skalli
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
nun sitze ich hier, weiß nichts mit mir anzufangen, bin am grübeln, viel zu viel am denken, aber ich kann nicht anders, obwohl ich weiß es ist nicht gut.
Vor 4 Wochen habe ich erfahren, dass mein Mann (51) mit einer 26 Jahre jüngeren Frau ein Verhältniss hatte, dieses allerdings beendete, weil er damit nicht mehr klar kam.
Die letzten Wochen waren sehr schwer für mich / uns beide. Wir führten viele Gespräche, überlegten gemeinsam wie wir nochmal von vorne anfangen können und waren so hatte ich für uns beide das Gefühl auf dem richten Weg.
Vor 3 Tagen teilte er mir mit, dass er erst einmal aus unserer gemeinsamen Wohnung raus muss, es würde ihn alles erdrücken, er könne nicht mehr denken und bräuchte Abstand und müsste auch erst einmal zu sich selbst finden.
Wir (51) sind fast 30 Jahre verheiratet und haben 2 erw. Kinder, die ihren Vater zurzeit allerdings zum Teufel wünschen, sodass die Zeit in der er noch zuhause war, für ihn diesbezüglich nicht einfach gewesen sein kann.
Ich sitze nun hier, bin total fertig, habe seit 4 Wochen Magenschmerzen, kann kaum was essen und fühle mich einfach beschissen und ich hasse dieses verdammte Wochenende
Ich möchte unsere Beziehung nicht aufgeben, denn ich liebe meinen Mann.
Es geht mir zwar immer noch nicht viel besser, aber es tut gut, den ganzen Balast einfach mal von der Seele zu schreiben.
Bis dahin ....