105

Frau hat jüngeren Mann kennengelernt / ihr verzeihen?

M
Ja klar liebe ich sie , ich habe sie immer geliebt nur bin ich so wütend innerlich und so enttäuscht auch wenn es lächerlich klingt hätte sie mir gesagt wollte fremdehaut oder sonst was ( sind halt als Kinder schon zusammen gekommen und sie war so früh Mutter) aber nicht schon über ne Beziehung sprechen und ob es passen könnte . Das Finde ich so viel schlimmer als das körperliche . Klingt bescheuert ist aber so , bin ja selber nicht dumm kennen uns seit dem wir 14 waren beide noch sehr attraktiv und werden draußen wahrgenommen . Das dann irgendwann mal das gefühlschaos anfängt und man mal was anders möchte ist evtl normal und noch zu entschuldigen aber doch nicht über ne Beziehung in einer beziehung reden ohne sich angeblich kennen gelernt zu haben ,privat . Gibt mir ein bild von ihr. wo ich nicht mit umgehen kann entweder lügt sie und sie haben sich getroffen oder sie ist völlig Strange und verliebt sich durch schreiben wo man wirklich alles erzählen kann was jemand hören möchte

06.12.2022 17:41 • #61


darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Marcell,diese Frage kannst du nur alleine beantworten. Wir Menschen sind unterschiedlich. Ich gehöre zu denen die immer die Nummer 1 sein müssen. Als Option stehe ich nicht zur Verfügung. Hilft dir nicht weiter! Persönlich und so hat es auch mein Sohn gehalten,dass beide die Beziehung beendet haben ohne ...

Toll wie immer deine Antwort Blümchen
Dem möchte ich nichts zufügen... entweder man ist Nr.1 für den/die Partner/in ansonsten gehe gehe ich meine Wege alleine.

06.12.2022 19:43 • x 4 #62


A


Frau hat jüngeren Mann kennengelernt / ihr verzeihen?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcell:
@unbel Leberwurst Sie wollte das letzte jahr mehrfach sprechen bin ich nicht drauf eingegangen das stimmt leider aber nicht über ihn schon vorher . ...


Du kapierst immer noch nicht, dass der Typ beliebig austauschbar ist...

06.12.2022 19:47 • x 4 #63


Wurstmopped
Zitat von unbel Leberwurst:
Du kapierst immer noch nicht, dass der Typ beliebig austauschbar ist...

Nee, sein Ego verbietet es ihm....kann doch nicht sein das DER MANN mehr Anziehungskraft hat.
Dabei hat er seine Anziehungskraft schon vor langem verloren....

06.12.2022 20:50 • #64


Wurstmopped
Zitat von Marcell:
Gibt mir ein bild von ihr. wo ich nicht mit umgehen kann entweder lügt sie und sie haben sich getroffen oder sie ist völlig Strange und verliebt sich durch schreiben

Du verstehst es nicht?
Er war der Mann der die Anziehungskraft hatte, die sie bei bei dir vermisst und natürlich wollte sie mit ihm ins Bett.
Die Aussage ist, er hat ihr begehren geweckt, Frage dich mal warum.
Er war als Mann attraktiv und das ist austauschbar, solange Du es nicht hinbekommst bin ihr als Mann wahrgenommen zu werden.

06.12.2022 20:57 • x 2 #65


Timeconsumption
Ich finde grundsätzlich sollte man pauschal niemandem antworten, der Frauen schlägt.
‍️

06.12.2022 21:25 • x 2 #66


M
@Timeconsumption warum antwortest du dann? Brauchst du aufmerksamkeit ? Warst du jemals in so einer situation ? Oder willst ein paar likes für dein ich . Kriegst das erste von mir . Kennst du den mein leben und wie mit mir gespielt wurde ? Jeder Mensch handelt aus Emotionen und Wut anders und wurde dir schonmal 6 angeboten obwohl du gerade ne Affäre aufgedeckt hast ? Bin ich ne Prost...... ohne Gefühle. Was ich gemacht habe ist falsch aber geh in die Kirche .... Sie lebt noch und wurde nicht verprügelt und ja es war falsch aber was willst du mir jetzt sagen ?

06.12.2022 21:33 • #67


Wurstmopped
Zitat von Marcell:
Was ich gemacht habe ist falsch aber geh in die Kirche ...

Verstehe ich nicht

06.12.2022 22:15 • x 1 #68


Broken93
Zitat von Marcell:
Jeder Mensch handelt aus Emotionen und Wut anders und wurde dir schonmal 6 angeboten obwohl du gerade ne Affäre aufgedeckt hast ?

Ich bin zwar nicht @Timeconsumption aber Lies Mal mein Thema. Mein Partner und ich sind wieder glücklich miteinander, nach allem was passiert ist. Man kann alles ohne Schläge regeln.
Wenn man auf Gewalt zurück greifen muss weil einem die Worte fehlen ist man ein ziemlich schwacher Mensch.

Davon ab: es liegt einzig und allein an die ob du was passiert ist verdauen kannst und mit deiner Frau neu anfangen kannst oder nicht. Wobei, falls du sie geschlagen haben solltest die Chancen eher schlechte stehen und ich finde eine endgültige Trennung in so einem Fall besser. Immerhin wäre die Hemmschwelle weg.

06.12.2022 22:42 • x 1 #69


darkenrahl
Ich habe nicht alle drei Thread's des TE gelesen, aber die Post's #57 und #65 von Wustmopped sagen eigentlich alle aus über diese Beziehung... aber wenn es so für den TE stimmt... good luck

06.12.2022 22:46 • x 3 #70


I
Zitat von Broken93:
Wenn man auf Gewalt zurück greifen muss weil einem die Worte fehlen ist man ein ziemlich schwacher Mensch.


Und jetzt beim ersten kritischen Kommentar wieder ausrasten, nachdem er extra diesmal, im dritten gleichgelagerten Thema, nicht erwähnt hat, dass der Watschenbaum umgefallen ist... ganz arme Nummer, zeigt deutlich wessen Geistes Kind der TE ist...

06.12.2022 22:55 • x 2 #71


Timeconsumption
@Marcell Ich war schon häufig in Situationen, in denen ich beinahe die Nerven verloren habe, wie jeder Mensch. Der signifikante Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich meine Wut nicht in Form von körperlicher Gewalt an anderen auslasse. Und so wie Du sprichst, bist Du in meinen Augen kein Stück über Dich hinausgewachsen. Was soll ich in der Kirche? Beten, dass solche Menschen wie Du sich irgendwann unter Kontrolle haben? Welchen Grund gibt es für Dich, Deine Freundin zu schlagen und danach zu sagen: „sie lebt ja immerhin noch!“ ?

06.12.2022 23:54 • x 1 #72


M
@Iunderstand guten morgen , ich habe so einiges nicht erwähnt weil es hier um eine ganz andere frage ginge aber man irgendwie immer auf Themen kommt . Ich wollte nur wissen ob es bei manchen schonmal geklappt hat und nicht alles wieder hoch holen . Wüsste auch nicht wo ich ausgerastet sein sollte aber ist ja auch egal . Verstehe nicht wieso jemand völlig aus dem Kontext heraus plötzlich sagt aber sie wurde geschlagen wie könnt ihr ihn nur antworten .

07.12.2022 07:54 • #73


M
@Timeconsumption ich habe sie 16 Jahre nicht geschlagen und ja sie hat in dieser besonderen Nacht Ohrfeigen bekommen aber das hat auch mit andere gründe . Diese gehören aber auch nicht alle hier hin da sowas nicht in Ordnung ist weiß ich selber . Wenn du schon mehrfach an den Punkt warst fehlt ja nicht mehr viel bis dir es passiert . Da reicht manchmal dann das kleine i Tüpfelchen. Dann hoffe ich jemand provoziert es nicht raus . Man kann manchmal nicht gehen in bestimmten Momenten und wenn. Jemand Alk. noch provoziert auf niedrigster Art und Weise diese Person aber nicht rausbekommen usw ach ist egal. Das war aber auch hier nicht die Frage . Du kamst einfach völlig daneben her gelaufen und schmeißt sowas in das Thema und warum und wofür ? Du bildet dir ein Urteil über Menschen die du nicht kennst und aus Themen wo du nicht bei warst, dass ist auch immer falsch .

07.12.2022 08:00 • #74


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcell:
Diese gehören aber auch nicht alle hier hin


Du selber reibst Dich jetzt aber an Nebenschauplätzen auf und gehst auf das eigentliche Thema nicht ein...

07.12.2022 09:12 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag