11

Über FB Dating einen 14 Jahre jüngeren Mann kennengelernt

Lisetta56
Ich habe über fb dating einen 14 Jahre jüngeren Mann kennengelernt. Viel über whats app geschrieben und Video telefoniert.
Das erste Treffen war entspannt und er meinte, wir sollten einander weiter kennenlernen.
Das zweite Date hat er aus privaten Gründen abgesagt.
Nach 2 Wochen wieder Kontakt.
Komisch war, dass er sich 2mal selber eingeladen hat, was ich nicht wollte.
2.Treffen: Ob ich was kochen will?
Nein spazieren gehen.
Ok, war entspannt und lustig. Seine Worte: wir sind auf einem guten Weg des Kennenlernens.
Er begleitet mich Heim und will noch zu mir.
Nein, ev die Woche drauf.
Er muss aufs WC.Na ok.
Verabschiedung: Bussi li und re und auf den Mund.
Er will mich weiter kennenlernen und datet nicht mehr.
Daheim angekommen, als ob mir wer anderer schreiben würde.
Unpersönlich und nur online.
Am nächsten Tag wurde er krank, so dass er das nächste Date absagen musste und das wars.
Ich versteh nicht, warum mussman lügen, es war ja noch gar nichts.
Kann er doch sagen, ich bin zu alt, er hat eine andere kennengelernt usw und nicht soo . Das ärgert mich und ich vetsteh es nicht.
Nie über S. geredet. Absicht?
Hab langsam vertraut.
Echt naiv war ich

31.07.2021 19:02 • #1


Vicky76
Zitat von Lisetta56:
Echt naiv war ich

Ich weiß, dass ist verletzend und unfair.
Heutzutage gestaltet sich ein Kennenlernen so komisch. Nicht nur beim Onlinedating.
Freue dich, dass nicht mehr passiert ist und vergiss ihn.

31.07.2021 19:47 • x 2 #2


A


Über FB Dating einen 14 Jahre jüngeren Mann kennengelernt

x 3


Lisetta56
Leider vermute ich das auch.
Wohl bissl subtiler verpackt..Als sonst

31.07.2021 19:47 • x 1 #3


Lisetta56
Ja leider, ich bin halt für Ehrlichkeit

31.07.2021 19:48 • x 1 #4


G
Ich denke, die Antworten, die du bei EP dazu bekommen hast, sind schon zutreffend...

31.07.2021 20:11 • x 2 #5


Lisetta56
Leider, leider wollte ich es nicht wahrhaben

31.07.2021 20:12 • x 2 #6


Lisetta56
Was ist EP bitte?

31.07.2021 20:14 • #7


Gorch_Fock
Elite Partner?

01.08.2021 10:46 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag