Hey Leute,
hier mal ein aktueller Stand. Also sie hat mir gestern Nachmittag und am Abend nochmal geschrieben. Anscheinend immer wenn ich einen WhatsApp Status (nee, war nix doofes

) drin hab.
War Nachmittags was mit dem Kleinen und sie hat gefragt ob er noch bei mir ist, hatte ihn da gerade zu seiner Mama zurückgebracht und da kam der Spruch "Frauen sind sch.".
Bei meinem "Denk dran, dass du auch eine bist" kam dann wieder mal so ein "mich eingeschlossen".
Ja, was soll man darauf antworten, ich habs dann zwei mal verneint und dann war Funkstille bis Abends

Da hatten wir auch nochmal kurz geschrieben, erst bissl Smalltalk. Da hab ich dann schonmal rausgehört, dass sie noch in ihren Studentenbude ist und nicht zu Hause. Kurze Zeit später kam dann die Frage "Hast du mir zufällig nach Hause einen Brief geschrieben?". War natürlich ehrlich und hab gesagt, dass er von mir ist, ich aber unsicher bin, ob sie ihn wirklich lesen soll.
"Sicher? Du machst dir doch net umsonst die Mühe? Ach Mensch vll hab ich das auch einfach falsch eingeschätzt irgendwie. Ich dachte irgendwie wenn du auf Jaumo bist kann ich doch gar net so wichtig sein dass ich jetzt sogar einen Brief wert bin"
Hab dann nur gesagt, dass das so ne Kurzschlusshandlung war, weil ich nicht schlafen konnte und einfach angefangen hab zu schreiben. Dann ging es noch ein wenig hin und her. Sie hat geschrieben, dass sie das nicht wollte, und ihre Menschenkenntnis echt mies ist, dass sie doof ist und ihre Reaktion auch doof war.
Naja was soll man da sagen, ich bin ja eigentlich der Doofe und hab ihr das dann auch gesagt, dass ich sie so sehr bedrängt hab und viel zu viel Panik geschoben hab, obwohl doch eigentlich alles gut war.
Jetzt gerade hat sie mir geschrieben "Hey, wie war dein Tag?". Ist die erste Nachricht heute. Ich bin ehrlich, die Nicht-Schreiberei ist echt hart, aber ich halte mich dran, sie nicht von mir aus anzuschreiben, aber wenn ich seh das sie online ist, bekomm ich immer so den Eindruck, dass die wartet dass ich ihr schreibe, aber das ist vielleicht nur wieder Blödkram von mir

Wie würdet ihr ihre Nachrichten interpretieren? Ich finde, gerade das mit Jaumo klingt ja fast schon "eifersüchtig"!? Glaubt sie ich halte noch nach wem anders Ausschau? Und wie soll ich ihre Aussagen "bin doof" "blöde Reaktion" etc. interpretieren? Soll das heißen, dass sie vielleicht doch anders über uns denkt? Oder tut es ihr einfach leid, dass sie mir den Korb geben muss?
Fragen über Fragen, weiß auch gerade nicht so richtig was ich ihr schreiben soll, weil ich auch nicht weiß ob sie den Brief jetzt gelesen hat. Sie müsste auf jeden Fall zu Hause sein, weil sie heute da Spätschicht hat...