mai5
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Sie, wie du schon richtig sagst, hinterFRAGT. Du hast nichts gefragt. Du hast genau das "angesprochen" was ich in meinem Eingangspost ausdrücklich als zu unterlassendes Thema dargestellt habe. Dir ging es nicht darum Hintergrundwissen zu erlangen, das wurde an deinem Einzeiler mehr als deutlich. Und auch im weiteren Verlauf merkt man das. Das interessiert dich alles gar nicht.
Ich habe den Eindruck du bist so einer, der die Partnerin auf's Übelste betrügt und sie dann am Ende auch noch als die Schuldige dastehen lässt. Klar, dass du Menschen fürchtest, die in dein Handy schauen. Du wirkst als würdest du dich sehr stark angergriffen fühlen. Warum nur?
Desweiteren hast du gar kein Interesse mehr über mich herauszufinden, deine Kommentare sind deutlich. Auf solche unfreundlichen Einzeiler kann ich verzichten und auch deine Ironie kannst du dir hier sparen.
Ich bin komplett fertig und mich nimmt das mit. Ein bisschen Empathie wäre angebracht oder man hält sich eben raus...
Danke.
Übrigens: Was ich noch sehr erwachsen finde ist, dass du hier mit irgendwelchen ironischen Bemerkungen auf die Beiträge anderer User eingehst. Diese Bemerkungen deinerseits helfen hier KEINEM weiter.
Auf meinen Beitrag bist du allerdings nicht eingegangen.
Denk mal darüber nach...