Ex mit neuer Freundin auf der gleichen Party

honigkuchen123
Am Wochenende wollte ich in einem Club feiern gehen, worauf ich mich schon riesig gefreut habe, bis ich erfahren habe, dass mein Ex Freund dort mit seiner neuen Freundin ist. Nun weiß ich nicht ob ich hingehen sollte, weil ich noch nicht über ihn hinweg bin und diese Trennung mich immernoch sehr belastet, aber andererseits erhoffe ich mir, wenn ich hingehe, dass er dann sieht wen er gehen lassen hat und ich wieder attraktiv für ihn werde. Was soll ich tun?

16.03.2016 19:57 • #1


Sashimi
Warum sollte das geschehen? Selbst wenn das Dein Ziel wäre, würde die Party doch für alle beteiligten keinen Spaß machen. Hier zählt nur, ob Du damit klar kommst die beiden zu sehen. Ich würde es lassen.

16.03.2016 20:00 • #2


A


Ex mit neuer Freundin auf der gleichen Party

x 3


L
Liebe Honigkuchen,

mein Ex hatte mir seine Neue bei einem überraschenden Treffen vorgestellt,
ich blieb ruhig, ich fand sie sympathisch und ernsthaft, und von ihm beeindruckt. Er kann sich 'neu' vor dieser jüngeren Frau geben.
Trotzdem hatte mich der Trennungsschmerz wieder, die
Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich würde Dir raten Dich auf Dich zu besinnen, und Dich nicht in Konkurrenz zu seiner Neuen zu sehen, das schmerzt nur und kostet Zeit beim Überwinden des Trennungsschmerzes.

Alles Gute !

17.03.2016 14:32 • #3


honigkuchen123
Ich gehe am Samstag in einen Club, in dem eine große Party steigt wo auch sehr viele Leute kommen, aber mein Ex Freund ist dort mit seiner neuen Freundin. Er hat sich vor 4 Monaten getrennt, worunter ich sehr gelitten habe. Aber es geht mir schon besser und ich finde mittlerweile auch schon andere Jungs interessant, aber ich habe Angst, dass wen ich die beiden sehe wie sie sich küssen etc., dass der ganze Schmerz wieder hochkommt und ich den ganzen Abend schlecht drauf bin. Aber andererseits habe ich mich sehr auf die Party gefreut und dort gehen auch viele meiner Freunde hin und das will ich eigentlich nicht verpassen. Was soll ich tun?

26.04.2016 22:53 • #4


H
Hallo Honigkuchen,
wenn du zur Party willst, dann gehe hin. Amüsiere dich, aber ignoriere deinen Ex.

26.04.2016 23:02 • #5


L
Liebe Honigkuchen123,

ich würde nicht auf diese Party gehen,
sondern mit Verwandten oder Freundin ... was anderes machen.
Die Orte, wo er ist, zu meiden,
bringt Dir Ruhe und Selbstliebe ...

27.04.2016 18:25 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag