Violy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 37
Wir streiten uns jeden Tag wegen Kleinigkeiten
Zärtlichkeiten (küsse, Umarmungen, Komplimente) sind kaum bis garnicht mehr vorhanden, außer sie kommen von mir aus, oder er will s**
Wenn er dann über die Woche nach Hause fährt, nachdem er das Wochenende bei mir war, wird sich nur wage umarmt, was auf der gefühlsebene mit einem normalen Freund zu vergleichen ist, wenn man sich verabschiedet
Auch ‚Ich liebe dich‘ wurde seitdem kaum gesagt
Die Beziehung ist meines Empfinden nach nur noch von Verboten seinerseits geprägt
Bereits vor der Beziehung durfte ich einiges nicht, aber jetzt darf ich zb ‚vorerst’ nichts mehr mit Freundinnen machen, wenn ein männlicher Kollege von ihr dabei ist, was nur eins von vielen Beispielen ist
Allgemein bin ich einfach unzufrieden und ich denke regelmäßig darüber nach, ob das mit uns überhaupt Sinn ergibt und ob es sich lohnt weiterhin für die Beziehung zu kämpfen, wenn wir einfach nicht weiterkommen
Ich habe das Gefühl, dass wir seit Monaten am gleichen Punkt stehen und wenn sich etwas ändert, dann nur ins negative
Natürlich liebe ich ihn und möchte es nicht einfach so wegschmeißen, jedoch kann ich mir die Frage nicht beantworten, ab wann es besser wäre zu gehen, weil es einfach nicht mehr funktioniert