Live-Laugh-Love
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 410
Sollte ich mir da Gedanken machen, weil er vom Diensthandy schreibt? Ich finde das seltsam.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Live-Laugh-Love
Mitglied
Worrior
Mitglied
Straight
Mitglied
Zitat von Live-Laugh-Love:Sollte ich mir da Gedanken machen, weil er vom Diensthandy schreibt? Ich finde das seltsam.
Snipes
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Live-Laugh-Love
Mitglied
Live-Laugh-Love
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Live-Laugh-Love:Sollte ich mir da Gedanken machen, weil er vom Diensthandy schreibt? Ich finde das seltsam.
Internetuser
Gast
Live-Laugh-Love
Mitglied
Dranaqueen
Mitglied
Internetuser
Gast
Zitat von Dranaqueen:@Internetuser wow ganz schön viel Vermutungen bei so gar keiner Ahnung der Materie. Völlig harmlos. Ob Business oder nicht? Wo besteht der Unterschied? Heißt nicht, dass er das Handy auch privat nutzt bzw. nur eins hat. Und der Status seines WhatsApp sagt überhaupt nichts aus
unfassbar
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Live-Laugh-Love:Nein, eigentlich schreibt er meistens eher abends nach Feierabend und am Wochenende auch
Laetitia2024
Mitglied