45

Ex mit seiner Neuen auf gleicher Party

Nide

3
2
Mein Ex hat vor ungefähr 6 Wochen mit mit Schluss gemacht und kurz danach hatte er schon eine Neue. Wie wohnen alle im selben Dorf. Am Wochenende sind wir auf einer Geburtstagsparty von einem Freund eingeladen. Er und seine Neue natürlich auch. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich eigentlich nicht sehen möchte wie die 2 sich küssen usw. allerdings habe ich die letzten 6 Wochen immer auf jede Party oder auf jeder Treffen mit unseren Freunden(weil gleichen Freundeskreis) verzichtet, damit ich ihn nicht sehe. Diesmal meinten aber alle ich sollte auf jeden Fall kommen und ihm zeigen was er verloren hat. Habe irgendwie Angst die beiden glücklich zu sehen und ja.

08.04.2021 21:42 • #1


LoveForFuture

LoveForFuture


1624
2537
Wo wohnt ihr denn?
Ich frage wegen den lustigen Parties, ich war seit Monaten noch nicht mal mehr ne Pizza essen?!
Wie kann dat?

08.04.2021 21:44 • x 6 #2



Ex mit seiner Neuen auf gleicher Party

x 3


Läufer71


203
1
277
Spannend wie man auf Partys mit vielen Menschen in der Coronasituation geht!

08.04.2021 21:46 • x 6 #3


Lebensfreude

Lebensfreude


7407
4
10916
Zitat von LoveForFuture:
Wo wohnt ihr denn? Ich frage wegen den lustigen Parties, ich war seit Monaten noch nicht mal mehr ne Pizza essen?! Wie kann dat?

gute Frage, vielleicht machen sie Party im Wald oder auf dem Hof.

08.04.2021 21:47 • x 2 #4


Lebensfreude

Lebensfreude


7407
4
10916
Zitat von Läufer71:
Spannend wie man auf Partys mit vielen Menschen in der Coronasituation geht!

eher ziemlich verblödet und ignorant.

08.04.2021 21:48 • x 4 #5


Läufer71


203
1
277
Zitat von Lebensfreude:
eher ziemlich verblödet und ignorant.


Ja, absolut!

08.04.2021 21:49 • x 1 #6


Läufer71


203
1
277
Zitat von Nide:
Mein Ex hat vor ungefähr 6 Wochen mit mit Schluss gemacht und kurz danach hatte er schon eine Neue. Wie wohnen alle im selben Dorf. ...


Also, bleib zu Hause! 1. wegen Corona! 2. musst Du Dir Deinen Ex nicht antun!

08.04.2021 21:56 • x 2 #7


Butterblume63


3688
2
8379
Wegen dieser bescheuerten Party bekommen wir immer mer Ärger.
Bleib Zuhause erst wegen Corona und zweitens für dein Seelenheil bis du über ihn hinweg bist.

08.04.2021 21:59 • x 3 #8


Isely

Isely


9269
2
16810
Zitat von Butterblume63:
Wegen dieser bescheuerten Party bekommen wir immer mer Ärger. Bleib Zuhause erst wegen Corona und zweitens für dein Seelenheil bis du über ihn hinweg bist.


Tja genau das ist es.
Die können Massnahmen bis zum Würgen erlassen, es wird immer die berühmten 20-30 % geben, die sich nicht daran halten.

08.04.2021 22:07 • x 6 #9


Butterblume63


3688
2
8379
Tja,wegen einer so dämlichen Party sind in einer kleinen Ortschaft 75 Leute erkrankt und wegen diesen Vollidioten hatten wir den 15 km Radius. Unter mindesten 1000 Euro Strafe pro Besucher sollten die Partys polizeilich ausgehoben werden.

08.04.2021 22:14 • x 3 #10


Nide


3
2
Zitat von LoveForFuture:
Wo wohnt ihr denn? Ich frage wegen den lustigen Parties, ich war seit Monaten noch nicht mal mehr ne Pizza essen?! Wie kann dat?
glücklicherweise wohne ich nicht in Deutschland...

08.04.2021 22:51 • #11


Tin_

Tin_


1693
3398
Zitat von Nide:
glücklicherweise wohne ich nicht in Deutschland...

Und leider bemerkst du nicht, dass es WELTWEIT zu einer Pandemie gekommen ist .....

08.04.2021 22:58 • x 4 #12


Lebensfreude

Lebensfreude


7407
4
10916
Zitat von Nide:
glücklicherweise wohne ich nicht in Deutschland...

in Israel?
oder wo sind die Zahlen so niedrig und solche Feiern erlaubt?

08.04.2021 22:58 • x 5 #13


Landlady_bb

Landlady_bb


1155
3
1576
Zunächst schließe ich mich der Kritik meiner Vorredner an Parties während der Pandemie absolut an; auch ich finde das unverantwortlich und gegenüber all denen, die sich regelkonform verhalten, ausgesprochen schäbig.

Zum konkreten Thema:
Zitat von Nide:
Diesmal meinten aber alle ich sollte auf jeden Fall kommen und ihm zeigen was er verloren hat.

Das wird ihn kaum interessieren, da er ja wohl mit seiner neuen Freundin erscheinen wird.
Und es geht ihn auch nichts mehr an, denn er hat mit dir Schluss gemacht.
Oder spekulieren eure Freunde etwa auf ein zickenkriegerisches Schaulaufen zwischen seiner Neuen und dir? Das wäre fies, sowohl ihr als auch dir gegenüber.
Wenn du also hingehst, dann geh ausschließlich um deinetwillen, und lass es dir völlig hupe sein, ob er da ist oder nicht und ob er mit neuer Freundin da ist oder allein.

Doch wie auch meine Vorredner schon geschrieben haben: Schon die Corona-Pandemie ist Grund genug, ganz und gar auf die Party zu verzichten.

09.04.2021 00:25 • x 3 #14



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag