167

Freund ist auf Dating-App

Timeconsumption


75
164
Zitat von mai5:
Du liest ein Buch, wenn du Langeweile hast? Du meinst wohl eher, dass du dann ins Forum schaust und fremde Menschen fertig machst. Ich finde ...


Falls Du mich meinst, denn ich war das mit dem Buch...

Ich habe niemanden fertig gemacht und auch nichts geschrieben, was in irgendeiner Richtung dahin deuten würde.
Ich habe nie geurteilt, sondern lediglich gefragt ob es einen Auslöser gab, dass Du ins Handy geschaut hast - ein Bauchgefühl, eine Nachricht, die er mal weggedrückt hat oder oder oder. Es gibt viele Gründe, die einem zu irrationalem Handeln bewegen können.

Mir ists relativ egal, ob Du in sein Handy schaust oder nicht, es war lediglich die Frage, ob es einen Auslöser gab. Dann hätte man Dir eventuell ein bisschen besser helfen können und fundiertere Aussagen treffen können, als wenn eine Nachfrage sofort abgeschmettert wird, nur weil Du Dir keine Vorwürfe anhören möchtest. Wobei in meinem Text nicht mal ansatzweise einer war

08.04.2021 22:22 • x 2 #61


mai5


30
1
43
Zitat von mai5:
Ich habe mir fest vorgenommen hier nicht mehr zu schreiben. Aber es gibt User, bei denen ich mich bedanken möchte. Denn diese sind so lieb und vor allem intelligent genug mich zu verstehen. Und dann gibt es User wie dich, die weiterhin "draufhauen". Obwohl ich ...


@Landlady_bb

08.04.2021 22:22 • #62



Freund ist auf Dating-App

x 3


Freundin

Freundin


1617
1
3998
Zitat von mai5:
Nein, ich habe nie mit ihm geschrieben. Ich kannte ihn gar nicht. Ich wollte mit dem Beispiel eigentlich nur deutlich machen, dass er das auch ...

Du könntest bei de Dating apps wo dein Freund abgeschlossen hat , ein Fake Profil anlegen u schauen wie weit er geht, wenn du ihn als Fake anflirtest!

08.04.2021 22:23 • x 2 #63


mai5


30
1
43
Zitat von Timeconsumption:
Falls Du mich meinst, denn ich war das mit dem Buch... Ich habe niemanden fertig gemacht und auch nichts geschrieben, was in irgendeiner Richtung dahin deuten würde. Ich habe nie geurteilt, sondern lediglich gefragt ob es einen Auslöser gab, dass Du ins Handy geschaut hast - ...


Entschuldigung, du warst nie gemeint.
Es war an @Landlady_bb gerichtet.

08.04.2021 22:23 • #64


mai5


30
1
43
Zitat von mai5:
Mit diesem Post beweist du, dass du meine Beiträge nicht richtig gelesen hast. Und damit ist der User, der meinte du würdest mir gar nicht helfen wollen, komplett im Recht. Mein Freund hat mich niemals als dominant bezeichnet, das habe ich hier so nicht geschrieben. Er ...


@Landlady_bb

08.04.2021 22:24 • #65


Timeconsumption


75
164
Zitat von mai5:
Entschuldigung, du warst nie gemeint. Es war an @Landlady_bb gerichtet.


Ah, okay!
Dann ist ja alles gut

08.04.2021 22:25 • #66


Freundin

Freundin


1617
1
3998
Zitat von Iunderstand:
Du schnüffelst in seinem Handy, er wischt iwelche Frauen nach rechts... Ich glaube damit ist alles gesagt

Nein ist es nicht ! Ein Bauchgefühl ,ein dummer Zufall lies sie ins Handy sehen! Und da wurde sie fündig ! Er hat sich nicht ausversehen oder zufällig beim Daten angemeldet, das war heimtückische Absicht!

08.04.2021 22:34 • x 3 #67


mai5


30
1
43
Zitat von Freundin:
Nein ist es nicht ! Ein Bauchgefühl ,ein dummer Zufall lies sie ins Handy sehen! Und da wurde sie fündig ! Er hat sich nicht ausversehen oder zufällig beim Daten angemeldet, das war heimtückische Absicht!


Danke dir.

08.04.2021 22:40 • x 2 #68


mai5


30
1
43
Zitat von Coppa:
Wenn ihr in Ruhe den ersten Absatz des Eingangposts gelesen habt, ist der Ton für mich vollkommen in Ordnung. Die TE hatte eine Bitte. Wenn ich mit der Bitte nicht zurecht komme, dann kommentiere ich auch nicht. Bin ein stiller Mitleser und denke mir meinen Teil. Warum ü...


Genau so ist es, danke.

08.04.2021 22:41 • x 1 #69


mai5


30
1
43
Zitat von aquarius2:
Täterin? Hat sie das Kennwort mit Waffengewalt erpresst? Wahrscheinlich hat er ihr das Kennwort gegeben weil er dachte, wenn ich das mache vertraut sie mir. Trotzdem ein Schlag ins Kontor das mit der App! Ich habe meine Grundsätze und wenn er sowas mit mir machen wü...


Das Kennwort hat er mir schon in der Dating-Phase gegeben. Einfach so. Ich habe nie davon geredet. Genutzt habe ich es auch niemals. Bis auf dieses eine Mal, MONATE nachdem er es mir gegeben hat. Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass es noch aktuell ist.

08.04.2021 22:44 • x 3 #70


Freundin

Freundin


1617
1
3998
Zitat von Iunderstand:
Du wolltest Meinungen, und auf eine Zeile zusammen gefasst, ist meine: du schnüffelst in fremden Handys, er sucht deine Nachfolgerin auf einer Dating App. ...
diese Moralapostel , wegen einem Blick ins Handy ? Der Blick war goldrichtig , wie u warum er zustande kam , hat nicht zu interessieren! Es ist passiert und jetzt gilt es ihr im ab dem Entdeckungszeitpunkt zu raten u zu helfen! Ja ja oft werden Betrüger lieber verteidigt, bevor ein Blick ins Partner- Handy zu gelassen wird ! unglaublich!

08.04.2021 22:44 • x 5 #71


Freundin

Freundin


1617
1
3998
Zitat von mai5:
Danke dir.

Wenn du Hilfe brauchst , wir haben eine ganz tolle Gruppe hier!
# wer ist heute allein, der kommt hier hinein!
Von Ben89

08.04.2021 22:46 • x 3 #72


mai5


30
1
43
Zitat von mai5:
Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben und das somit nicht mehr an mich ranzulassen. Aber ich habe weiter mitgelesen und möchte mich gerne bei dir bedanken. Du hast es verstanden. Deine Worte sind super gewählt.


@Cocolores

08.04.2021 22:46 • x 1 #73


mai5


30
1
43
Zitat von Freundin:
Wenn du Hilfe brauchst , wir haben eine ganz tolle Gruppe hier! # wer ist heute allein, der kommt hier hinein! Von Ben89


Ja, gerne wäre ich bei euch Mitglied. Würde mich sehr freuen.

08.04.2021 22:47 • x 2 #74


Ex-Mitglied


Zitat von mai5:
Ja, gerne wäre ich bei euch Mitglied. Würde mich sehr freuen.

Dann komme, wir sind bunt gemischt.

08.04.2021 22:50 • #75



x 4