37

Neue potenzielle Partnerin aus Dating App / Friendzone

I
Hallo Leute,

ich habe vor ziemlich genau 2 Monaten eine junge Dame (24) in der Dating App Jaumo kennengelernt (sie wohnt ca. 50km weit weg).
Sie hatte mich zuerst angeklickt und ich hab sie dann angeschrieben und wir haben uns super nett unterhalten. Hab sie dann relativ schnell nach Ihrer Handy Nr. gefragt und sie hat sie mir gegeben, obwohl sie das sonst eigentlich nicht so schnell macht.
Wir haben dann täglich haufenweise in WhatsApp geschrieben über alle möglichen Themen. Es waren super tolle Unterhaltungen und es hat einfach super gepasst. Also wollte ich sie unbedingt treffen. Sie hat etwas länger rumgedruckst und es hat fast genau einen Monat gedauert, bis ich sie soweit hatte. Sie ist schon sehr schüchtern und hat 2 bescheidene Beziehungen hinter sich, was da sicher auch nicht förderlich ist.

Das Date war super, wir haben uns in einer Cocktailbar getroffen und haben 7 Stunden dort zusammen gesessen und geredet. Ich wollte ihr eigentlich irgendwie näher kommen, aber die Sitzgelegenheiten waren da nicht gerade förderlich. Jedenfalls hat sie mich zur Begrüßung umarmt und zum Abschied auch, wobei die Abschiedsumarmung wirklich deutlich intensiver war.
Es war also wirklich ein schöner Abend, das hat sie auch von sich aus immer wieder gesagt.
Als wir dann kurz danach über ein 2. Date sprachen, schlug sie vor es nach den Semesterferien (Anfang Oktober) zu machen, das hat mich total geschockt, weil es zu dem Zeitpunkt noch 3 Wochen entfernt war und ich sie am liebsten gleich am nächsten Tag wiedergesehen hätte.
Ich hab dann immer wieder versucht sie früher zu treffen, dann ist sie krank geworden und das Date ist nichts geworden. Sie hat die Krankheit dann ziemlich lang mit sich rumgeschleppt, letztlich war letzter Mittwoch ausgemacht für ein Date in einem Restaurant.
Am Mittwoch wollte sie dann irgendwie vorher noch zum Sport mit ihrer Kommilitonin, und die hat sich so verspätet, dann es mit unserem Date dann eng wurde. Ich hab ihr dann geschrieben wir können es auch verschieben, ja ich bin ein Idiot, aber eigentlich wollte ich von ihr hören, dass sie lieber ihrer Kommilitonin absagt, naja, falsch gedacht.
Jedenfalls hatten wir dann schnell den kommen Montag anvisiert und ich hab sie gestern gefragt, ob es denn dabei bleibt und ihre Antwort wenn es ein chilliger, kumpeliger Abend wird, klar ^^.
Das war nicht was ich erwartet hab und ein Schock für mich.
Nach etwas nachgehake kam dann raus, dass sie Angst vor etwas neuem hat und sie glaubt, dass sie das im Moment nicht kann. Dazu kommt das ich ja noch in Trennung lebe und sie Angst hat, das mein Sohn sich an sie gewöhnen könnte und wenn es bei uns nicht klappt, sie weg wäre.
Sie sagte auch, dass die den Eindruck hatte, dass es super zwischen uns wäre aber sich irgendwann kleine Zweifel eingeschlichen hatten.

Ich weiß nicht ganz was ich tun soll.
Die Frau ist absolut toll, wir sind uns so ähnlich, wir haben so viel gemeinsam, viele gemeinsame Interessen und ich bin echt verliebt.

Ich würde gern um sie kämpfen, ich würde alles versuchen.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Oder ist es ein hoffnungsloser Fall?
Sie schreibt auch immer so Sachen wie Ich verhalte mich doof ich bin ein trottel etc.

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich? Ich würde mich freuen

20.10.2017 14:12 • #1


Thebookna
Ich bin gerade in der gleichen Situation wie deine besagte Frau.

Du kannst momentan ehrlich gesagt nicht sehr viel mehr machen als abwarten und schauen wie sich alles entwickelt. Sie hat die immerhin Gründe gegeben warum sie momentan nicht will bzw. nicht kann. Vielleicht ist bei ihr auch einfach der Funke nicht so übergesprungen wie es bei dir der Fall ist.

Nun musst du eben entscheiden ob es das wert ist. Ob du für eine Person kämpfen möchtest, wo die Möglichkeit besteht dass es nichts wird.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir ganz viel Glück!

20.10.2017 14:20 • x 1 #2


A


Neue potenzielle Partnerin aus Dating App / Friendzone

x 3


I
Wie gesagt, sie hat immer wieder gesagt, dass sie das Treffen schön fand, und das sie (wie ich auch) noch nie so lang mit jemandem ein 1. Date hatte.
Sie wollte auf keinen Fall den Kontakt ganz abbrechen, sie würde es auf jeden Fall total vermissen mit mir zu schreiben und sie würde mich schon gerne sehen aber glaubt halt, dass sie mehr im moment nicht schafft...

20.10.2017 14:25 • #3


kaaaaa72
Hallo,

Sch... Situation aber ich würde mich da keiner Illusion hingeben.
Der Funke bei Ihr ist einfach nicht gesprungen und ich glaube nicht das es noch passiert.

Breche den Kontakt lieber ab dann vergeht auch der Schmerz.
Die wohnt etwas entfernt und dadurch läufst Du ihr auch nicht zufällig über den Weg.
Die Zeit heilt deine Wunde aber wenn es schon so holprig losgeht kann das doch nichts werden.

Sei ehrlich zu Dir selbst auch wenn es nicht das ist was du momentan möchtest.

20.10.2017 15:00 • x 3 #4


K
Das einzige, was du machen kannst ist, ihr Zeit und Freiraum zu geben. Nicht mehr so drängeln - damit vertreibst du sie natürlich, und es ist deiner Anziehung auch nicht förderlich wenn sie merkt, dass dir so viel an ihr liegt. Schreib ihr erstmal nicht mehr von dir aus sondern warte ab, was von ihr kommt und antworte nur darauf. Frag vorerst nicht mehr nach einem Date, bis sie deutlich sagt/zeigt, dass sie dich gern wiedersehen würde.

Manchmal holpert's am Anfang sehr, weil einer von beiden schon viel mehr Interesse entwickelt hat als der andere. Aber da stimme ich meinem Vorredner nicht zu - Interesse und auch Gefühle sind nicht statisch, die verändern sich. Du hast wohl durch das lange Date und dein nachhaltiges Interesse danach ein wenig an Anziehung verloren bei ihr, deshalb versucht sie jetzt, dich auf die Kumpelschiene zu drücken. Das kannst du aber noch mal wieder wenden, wenn du dich jetzt ein wenig distanzierst von ihr und sie auf dich zukommen lässt. Natürlich mit der Gefahr, dass sie das nicht tut, wenn das Interesse bei ihr eben zu gering ist. Aber dann weißt du immerhin auch Bescheid

Also versteif dich nicht zu sehr auf sie, versuch sie nicht so sehr zu idealisieren und vor allem - lass sie jetzt mal auf dich zukommen. Du bist arg vorangeprescht, jetzt ist es Zeit, dich wieder etwas zurückzunehmen und abzuwarten. Du warst einfach zu drängelnd mit deinen ständigen Fragen nach einem Date (wenn sie sagt, sie will dich nach den Ferien wiedersehen und du versuchst dann ständig, zwischendurch schon was auszumachen ,wirkt das sehr bedrängend auf sie, da hätte ich mich an ihrer Stelle auch zurückgezogen).

Also, zwei, drei Schritte nach HINTEN machen, der Herr, und nicht mit dem ganzen Überschwang alles am Anfang schon kleintrampeln

20.10.2017 15:23 • x 2 #5


G
Grüß dich IncurableSadnes,

also pass auf, was ich hier so von dir lese ist, dass es ein wahnsinnig guter Anfang war.
Sie hat dir relativ früh ihre Nummer gegeben, das war Indiz Nr. 1, dass du ihr gut gefällst.
Dann habt ihr viel geschrieben (wovon ich übrigens abraten würde, aber da scheiden sich die Geister und Meinungen gerade in der heutigen digitalen Zeit) und sie hat dann nach einem Monat einem 1. Date zugestimmt. Was übrigens vollkommen in Ordnung ist wenn sie sich vorher nicht sicher war. Aber, Indiz Nr. 2, sie hat nach dem vielen Geschreibsel über einen recht langen Zeitraum nicht das Interesse verloren.
1. Date lief klasse, habt euch super unterhalten können, bisschen Körperkontakt wäre gut gewesen, aber okay, hat die Situation halt nicht hergegeben und wenn sie eh bisschen schüchterner ist sehe ich da auch kein großes Problem. Kommt dann eh auf die Frau an, manche mögen das beim 1. Treffen auch gar nicht.
Aber halte das wie Kaetzchen schon gesagt hat eher kurz... mehr als 3 Stunden würde ich für das allererste Treffen nicht ansetzen... auch wenn es grade supertoll ist und läuft, da dann zu sagen Du pass auf, war schön, aber ich muss jetzt los und das dann eben zu beenden ist da um einiges besser, auch wenn sich das erstmal dumm anhört. Aber hat dir in dem Fall meiner Meinung nach nichts kaputt gemacht, vielleicht minimal das Interesse geschwächt, aber nix essentielles.
Ihr hat's gefallen (sagt das dann auch noch, das machen viele gar nicht...) und hat dann auch von sich aus nen Zeitraum vorgeschlagen, der für sie passt (was ebenfalls ein wahnsinniges Entgegenkommen dir gegenüber war): Indiz Nummero 3.

Warum hast du da jetzt angefangen Panik zu schieben...? Wegen den 3 Wochen? Du hast nen super Ersteindruck bei ihr hinterlassen, das hätten dir die 3 Wochen nicht kaputt machen können. Hättest du da jetzt Ruhe bewahrt und einfach Okay, kein Problem geschrieben, dann hättest du höchstwahrscheinlich den ganzen Stress jetzt nicht.
Ich will dich hier jetzt auch keinesfalls vorführen oder ähnliches, du hast im Endeffekt nichts falsch gemacht weil du es nicht besser wusstest, aber siehe das Ganze als Chance, dazuzulernen.

Ich glaube jedenfalls schon, dass der Funke übergesprungen ist, nur hast du wie @Kaetzchen schon geschrieben hat mit deinem Gedrängel kein Feuer draus gemacht, sondern den eher zum verglimmen gebracht.
Das Nachgehacke eher sein lassen wenn sie dir so oder so schon sagt, wann es ihr passt. Wenn du dich mit einem Kumpel treffen willst und der sagt dir, dass er erst am 30.10. kann, dann würdest du auch nicht unbedingt versuchen, den schon 7 Tage vorher zu sehen (außer er schuldet dir Geld das du dringend brauchst oder so haha). Und wenn es am 30. nicht klappt, dann ist das halt so, machst du halt was anderes und es findet sich schon ein Alternativtermin... -- diese Einstellung brauchst du, Ruhe bewahren, nicht drängeln

Der Tag des 2. Treffens mit dem Sport am Anfang, den würde ich nicht so überbewerten. Auch das du das mit dem verschieben vorgeschlagen hast ist jetzt kein Beinbruch, interpretiere da jetzt nicht so viel rein, dass das ein mega taktischer Fehler war, ist Blödsinn Was du allerdings hättest besser machen können ist wieder deine Reaktion auf ihren kumpeliger Abend - Satz... ist doch egal was sie da formuliert. Hier hätte ich irgendwas neutrales zurückgeschrieben... keine Vorwürfe, kein Nachgehake, keine Liebesbekundungen alá Ich freue mich schon Schnucki :* oder so... aber nimm doch die Sache nicht so ernst! Ob es dann nur bei einem kumpeligen Abend bleibt könnt ihr beide doch nicht wissen, da entwickeln sich eh oft unvorhersehbare Dynamiken Außerdem, auch aus Leuten die bei den ersten 4 - 5 Dates nicht gleich auf die Vollen gegangen sind hat sich eine tolle Partnerschaft entwickelt, bisschen die Erwartungshaltung zurückschrauben
Aber du bist leider voll auf die Panikschiene gesprungen, zumindest liest sich das so... und das nur, weil du dir ne andere Reaktion erhofft hast... auch wenn du dich verliebt hast in sie und du ihr das auch unbedingt mitteilen willst, halte trotzdem die Zügel RUHIG -- nicht so große Erwartungen haben, dann bist du auch nicht enttäuscht wenn es mal nicht so klappt wie du es dir vorstellst

Was machst du jetzt? Wie es die anderen schon gesagt haben, auf Distanz gehen. Nicht mehr nach Treffen fragen. Nicht mehr schreiben. Da ist meines Erachtens noch nichts verloren, das kannst du noch reparieren
Aber das geht nur, indem du nichts von ihr erwartest (Alles kann, nichts muss) und dein Wohlbefinden nicht von ihr abhängig machst. Alles in Allem bisschen relaxter an die Sache rangehst, nicht so verkrampfen.

So, ich hoffe es stört hier niemanden, dass das jetzt bisschen länger geworden ist, aber ich will den Leuten immer so ausführlich wie möglich meine Sachlage verdeutlichen.
Wünsche dir das Allerbeste und viele Grüße von einem Typen, der den Kram so wie du auch erst lernen musste.

20.10.2017 17:26 • x 2 #6


E
Ich denke ihr habt euch super verstanden aber sie will nichts von dir.
Deswegen die drei Wochen und deswegen diese komischen ausreden.
Vielleicht ist sie auch gerade in jemand anders verliebt.
Die 7 std date waren zu viel, nach zwei hättest du gehen müssen.
Danach hättest du dich möglichst wenig melden sollen.
Wie auch immer du hast nicht wirklich was falsch gemacht.
Sie findet dich nicht anziehend, das passiert.

20.10.2017 17:51 • x 2 #7


I
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und besonders für die ausführlichen. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt.

Ja, ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass meine noch-Frau eigentlich auch meine erste wirklich echte Beziehung war. Wir waren 12,5 Jahre zusammen. Daher fehlt mir in Sachen Dating einfach etwas Routine und ich mach sicher vieles nicht richtig

Ich hatte nach Date 1 halt irgendwie Angst, dass die Anziehung in den 3 Wochen verloren geht und wollte sie daher unbedingt früher wiedersehen. Aber ihr habt wahrscheinlich recht, ich hätte sie nicht drängen sollen. Ich werde das auf jeden Fall beherzigen. Auch wenn es jetzt nichts mehr bringen sollte, dann vielleicht für das nächste mal.
Sie hatte mir heute gegen mittag kurz geschrieben wegen meinem doofen WhatsApp Status (ja, auch das sollte ich lassen) und da hab ich ihr auch gesagt, dass ich es bereue, nicht einfach auf das kumpelige Treffen eingegangen zu sein, ich hätte ja nichts zu verlieren gehabt. Es lief dann aber nur darauf hinaus, dass ich mich entschuldigt hab für den schei., den ich gemacht hab und sie sich die Schuld gegeben hat.
Ich hab dann auch nicht mehr geschrieben (12:23) und werde jetzt abwarten, wie ihr es auch vorgeschlagen habt und gucken ob sie sich meldet und ihr auch nur dann schreiben.
Das ist echt hart für mich, weil eigentlich mein gesamter Tagesablauf sich um sie gedreht hat. Von der Arbeit bis abends ins Bett.

Ich versuch mich schon so gut wie möglich abzulenken, das klappte heute wirklich super, weil mein Sohn heute bis morgen Nachmittag bei mir ist. Ich hab aber auch schon versucht ein paar andere Damen anzuschreiben, die ich aufgrund von ihr abserviert hatte. Immerhin eine hat sich gefreut, wieder von mir zu hören.
Wenn es was neues gibt werde ich euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Achso, ich hab noch einen riesen Fehler begangen, vielleicht hätte ich mich erst an euch wenden sollen und dann was tun. Aber ich hab ihr heute Nacht einen Brief geschrieben, konnte nicht schlafen, ganze 2 Stunden war ich mal eingeschlafen und musste mich mit irgendwas beschäftigen. War wahrscheinlich genau das Falsche...
Aber ich kanns leider nicht mehr Rückgängig machen. Ich bin so ein Depp

20.10.2017 20:47 • #8


Polar_Stern
ich verstehe es einfach nicht, wieso ihr immer so drängeln müsst ! (wie Kätzchen schon richtig gesagt hat!)
ihr vertreibt die frauen damit. wieso lässt ihr nicht einfach einmal sie ankommen? wieso muss immer alles sofort passieren?! man verliert dadurch das interesse ! ist leider so
sorry, aber dieses thema weckt bei mir schlechte gefühle. weil mir das selber ständig passiert, dass männer einen wortwörtlich erdrücken mit irgendwelchen liebesbekundungen. dass du interessiert bist, das weiss sie doch längst !
maaannnn. .

P.S: finde gut, dass du dich an das forum wendest! du begreifst dass da irgendwas verkehrt läuft. damit bist du schon mal um einiges weiter als die exemplare die ich bisher angetroffen habe und sich nur wundern und für die selbstreflexion wohl ein fremdwort ist

20.10.2017 20:54 • x 2 #9


I
Ich glaube das Problem ist, zumindest bei mir, dass man auf gar keinen Fall irgendwas falsch machen will, aber dadurch dazu getrieben wird genau das Falsche zu tun. Ich weiß nicht warum das so ist, aber irgendwie ist es so

20.10.2017 21:15 • #10


D
Ähh... hab nur ich das Gefühl?!...Aber das ganze schreit nach hinhalten der Dame weil sie wohl noch was anderes am Start hat und wohl rausfinden will ob das mit dem anderen nicht besser klappt.
Klingt mir auch irgenwie nach vielleicht ist da noch ein Ex wo noch nicht ganz fix ist ob ganz Schluss ist
Es gibt eine ganz einfache Regel: wenn jemand etwas von dir will, dann merkst du es! Dann will derjenige/diejenige dich sehen und zwar bald!
Krankheit, langsam angehen, Freunde vorschieben... Also das ist doch alles nicht wahr.
Wenn jemand etwas will dann bittet er/sie nicht um zeit sondern ist da!

20.10.2017 23:05 • x 4 #11


pan666
Zitat von Polar_Stern:
ich verstehe es einfach nicht, wieso ihr immer so drängeln müsst ! (wie Kätzchen schon richtig gesagt hat!)
ihr vertreibt die frauen damit. wieso lässt ihr nicht einfach einmal sie ankommen? wieso muss immer alles sofort passieren?! man verliert dadurch das interesse !


Genauso ist das nämlich.
Der ungesunde Druck suggeriert Bedürftigkeit und bedürftige Männer sind wie'n 2. Kind.

Als Mann agierst Du ganz entspannt - ohne Erwartungshaltung, weder an Dich noch an die Mietze.

Es gibt die Dreierregel ( klingt bescheuert, ist aber so )

zB.
max. 3 mal wegen einem Date fragen wenn Sie unentschlossen ist

sich erst 3 Tage nach einem Date wieder intensiv melden

nach dem 3. erfolglosem Date die Sache abhaken

nach max 3 Std das Date nett beenden

Ect, pp

Das ist aber nur eine Faustformel, wenn Du merkst das da kommt nichts, solltest Du schon beim ersten mal die Kurve kratzen.

21.10.2017 07:32 • x 2 #12


I
Ich finde diese Faustformeln nicht immer so anwendbar. Also wir haben z.B. täglich bestimmt 100e Nachrichten geschickt, wenn ich mich nach dem Date nicht melden würde für 3 Tage, wäre das sicher irgendwie komisch gekommen

Bräuchte jetzt mal kurzfristig einen Rat.
Ich denke sie wird den Brief heute bekommen, soll ich sie vorwarnen? Oder versuchen ihr zu sagen, dass sie ihn nicht lesen soll?

Sie hat mir auch eben geschrieben und gefragt wie es mir geht. Ich hab ja gerade meinen Sohn bei mir und hab ihr gesagt, dass es mir ganz gut geht weil ich ja seine Gesellschaft hab.
Sie sagt wiederum bei ihr mh, es geht so

Ich weiß nicht so richtig wie ich ihr da jetzt gegenübertreten soll. Soll ich nachhaken was los ist?
Oder eher nur zur Kenntnis nehmen und so laufen lassen?

21.10.2017 09:35 • #13


G
Hey, ich bin's nochmal,

ich wollte kurz auf das eingehen, dass pan666 und Polar_Stern so ein bisschen angestoßen haben.
Weil das ist wichtig das du das begreifst.
Bedürftigkeit ist der Anziehungskiller schlechthin. Und die suggerierst du am schnellsten in der du ihr zu oft und/oder zu viel schreibst.
Und das knüpft an @Polar_Stern an, du wirst einfach langweilig wenn die Frau merkt, dass du 24/7 erreichbar bist und du offenbar nichts anderes zu tun hast/tun willst als alle paar Stunden mit ihr hin- und herzuschreiben.
Und nicht sofort durchdringen lassen, dass du dich total in sie verschossen hast, lass dir doch grade am Anfang noch bisschen von der Spannung helfen Und was Polar_Stern auch schon gesagt hat, sie weiß doch eh schon, dass du was von ihr willst... das musst du nicht noch 30 Mal unterstreichen.
Deswegen immer mein Rat an die anderen Jungs, nutzt What's App und den ganzen Kram um Termine für Treffen abzuklären und mehr nicht... du willst sie sehen, berühren und einfach Zeit mit ihr verbringen, nicht ihr Online - Brieffreund werden.
Du kannst durch das viele Getexte wenig bis gar nichts reißen, aber quasi alles kaputtmachen, lohnt nicht Alle paar Tage mal ne kurze Nachricht kann man dalassen damit sich die Frau zumindest nicht verarscht vorkommt, aber bitte bitte bitte fangt nicht an für 2 Stunden mit eurer Dame rumzutexten...
Frauen haben da in der Regel meistens auch nicht so viel Bock drauf wie man denkt, die Mädels hier dürfen mich aber gerne korrigieren falls dem nicht so ist

Von der Dreierregel halte ich jetzt allerdings nicht wirklich viel. Ich sag nur die berühmten 3 Tage nicht melden und so, weil man ja so super beschäftigt und wichtig ist... Da fängt man nämlich schnell an Spielchen zu spielen und das ist nicht wirklich der Sinn der Sache. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Und ob du dich nach einem Date nach 3 Tagen meldest oder gleich nach 10 Stunden hat nach meiner eigenen Erfahrung nicht so nen großen Unterschied gemacht. Es sollte halt nur nicht too much sein. Kenne aber auch viele die damit super Erfolg haben, kann man also so halten wie man möchte, wie @pan666 gesagt hat, ist ne Faustregel, kann man sich dran halten, muss und sollte man von Fall zu Fall aber auch nicht unbedingt. Bei 3 Mal nach Date fragen oder 3 Mal Date abgesagt stimme ich ihm aber zu. Mehr würde ich persönlich in die Sache auch nicht investieren.

Und nochmal Thema Bedürftigkeit was du @IncurableSadnes geschrieben hast, Angst etwas falsch zu machen, du hast dir die Antwort schon gegeben. Jemand, der keine Erwartungshaltung hat und nicht bedürftig ist, der klammert auch nicht, der baut keinen Druck bei der Frau auf und der hat auch keine Angst, irgendwas falsch zu machen oder das es mit dem Mädel nicht klappen könnte. Ich verstehe das du Angst hast, aber aus Angst handeln ist immer doof Du darfst und sollst auch Fehler bei ihr machen, das ist menschlich, und wenn man nur Frauen abbekommen würde wenn man beim Dating alles fehlerfrei nach Handbuch macht (so wie es dir z. B. viele Ratgeber und Coaches sagen), dann gäbe es die Menschen vermutlich gar nicht mehr.
Was ich damit sagen will, all deine Probleme werden sich auflösen, wenn du keine Erwartungen mehr hast und locker und entspannt an das Thema rangehst.
[...] dass ich es bereue, nicht einfach auf das kumpelige Treffen eingegangen zu sein, [...] dass ich mich entschuldigt hab für den schei., den ich gemacht hab
-- das war jetzt zwar nicht unbedingt falsch, aber laut meiner Beobachtung wieder eine Form von Bedürftigkeit resultierend aus Verlustangst, du hast in dem Sinne ja nichts falsch gemacht, wozu entschuldigen...?

Aber mach dich nicht verrückt, das ist ein Lernprozess (den viele Typen übrigens überhaupt nicht begreifen, die meisten merken nicht, wie dämlich sie sich verhalten, teils tun mir die Frauen bisschen leid die sowas daten müssen), daran kannst du arbeiten und du hast schon große Schritte in die richtige Richtung gemacht.

21.10.2017 09:37 • x 4 #14


G
Sorry, war schon am Roman verfassen als deine Nachricht gekommen ist...

Vor dem Brief warnen? Öhm, nö, steh zu deinen Entscheidungen und Gefühlen. Sie wird schon sagen was sie von dem Brief hält. Oder halt nicht, sollte dir erstmal egal sein. Da jetzt wieder Panik zu schieben wäre schlecht -- Bedürftigkeit, das Hauptthema von dir

Du hast gerade deinen Sohn da? Und der wohnt nicht dauerhaft bei dir? Gehe ich also recht in der Annahme, dass du jetzt Zeit mit deinem Sohn verbringen willst und gerade nicht wirklich auf deinem Handy rumtippen kannst und willst?
Also ich würde das entweder erstmal so stehen lassen (also nix schreiben) oder aber sie auf später vertrösten wenn dir nicht drauf eingehen zu hart ist. Aber sie ist im Moment nicht Hauptthema, also würde ich nicht nachhaken.
Dein Kind ist halt grade bisschen wichtiger als sie, sorry.

21.10.2017 09:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag