105

Frau hat jüngeren Mann kennengelernt / ihr verzeihen?

M
@Tin_ das Wissen nur die beiden kann alles muss aber nicht . Weil zu dem Zeitpunkt er noch in einer beziehung war sie ja mit mir und sie abends nicht raus war . Dazu war er in der zeit mehrere Wochen im Urlaub . Als ich das rausbekommen habe hatte er sie gefragt ob sie ihn nicht mal treffen möchte . Zeit gibt es immer aber ich habe mit ihm gesprochen mehrfach und stand vor seiner haustür also lügen können beide aber was bri Gt es wenn eh alles raus ist ? Also muss ich erstmal da so glauben beide haben unabhängig voneinander gesagt das dort keinen zeit war und beide unschlüssig waren wegen alter und die noch Beziehungen.

06.12.2022 15:04 • #16


M
@ElGatoRojo das stimmt auch, die ganze Wahrheit erfährt man eh nie und sind da mehrere beteiligte ist diese meistens in der mitte zu suchen

06.12.2022 15:20 • #17


A


Frau hat jüngeren Mann kennengelernt / ihr verzeihen?

x 3


M
@Tin_ wie meinst du das ?

06.12.2022 15:21 • #18


CiRa78
Was bringt es Dir, die ganze Wahrheit zu erfahren? Je mehr Details, umso verletzender. Hör auf, in dem was war zu stochern, sondern arbeite daran, was in Zukunft sein wird.

06.12.2022 15:23 • x 2 #19


M
Es geht hier ja auch nicht um die Geschichte was da jetzt war oder auch nicht . Wer vög... möchte findet Zeit . Ich denke jetzt immer halt ,, ey ich bin 33 Jahre jetzt noch attraktiv und was ist wenn ich meine zeit mit ihr verschwende
. Wollte nur wissen ob jemand schonmal verziehen hat und es sich wieder gut angefühlt hat und das auf Dauer

06.12.2022 15:24 • #20


B
Marcell,sicher gibt es hier auch Paare die wieder zueinander gefunden haben. Jede Geschichte ist halt einzigartig. Nur was ich zumindestens rausgelesen habe war das Paar gemeinsam bereit dafür und machten sich verletzbar um zu heilen. Nur bei dir ist der Gedanke mit deiner Zeit verschwenden und sie blockt. Keine guten Vorraussetzungen meiner Meinung nach.

06.12.2022 15:29 • x 2 #21


Wurstmopped
Zitat von Marcell:
@ElGatoRojo das stimmt auch, die ganze Wahrheit erfährt man eh nie und sind da mehrere beteiligte ist diese meistens in der mitte zu suchen

Und bist du sicher dass du sie ertragen kannst?
Scheint mir nicht so.
Oder benötigst du es um endlich die Trennung auszusprechen, scheint mir so.
Das was du weißt, reicht dafür nicht aus, also für dich.
Kommt mir so vor als erhoffst du dir härtere Fakten um die Trennung vor dir selbst verantworten zu können

06.12.2022 15:30 • x 4 #22


M
@Wurstmopped das könnte so wirklich sein

06.12.2022 15:33 • #23


Wurstmopped
Zitat von Marcell:
@Wurstmopped das könnte so wirklich sein

Ja dann mach dich frei, in die eine oder andere Richtung!
Die Wahrheit, ganze Wahrheit wirst du nicht erfahren! Punkt!
Wichtig ist, was Deine Frau jetzt investiert!
Nur das würde ich in meine Überlegungen einfließen lassen.
Für mich persönlich wären hier die wichtigsten Punkte, ist sie bemüht vertrauen aufzubauen?
Wie steht es mit der Transparenz lässt die ihr Handy offen liegen, gestattet sie dir jeder Zeit Einblick? Usw...
Des weiteren, im Bezug auf die Frau Mann Beziehung, gibt sie dir das Gefühl als Mann begehrt zu sein?
Du hast bestimmt eigene Bedürfnisse, die ich nicht angeschnitten habe!?
Werde dir zuerst einmal darüber klar was du für eine Beziehung führen möchtest, was deine Bedürfnisse sind, die für dich wichtig sind diese Beziehung weiter zu führen.
Dann schau auf das Verhalten deiner Frau und bewerte es.

06.12.2022 15:40 • x 2 #24


Hansl
Zitat von Marcell:
Was will ein damals 24 jähriger Bodybuilder mit ner 3 fachen Mutter die noch 8 Jahre älter ist . Also das wissen wir alle was er wollte .

Wir wissen aber auch was sie wollte.
Trotzdem liest man das Wort verzeihen in diesem Forum mehr als selten.
Ich persönlich finde, Charakterprüfung heißt das Zauberwort.
Gedanke: Dieses mal hat der Absprung nicht geklappt, aber beim nächsten dann. Derweil bleib ich im Hafen.
Es gibt Menschen, denen passieren solche Dinge, es gibt Menschen die planen solche Dinge.

06.12.2022 15:53 • #25


T
Naja, ich stelle mir die Frage, ob du und dein Ego eher mit einer geschönten Geschichte oder eben mit der *beep* Wahrheit mehr umgehen könntet. Das betrifft dann natürlich auch die Chancen, die du ihr für eine Reunion einräumen kannst.

06.12.2022 15:55 • x 1 #26


M
@Tin_ ich brauch immer die komplette Wahrheit. Ich mag keien lügen um dann selber entscheiden zu können

06.12.2022 15:59 • #27


T
Dann weißt du doch, was zu tun ist. Denn nachdem was du erzählst sagt mir: du bekommst nicht die komplette Wahrheit.

06.12.2022 16:00 • #28


M
@Hansl weiß ich nicht ob es so ist oder wird es gibt im Leben keine garantie für irgendwas

06.12.2022 16:01 • #29


M
@Tin_ ja das ist unser typisches Männer denken und so war ich auch immer aber warum nicht mal glauben evtl war es ein Versuch aus der Mutter Rolle und der Ehefrau auszubrechen nur war das gewissen noch stärker und warum sollte sie jetzt wieder alles versuchen. Ich war ja schon raus aus der Bude und die Nummer wurde alles gelöscht an dem Tag als wir die Trennung ausgesprochen haben . Sie hätten ja dann freie Bahn gehabt und Zeit. Ich Blick da nicht durch . Mein Männer ego sagt ja auch verarsch nen anderen und die Märchen kann dir der Friseure abkaufen aber irgendwas sagt mir das es evtl doch die Wahrheit ist

06.12.2022 16:05 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag