Nach heftigen Streit ist sie total distanziert

A
Guten Tag, ich habe vor einigen Monaten eine nette Frau kennengelernt, leider war der Zeitpunkt nicht so gut, da ich zu diesem Zeitpunkt noch in einer Beziehung war. Wir haben aber schnell gemerkt, dass wir etwas für einander empfinden. Ich habe dann vor einigen Wochen meine damalige Beziehung beendet. Wir wollten es nun langsam anfangen lassen, aber von Anfang an, gab es immer wieder kleinere streiterein, oft weil ich halt noch in einer Beziehung war. Wir waren letztens auf einer Geburtstagsfeier von gemeinsamen freunden von uns. Dort hat sich mich den ganzen Abend ignoriert, zwar ständig angelächelt, aber nie den Kontakt gesucht. Das hat mich total verletzt. Irgendwann habe ich dann auch nicht mehr mit ihr gesprochen, weil ich wirklich verletzt war. Ich habe dann die Party verlassen, sie ist mir hinterher. Wir haben dann eine Stunde lang gesprochen und ich dachte es wäre geklärt. Ich meinte dann noch zu ihr. Wenn wir jetzt wieder kommen, sieht es komisch aus und es könnte peinlich werden.
Es wurde auch peinlich, weil jeder dachte, wir hätten sonst was getan. Ich hatte damit schon gerechnet. Habe noch versucht es zu verhindern, aber naja auf einer Party mit Alk., etwas schwierig. ich habe dann versucht zu ihr zu stehen, meinte halt, dass sie doch eine tolle frau ist und ich mich glücklich schätzen kann, etc.

Dann meinte sie halt, sie verlässt jetzt die Party, es wird ihr langsam peinlich. Daraufhin war ich so sauer, das ich Wortlos die Party verlassen haben. Seitdem schreiben wir nur noch sehr distanziert, das schlimme ist, dass sie aktuell im Urlaub ist und erst reden möchte, wenn sie zurück ist, damit es nicht schlimmer wird. Ich merke aber leider und das gab sie selber zu, es fällt ihr grad alles so schwer mit mir und ihr geht es so elend und sie ist so verdammt traurig. trotzdem schafft sie nicht, etwas nettes zu schreiben und selbst wenn ich schreibe, ich will sie nicht verlieren, kriege ich keine Antwort.

Ich bin total am Ende. ich habe ihr jetzt gesagt, dass wir reden, wenn sie zurück ist und ich bis dahin etwas Abstand brauche, weil mich das ganze so fertig macht. ich weiß halt nicht, wie ich ihr Verhalten deuten soll.

06.06.2017 11:18 • #1


R
Zitat von Animus:
dass sie aktuell im Urlaub ist und erst reden möchte, wenn sie zurück ist, damit es nicht schlimmer wird.

Das ist doch ein guter Ansatz. Im persönlichen Gespräch ist nicht so viel Raum für Missverständnisse. Die entstehen beim Schreiben einfach schneller.
Lass sie jetzt in ihrem Urlaub in Ruhe und sprich mit ihr, wenn sie wieder da ist. Alles andere bringt jetzt nichts.

06.06.2017 11:28 • #2


A
Ja das habe ich auch vor, ihr verhalten setzt mir dennoch massiv vor.
ich meine Sie verhält sich auf der Party so komisch, fährt in den Urlaub ohne es vorher zu klären und ist nun so distanziert...

06.06.2017 11:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag