Marcell
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 973
Meine Frau ( 16 Jahre zusammen 3 kinder w 32 und m 33 jahre ) hat im August diesen Jahres einen Mann kennen gelernt viel jünger , sportlich usw . Habe es dann irgendwann rausbekommen bevor die zwei sich angeblich getroffen haben . Ist ziemlich eskaliert . Sie sagte mir sie wolle sich schon ein Jahr trennen nur der Zeitpunkt war irgendwie immer der falsche und es geht nicht um den Mann. Nach einer gewissen Zeit wo ich nicht zuhause war kamen wir uns irgendwie wieder näher sie hat das mit dem mann beendet ( er oder sie ? Weiß man nicht ) war ja angeblich noch nichts wurde aber schon fleißig über treffen usw . . geschrieben genaueres durfte ich nicht erfahren aus Scham oder weil sie es nicht kann oder da nicht mehr war. Jetzt zu meiner frage um so näher sie mir kommt umso mehr möchte ich eigentlich die Trennung . Manchmal fühlt es sich gut an aber manchmal einfach widerlich.
Habe sie gefragt was sie von ihm wollte und um Ehrlichkeit gebeten sie sagte es war ein zwischen ding aus Neugier, Aufregung, sex und komische verknalltheitsgefühle irgendwas in der mitte halt das übliche gefühlschaos , unser sex leben war immer intakt mehrfach die woche auch als er schon präsent war und wurde anstatt weniger mehr . Kann man das irgendwie vergessen mit der Zeit und verzeihen oder begleitet es moch mein Leben lang mit ihr ? Sie war 15 Jahre echt me super tolle Frau und das letzte Jahr war extrem auseinander lebend und sie ist ein Mensch der alles frisst anstatt zu sprechen. Der Mann war fast 8 Jahre jünger als sie und wohnt 10 min von uns entfernt . Die ganze wahrheit werde ich wohl nie erfahren . Möchte nur wissen ob das gefühl wenn ich ihr in die augen schaue irgendwann besser werden kann und evtl hat jemand schon dasselbe durch .