mai5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Vorab: In diesem Thread soll es nicht um das Thema "Ins Handy des Partners schauen" gehen.
Ich bitte von Diskussionen dieser Art abzusehen. Wer das nicht kann, sollte bitte Abstand von diesem Thread nehmen. Danke. (Ich habe gerade andere Sorgen als mich deswegen anmeckern zu lassen.)
Ich habe eigentlich eine Hauptfrage:
Was würdet ihr tun, wenn euer Partner im 8. Monat der Beziehung (als noch ziemlich am Anfang) ein 1-Monats-Abo plus Zusatzfunktionen (im gesamten Wert von 50 Euro) bei einer Dating-App gekauft hat? Das ist wohl ausgelaufen, danach wurde nichts mehr gekauft.
Dating-Apps allgemein waren in unserer Beziehung (monogam) natürlich nicht vereinbart. Er hat sich immer GEGEN sowas ausgesprochen. Er hat einmal sogar eher mir sowas vorgeworfen. So nach dem Motto "Schreibst du mit diesem Typen von der und der Dating-App? Er hat gemeint er kenne dich von da." Er war total aufgebracht. Das war ganz am Anfang der Beziehung. Ich war komplett überrascht, es hat natürlich nicht gestimmt. Ich bin treu. Ich habe auch nirgends geschrieben. Naja, nur um zu verdeutlichen, dass er das selber erwartet.
Und jetzt ist er auf einer Dating-App und hat dafür einmalig gezahlt.
Es ist aber eher eine kleine App. Sie hat nur circa 5 Millionen Downloads. Also es ist NICHT Tinder.
Und dann waren da noch zwei solcher Apps. Aber ich habe nachgeschaut und er hat da gar nichts gekauft und da sind es je nur circa 500.000 Nutzer. Also nichtmal 1 Million.
Wenn ich jemanden suche, dann gehe ich doch auf eine App mit mehr Nutzern?
Und dann schließe ich doch kein Abo für 1 Monat, sondern für 6 Monate ab?
Oder?
Was genau da war: KEINE AHNUNG. Ich weiß es nicht.
Anzeichen gab es gar keine, auch kein Grund für Misstrauen meinerseits!
Ihr würdet sicherlich erst reden: Aber was dann?
Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bei solch einem Gespräch lügt, hoch.