Kialia
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 18
- Mitglied seit:
Seitdem haben wir uns ca 5 mal getroffen. Und tja. Ich dachte mir am Abend der Party- hey mit dem was lockeres zu haben wäre cool. Er ist sehr lieb, sehr aufmerksam, witzig und locker. Weiteres kann ich noch nicht beurteilen.
Wir schreiben viel und telefonieren ab und zu mal. Es ist schon schön so wie es ist, aber auf der anderen Seite frage ich mich ob sich da mehr raus entwickeln könnte. Wir sind ja gerade erst am Anfang der Treffen. Haben auch nicht darüber gesprochen was das so ist zwischen uns, das ist okay für mich.
Aber ich kann mittlerweile nicht mehr versprechen mich nicht eventuell irgendwann im Laufe des Kennenlernens zu verlieben. Einfach in seine Art.
Soweit so gut. Aber da gibt es einen dicken fetten Haken. Der ist halt noch keine 23 und steht noch nicht so im Leben . Merke das daran dass er noch keine eigene Wohnung hat und auch derzeit nicht arbeitet. Das hört sich jetzt so an als wäre das voll der Schlunz. Das ist aber nicht so.
Trotzdem fehlt ihm da wohl irgendwie noch so der Antrieb, die Richtung. Er hat da seinen Weg noch nicht gefunden. Und das ist so n Ding wo ich weiss solange der zumindest keinen festen Job hat könnte ich keine Beziehung mit ihm führen. Das ist mir noch zu larifari. Ich selber arbeite viel und habe mir da auch einiges aufgebaut. Deshalb kann ich mir niemanden vorstellen an meiner Seite dem noch so die Perspektive fehlt offensichtlich.
Ich finde das wahnsinnig schade.
Was würdet ihr mir empfehlen? Wie mache ich am besten weiter?