1

Er will sich nicht treffen - Dating App kennengelernt

OrangeRiver

Hallo, ich brauche mal einen Rat von euch . Ich weiß nicht, wie ich das ganze einschätzen soll. Vor ca. 5 Wochen lernte ich jemanden kennen über eine Dating App. Ich mag ihn. Er fragte schließlich, ob wir uns treffen wollen und ich sagte ja. Gerne. Danach schrieb er, dass er jetzt erstmal für 2 Wochen nicht da sei. Soweit so gut. Er hat sich nach seinem Trip gemeldet und fragte, was ich getan habe. Wir schrieben ein bisschen hin und her. Nachdem er fragte, wann ich denn die Woche Zeit hätte (Ist jetzt 1,5 Wochen her), antwortete ich ihm: Dann und dann. Es kam nichts mehr von ihm. Ich fragte ihn schließlich, wann er denn Zeit hätte? keine Antwort. Dann schrieb ich nochmal: Wenn du das nicht möchtest, ist das ok. ( der Grundtenor!) Seine Antwort kam einen Tag später und er sagte mir: Er bräuche noch Zeit. Er stecke gerade in einem Loch. Hm. okay. Ich sendete ihm aufmunternde Worte, er hat sich bedankt. Seitdem schreibt er mal wieder. Ohne konkret zu werden. z.b. fragt er hin und wieder mal, was ich denn täte am (zb) Wochenende. Das schreibe ich ihm auch und weiß von seinen Antworten, er ist auch unterwegs. Wir stehen seit 5 Wochen per Whats App in Kontakt. Es kommt aber nicht zu einem Treffen. Woran liegt das?
Habt ihr da einen Rat?

06.11.2017 20:31 • #1


mitsubi


1431
7
2148
Ziehen lassen. Er möchte keinen realen Kontakt. Das bisschen Getexte reicht ihm.

06.11.2017 20:39 • #2


Luto

Luto


4588
1
3155
alter Spruch: wenn von einam Mann nichts oder wenig kommt, hat er einfach kein Interesse!

06.11.2017 20:40 • #3


Catwoman2017


Naja, er fragt Dich nach einem Treffen um dann festzustellen, dass er in einem Loch ist....IRgendwie komisch, oder? Auf der anderen Seite, kann ja wirklich irgendwas in diesem Zeitraum passiert sein. Das weiss man nicht.
Aber irgendwann will man den anderen ja auch mal sehen.
Wenn ich so ehrlich sein darf: Gerade bei den Dating Apps kommt es ja nicht so selten vor, dass die Herren direkt mehrere Eisen im Feuer haben. Ob das bei ihm der Fall ist, dass er aktuell noch weitere Damen datet und das vorzieht, keine Ahnung das wäre alles Spekulatius. Ist aber auch eigentlich egal.
Wichtig ist ja, dass, wie ich finde, die Anziehung und die Vorfreude ja dann irgendwann dahin ist.
Ich würde Dir selbst eine Frist setzen ( so was wie max. eine Woche noch oder so) und dann ihn lassen.

Ich habe auch mal wen von einer Dating App gedatet - da kam es aber zu ein paar Treffen - aber irgendwie schien das Interesse seinerseits an mir dann doch nicht soooooo groß gewesen zu sein oder die Auswahl an Alternativen war es (Tja, Dating Apps eben und da plätscherte die Kommunikation ähnlich.
"Hi, gut geschlafen"..."Ja, danke und du?".....x Stunden später, ich hoffe Dein Tag läuft gut....Gute Nacht Hübsche...schnarch, das ist dann irgendwann einfach eingeschlafen und da hätte ich auch keinen Nerv mehr drauf.

Guck, ob Du noch länger warten willst, ob er es Dir bzw. ob Dir das Kennenlernen mit ihm wichtig genug ist, noch weiter zu warten und ansonsten würde ich mich nicht mehr melden. Du musst ja auch keinem hinterherlaufen.

06.11.2017 20:44 • x 1 #4


OrangeRiver


Tja, ihr lieben, vielen Dank für eure schnelle Antworten! Ich denke es genauso wie ihr. Es ist da ein komisches Gefühl. Und ich möchte wirklich nicht mehr warten. Ich danke euch sehr Ehrlich ...

06.11.2017 20:58 • #5


Luto

Luto


4588
1
3155
Zitat von OrangeRiver:
Und ich möchte wirklich nicht mehr warten.

gut so!

06.11.2017 21:04 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag