IncurableSadnes.
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
ich habe vor ziemlich genau 2 Monaten eine junge Dame (24) in der Dating App Jaumo kennengelernt (sie wohnt ca. 50km weit weg).
Sie hatte mich zuerst angeklickt und ich hab sie dann angeschrieben und wir haben uns super nett unterhalten. Hab sie dann relativ schnell nach Ihrer Handy Nr. gefragt und sie hat sie mir gegeben, obwohl sie das sonst eigentlich nicht so schnell macht.
Wir haben dann täglich haufenweise in WhatsApp geschrieben über alle möglichen Themen. Es waren super tolle Unterhaltungen und es hat einfach super gepasst. Also wollte ich sie unbedingt treffen. Sie hat etwas länger rumgedruckst und es hat fast genau einen Monat gedauert, bis ich sie soweit hatte. Sie ist schon sehr schüchtern und hat 2 bescheidene Beziehungen hinter sich, was da sicher auch nicht förderlich ist.
Das Date war super, wir haben uns in einer Cocktailbar getroffen und haben 7 Stunden dort zusammen gesessen und geredet. Ich wollte ihr eigentlich irgendwie näher kommen, aber die Sitzgelegenheiten waren da nicht gerade förderlich. Jedenfalls hat sie mich zur Begrüßung umarmt und zum Abschied auch, wobei die Abschiedsumarmung wirklich deutlich intensiver war.
Es war also wirklich ein schöner Abend, das hat sie auch von sich aus immer wieder gesagt.
Als wir dann kurz danach über ein 2. Date sprachen, schlug sie vor es nach den Semesterferien (Anfang Oktober) zu machen, das hat mich total geschockt, weil es zu dem Zeitpunkt noch 3 Wochen entfernt war und ich sie am liebsten gleich am nächsten Tag wiedergesehen hätte.
Ich hab dann immer wieder versucht sie früher zu treffen, dann ist sie krank geworden und das Date ist nichts geworden. Sie hat die Krankheit dann ziemlich lang mit sich rumgeschleppt, letztlich war letzter Mittwoch ausgemacht für ein Date in einem Restaurant.
Am Mittwoch wollte sie dann irgendwie vorher noch zum Sport mit ihrer Kommilitonin, und die hat sich so verspätet, dann es mit unserem Date dann eng wurde. Ich hab ihr dann geschrieben "wir können es auch verschieben", ja ich bin ein Idiot, aber eigentlich wollte ich von ihr hören, dass sie lieber ihrer Kommilitonin absagt, naja, falsch gedacht.
Jedenfalls hatten wir dann schnell den kommen Montag anvisiert und ich hab sie gestern gefragt, ob es denn dabei bleibt und ihre Antwort "wenn es ein chilliger, kumpeliger Abend wird, klar ^^".
Das war nicht was ich erwartet hab und ein Schock für mich.
Nach etwas nachgehake kam dann raus, dass sie Angst vor etwas neuem hat und sie glaubt, dass sie das im Moment nicht kann. Dazu kommt das ich ja noch in Trennung lebe und sie Angst hat, das mein Sohn sich an sie gewöhnen könnte und wenn es bei uns nicht klappt, sie weg wäre.
Sie sagte auch, dass die den Eindruck hatte, dass es super zwischen uns wäre aber sich irgendwann kleine Zweifel eingeschlichen hatten.
Ich weiß nicht ganz was ich tun soll.
Die Frau ist absolut toll, wir sind uns so ähnlich, wir haben so viel gemeinsam, viele gemeinsame Interessen und ich bin echt verliebt.
Ich würde gern um sie kämpfen, ich würde alles versuchen.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann? Oder ist es ein hoffnungsloser Fall?
Sie schreibt auch immer so Sachen wie "Ich verhalte mich doof" "ich bin ein trottel" etc.
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich? Ich würde mich freuen