich ihr in die augen schaue irgendwann besser werden kann und evtl hat jemand schon dasselbe durch .

06.12.2022 13:09 • #1


CiRa78
Dafür gibt es keine Anleitung oder eine pauschale Zeitangabe. Nur Du kannst für Dich entscheiden, wie sehr Du sie liebst und ob Du alles möchtest. Dann solltet ihr aber beide an Eurer Beziehung arbeiten und aufeinander zugehen. Fremdverlieben kann passieren. Aber schon schreiben und mehr planen, ist der Warnschuss schlechthin.

06.12.2022 13:17 • x 2 #2


A


Frau hat jüngeren Mann kennengelernt / ihr verzeihen?

x 3


D
Next

Verlieben kann sie sich, mit dem anderen ins Bett steigen und dich anlügen ist was anderes .

Und wenn sie wieder mal Aufregung will? Warum muss es sch… Karussell sein… da kann sie auch Achterbahn fahren

06.12.2022 13:20 • #3


M
@Dark_Cloud im bett waren die zwei nicht. Er war auch noch in einer Beziehung und hat einen Sohn. Die Frau ist ausgezogen . Hatte mal damals nen Thread hier eröffnet wo die ganze Geschichte drin steht . Nur kann ich egal wie ich es versuche das mit meinem ego nicht vereinbaren

06.12.2022 13:23 • #4


M
@CiRa78 ja die Planungen waren halt eher aus dem Schreiben hinaus . Was will ein damals 24 jähriger Bodybuilder mit ner 3 fachen Mutter die noch 8 Jahre älter ist . Also das wissen wir alle was er wollte .

06.12.2022 13:25 • #5


D
Zitat von Marcell:
@Dark_Cloud im bett waren die zwei nicht. Er war auch noch in einer Beziehung und hat einen Sohn. Die Frau ist ausgezogen . Hatte mal damals nen ...

Dann ist was anderes. Dann habt ihr ne Chance . Wie gesagt - fremd verlieben kann passieren.

06.12.2022 13:25 • x 1 #6


CiRa78
Zitat von Marcell:
@CiRa78 ja die Planungen waren halt eher aus dem Schreiben hinaus . Was will ein damals 24 jähriger Bodybuilder mit ner 3 fachen Mutter die noch 8 ...

Wer der Typ ist, wie er ausschaut usw, ist doch völlig egal. Was er wollte auch. Zermartere Dir darüber nicht das Hirn. Jetzt kommt es darauf an, rumzuhirnen, wie ihr Euch wieder in die Spur bekommt

06.12.2022 13:41 • x 1 #7


B
Marcell,diese Frage kannst du nur alleine beantworten.
Wir Menschen sind unterschiedlich. Ich gehöre zu denen die immer die Nummer 1 sein müssen. Als Option stehe ich nicht zur Verfügung.
Hilft dir nicht weiter!
Persönlich und so hat es auch mein Sohn gehalten,dass beide die Beziehung beendet haben ohne fremdgegangen zu sein. Damit haben sie mehr gerettet und erhalten,weil die Trennung im gegenseitigen Respekt erfolgte. Ihre Rolle als Eltern haben sie ganz toll gelöst. Und dies sieht man an meiner Enkelin. Eine selbstbewusste junge Dame ist daraus geworden die immer auf beide Elternteile zählen konnte.

06.12.2022 13:41 • x 4 #8


M
@Butterblume63 ja ich möchte auch keine nummer 2 sein nur weil bei beiden das alter und die kids usw im weg standen . Wenn ich wenigstens den chatverlauf gesehen hätte so muss ich alles blind glauben und habe jetzt angst das ich meine zeit verschwende schwierige Situation geht sie auf Abstand dann gefällt es mir sie zu erobern aber kommt sie mir nah möchte ich das nicht . Völlig krank alles

06.12.2022 13:45 • #9


Wurstmopped
Holt euch Hilfe von außen, wenn Du denn noch wirklich möchtest.
Wenn nicht, dann trenne dich, so ist auf Dauer nicht gesund.

06.12.2022 13:46 • x 3 #10


B
Marcell,du bist natürlich in einem Zwiespalt. Nur dein bzw euer Verhalten hat negative Einflüsse auf die Kinder. Die merken natürlich, daß was im Busch ist. Das traurige daran,dass Kinder ( je jünger um so mehr) meinen sie sind daran schuld.
Ich kann und will dir keine Ratschläge geben,denn ich wüsste was zu tun ist.
Vielleicht hilft euch eine Paartherapie?

06.12.2022 13:49 • x 2 #11


Tin_
Warum bist du so sicher, dass da nix gelaufen ist? Ich wäre es nicht, vor allem der Salamitaktik deiner Holden nach...

06.12.2022 13:50 • #12


CiRa78
Das klingt wirklich ungesund. Falls ihr die Möglichkeit habt, trennt Euch räumlich ein paar Tage. Das kann schon viel Licht ins Dunkel bringen.

06.12.2022 13:50 • #13


Tin_
Und gleich wieder das Kinder kriegen alles mit-Totschlagargument.... Oh Mann...

06.12.2022 13:51 • x 1 #14


ElGatoRojo
Zitat von Marcell:
Nur kann ich egal wie ich es versuche das mit meinem ego nicht vereinbaren

Wenn dir das wichtiger ist als die Ehe mit ihr, dann sollte doch deine Entscheidung klar sein.

Ansonsten wirst du die Wahrheit ohnehin nur insoweit erfahren, wie sie bereit ist zuzugeben.

06.12.2022 14:04 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag