37

Neue potenzielle Partnerin aus Dating App / Friendzone

C
Ich sehe es wie Kontra. Lass der Frau mal etwas Luft zum atmen und konzentrier Dich auf Dich und Dein Leben und stell sie nicht auf ein Podest, wo sie nicht hingehört.

24.10.2017 20:55 • #31


I
Ich kann mit den Aussagen konzentriere dich auf dich und dein Leben immer nicht so viel anfangen um ehrlich zu sein
Ich hab momentan eigentlich soweit alles und bin ganz zufrieden. Klar ist überall noch Luft nach oben, aber so an und für sich fehlt mir nicht groß was im Leben. Außer den Wunsch wieder jemanden an meiner Seite zu haben.
Klar, das klingt jetzt wieder bedürftig, ist es wohl auch. Aber warum sonst sucht man einen Partner?

Das mit der Unsicherheit ist bei mir definitiv so, aber das ist nicht der Situation geschuldet. Ich bin eh ein sehr unsicherer Mensch, die Erlebnisse mit dem Ehe-aus haben das nicht unbedingt verbessert. Habe auch nicht das allergrößte Selbstbewusstsein, obwohl ich da glaub schon ein paar Babyschritte nach vorne gemacht habe.

Das mit dem Podest seht ihr bestimmt richtig und ich probiere daran zu arbeiten.
Ist halt irgendwie schwer.

Ich weiß nicht recht, was das beste ist. Vielleicht wäre es besser estmal so ganz und gar nicht mit ihr zu schreiben?
Ich weiß halt nicht wirklich, wie ich ihr das verkaufen könnte, ohne dass sie enttäuscht wäre?

25.10.2017 15:25 • #32


A


Neue potenzielle Partnerin aus Dating App / Friendzone

x 3


E
Ganz einfach. Du schreibst zurück dass dir das zu nervig ist stundenlang per Handy zu kommunizieren, wenn sie Lust zu reden hat könnt ihr ja was trinken gehen.

25.10.2017 18:28 • x 1 #33


C
Du solltest mal versuchen, anders zu denken. Nicht ohne dass SIE enttäuscht ist... sondern du solltest in erster Linie an DICH denken.
Je glücklicher du bist und zufriedener desto besser gehts dir insgesamt und außerdem rückt Madame wenn du ausgeglichen und abgelenkt bist, auch Stück für Stück immer mehr in den Hintergrund.
Dieses den Partner komplett zu überschütten und sich selbst hinten anstellen wird nie (auf Dauer) gut gehen.

25.10.2017 18:45 • x 1 #34


U
Tim überzeugt mich nicht was Du schreibst, aber ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Zitat von IncurableSadness:
Ich weiß nicht recht, was das beste ist. Vielleicht wäre es besser estmal so ganz und gar nicht mit ihr zu schreiben? Ich weiß halt nicht wirklich, wie ich ihr das verkaufen könnte, ohne dass sie enttäuscht wäre?


Dir bleibt eigentlich nur noch die Flucht nach vorne übrig, das zu tun, was ein von sich überzeugter Kerl macht: Habe keine Lust mehr auf das ewige gechatte, lass uns am Samstag um 20:00 Uhr in der Kneipe xy treffen. Würde Dich wirklich gerne wieder sehen.

Das ist dann die Stunde der Wahrheit High Noon.

edit: Esral schreibt Dir das gleiche. Folge seinen weisen Worten!

25.10.2017 19:05 • #35


Polar_Stern
Zitat von IncurableSadness:
Ich kann mit den Aussagen konzentriere dich auf dich und dein Leben immer nicht so viel anfangen um ehrlich zu sein
Ich hab momentan eigentlich soweit alles und bin ganz zufrieden. Klar ist überall noch Luft nach oben, aber so an und für sich fehlt mir nicht groß was im Leben. Außer den Wunsch wieder jemanden an meiner Seite zu haben.
Klar, das klingt jetzt wieder bedürftig, ist es wohl auch. Aber warum sonst sucht man einen Partner?

Das mit der Unsicherheit ist bei mir definitiv so, aber das ist nicht der Situation geschuldet. Ich bin eh ein sehr unsicherer Mensch, die Erlebnisse mit dem Ehe-aus haben das nicht unbedingt verbessert. Habe auch nicht das allergrößte Selbstbewusstsein, obwohl ich da glaub schon ein paar Babyschritte nach vorne gemacht habe.

Das mit dem Podest seht ihr bestimmt richtig und ich probiere daran zu arbeiten.
Ist halt irgendwie schwer.

Ich weiß nicht recht, was das beste ist. Vielleicht wäre es besser estmal so ganz und gar nicht mit ihr zu schreiben?
Ich weiß halt nicht wirklich, wie ich ihr das verkaufen könnte, ohne dass sie enttäuscht wäre?


Mit sich auf das eigene Leben konzentrieren wird gemeint sein, dass du dich auf dich selbst besinnst und nicht so sehr versuchst es anderen rechtzumachen (wie eben dieser frau). Es mal ganz sein lässt. .weil daten wenn man es unbedingt will kann ganz schnell nach hinten los gehen. wie du ja gerade selber erlebst, sonst würdest du hier ja nicht schreiben wenn alles cool wäre. Also ganz zufrieden stimmt so wohl nicht so ganz. Wie bist du denn ansonsten so. ? willst du es oft anderen rechtmachen und kommst dabei zu kurz?
Und du wirst es vielleicht nicht glauben, aber auf diesen dating-seiten sind 2/3 der männer genau wie du. viele ebenfalls getrennt vor nicht allzu langer zeit und einfach innerlich einen ausgleich suchend den sie in einer partnerin zu finden glauben. Und nicht zuletzt irrsinnig bedürftig unglaublich langweilig. .ja. als frau hat man da wirklich die qual der wahl
Wenn ich ehrlich bin, bin ich von deiner schreibart etwas genervt das ist wirklich nicht böse gemeint. Aber so wie du hier rüberkommst, so entschuldigend, brav und um diese frau bemüht. das ist einfach too much. aber wurde dir ja schon mehrfach vermittelt.

Und was wäre denn so furchtbar dran wenn sie enttäuscht wär von dir ? Dass der brave junge sich schlimm verhält und nicht das tut was die madame sich wünscht? kann auf frauen auch anziehend wirken. Vor allem braucht man eine reibfläche. wenn alles immer so glatt läuft wird das- ja du kannst es dir schon denken, genau- langweilig xD

Also sei ein richtiger mann und bitte sei auch mal egoistisch. und eine frage- wie möchtest du denn eigentlich sein, also wie möchtest du rüberkommen und wahrgenommen werden?

25.10.2017 22:01 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag