105

Frau hat jüngeren Mann kennengelernt / ihr verzeihen?

M
@unbel Leberwurst Sie sagte ja auch das sie seit langen mal wieder hoffnung spürt und das ich es nicht kaputt machen sollte . Also weiter so machen ? Aber irgendwann brauch ich die ganze Wahrheit bin halt so ein Mensch

06.12.2022 17:05 • x 1 #46


L
Zitat von Marcell:
Ich denke jetzt immer halt ,, ey ich bin 33 Jahre jetzt noch attraktiv und was ist wenn ich meine zeit mit ihr verschwende

Wie willst Du das klären?
Zitat von Marcell:
ich brauch immer die komplette Wahrheit.

Tja dann mal zu,...aber meinst Du , sie wird alles und die reine Wahrheit erzählen?
Zitat von Marcell:
und das ich es nicht kaputt machen sollte

Für mich die personifizierte Schuldumkehr! Für mich eigentlich ein NoGo! Deine EF lässt sich ins Sicherheitsnetz (nachdem Sie fremdgehen wollte) fallen,...saugt von Dir Energie ohne Ende,....aber was macht Sie eigentlich für die Wahrheitsfindung/Ehe?

06.12.2022 17:22 • x 2 #47


A


Frau hat jüngeren Mann kennengelernt / ihr verzeihen?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcell:
@unbel Leberwurst keine ahnung habe ihr die letzten Wochen gezeigt was so in mir steckt . Sie entlastet versucht keine Vorwürfe zumachen ihr die kids abgenommen usw den Kampf führe ich ja innerlich mit mir


Letzter Stand war doch eigentlich, dass Du Dich getrennt hattest.
Warum legst Du Dich da ins Zeug?

Hat sie Dir im Vorfeld klar und deutlich gesagt, was ihr missfällt?

06.12.2022 17:29 • x 2 #48


Wurstmopped
Zitat von Marcell:
@unbel Leberwurst keine ahnung habe ihr die letzten Wochen gezeigt was so in mir steckt . Sie entlastet versucht keine Vorwürfe zumachen ihr die ...

Denkst Du nicht das sie in deiner Rolle unterwegs sein sollte?
Vielleicht macht dich so ein Verhalten nicht gerade attraktiv?

06.12.2022 18:05 • x 2 #49


Wurstmopped
Zitat von Marcell:
Aber irgendwann brauch ich die ganze Wahrheit bin halt so ein Mensch

Vielleicht hast die dir schon alles gesagt?
Mehr Wahrheit bekommst du nicht oder du gehst mit dem aufgepumpten ein B. trinken....

06.12.2022 18:08 • #50


M
@Wurstmopped haha is klar also besser ist wenn wir uns nicht über den weg laufen das nächste jahr

06.12.2022 18:16 • #51


Wurstmopped
Zitat von Marcell:
@Wurstmopped haha is klar also besser ist wenn wir uns nicht über den weg laufen das nächste jahr

Nö, im ernst, kannst deiner Frau ja sagen....mal schauen wie sie reagiert.
Zückt sie das Handy um ihm anzuschreiben, dann weißt du was du zu tun hast.

Aber mal was grundsätzliches, warum hast du das Gefühl jetzt in die Beziehung zu investieren zu müssen und machst und tust, hattest du die Affäre?

06.12.2022 18:18 • x 2 #52


M
@unbel Leberwurst ne nicht ich sondern wir hatten uns getrennt aber kamen uns irgendwie auch wieder näher . Kids waren viel krank und man hat hakt viel zeut wieder verbracht aber so näher sie mir kommt umso mehr kriege ich angst

06.12.2022 18:19 • #53


M
@Wurstmopped ne die geschichte ist durch und er hatte mir angeboten sich mit uns am Tisch zu setzen weil er auch keine Lust auf den Stress hat und das klären wollte . Weil ich schon bei ihm vor der Tür stand und er auch nen privat leben hat . Er hat definitiv abgeschlossen mit der Geschichte und sagt der ret ist leider unser Problem

06.12.2022 18:21 • x 1 #54


M
@Likos24 ja ich habe mich halt selber reflektiert und war auch nie der brave Ehemann sondern bin eher ein sturkopf . Das mache ich für mich nicht um ihr zu gefallen . Ja was macht sie hat sich halt entschuldigt mehrfach und das dort nichts gelaufen ist . Sie aber ehrlich ist wäre sie single dann hätte sie ihn getroffen also so ein kleiner Seitenhieb nebenbei . Spricht offen und legt auch ihr Handy wieder auf den Tisch und versucht mir wieder nah zu kommen

06.12.2022 18:24 • x 1 #55


unbel-Leberwurst
Zitat von Marcell:
@unbel Leberwurst ne nicht ich sondern wir hatten uns getrennt aber kamen uns irgendwie auch wieder näher . Kids waren viel krank und man hat hakt viel zeut wieder verbracht aber so näher sie mir kommt umso mehr kriege ich angst


Wovor hast Du denn Angst?

Ich wiederhole meine Frage, ob sie damals deutlich gesagt hat, dass was im Argen liegt.
Das finde ich nämlich elementar.

Entweder hat sie was gesagt und Du sie nicht ernst genommen.
Das würde erklären, warum sie ausbrechen wollte und Du Dich plötzlich ins Zeug legst, weil Du ein schlechtes Gewissen hast.

Oder sie hat nichts gesagt.
Dann ist eigentlich SIE am Zug...

06.12.2022 18:29 • x 2 #56


Wurstmopped
Zitat von Marcell:
@Wurstmopped ne die geschichte ist durch und er hatte mir angeboten sich mit uns am Tisch zu setzen weil er auch keine Lust auf den Stress hat und ...

Ja dein Ego.
Sieh es so, der Mann war zu der Zeit attraktiver und S. anziehender.
Deine Aufgabe ist es eher, dass anzunehmen und zu akzeptieren.
Was passiert ist, passiert, Details sind vollkommen uninteressant, die Aussage an sich steht!
Dein Verhalten jetzt, macht dich für deine Frau nicht unbedingt attraktiver.
Vielleicht besiegst du dein Ego und ziehst daraus stärke.
Wenn sie nicht investiert, OK..dann geh, wo ist das Problem.

06.12.2022 18:29 • x 3 #57


M
@Wurstmopped sie will ja immer mehr ich sag ihr ja nichts das ist mein kopfkrieg das macht mir angst , habe kein bock in 6 Monaten zu sagen ey sry klappt nicht . Wer einmal blutleckt schwierig . Was hält mich ja meine drei Kinder davon sind zwei nich klein und ich bin eher der Familienmensch

06.12.2022 18:33 • #58


M
@unbel Leberwurst Sie wollte das letzte jahr mehrfach sprechen bin ich nicht drauf eingegangen das stimmt leider aber nicht über ihn schon vorher . Das mit ihm hätte sie niemals gesagt oder zugegeben

06.12.2022 18:33 • #59


S
@Marcell
Liebst du deine Frau noch?
Zitat von Marcell:
Sie wollte das letzte jahr mehrfach sprechen bin ich nicht drauf eingegangen

Warum nicht?

06.12.2022 18:35 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag