Du liest ein Buch, wenn du Langeweile hast?
Du meinst wohl eher, dass du dann ins Forum schaust und fremde Menschen fertig machst.
Ich finde es sehr traurig, dass es solche Dinge in einem solchen Forum gibt.
Es ist ein Forum, das das Wort "SCHMERZEN" im Namen trägt. Soll man solchen Menschen - egal wie groß oder klein der Schmerz sein mag - noch mehr Schmerzen zuführen? Möchtest du das? Bist du deswegen hier?
Und das hat absolut nichts damit zu tun, dass ich keine Kritik vertrage.
Ich habe im Eingangspost darum gebeten von Beiträgen solcher Art abzusehen. Denn in der aktuellen Situation möchte ich diesbezüglich nicht dafür verurteilt werden, das stimmt. Ich weiß, dass es falsch von mir war. Aber es bringt mich keinen Schritt weiter, wenn ich hier dafür platt gemacht werde.
Und dann wundert man sich, wenn andere ebenfalls unhöflich werden und sich heftig wehren. Warum? Warum wundert man sich darüber? Man selbst darf LEIDENDE - egal ob stark oder schwach leidende - Menschen nochmal eins "überziehen", aber diese sollen nur schön schlucken und dürfen nicht reagieren? Ist dir nicht bewusst, dass auf eine Aktion eine REaktion folgt?
Ich schreibe das hier übrigens nur, weil ich nicht möchte, dass andere Hilfesuchende hier so fertig gemacht werden. Ich hoffe, dass Menschen wie du evtl. durch meine Worte mal aufwachen. Ich bezweifle es jedoch sehr stark.

@Landlady_bb