Liebt er mich noch? Er ist so distanziert zu mir!

Miss no Name
Hallo ihr Lieben...

bitte schickt mir positive Energie. Mir gehts grad richtig schlecht. Hab vor ein paar Wochen meinen absoluten Traummann gefunden.Alles passte bis ins kleinste Detail. Alles was kam, kam von ihm.
Er hat mich sogar gefragt ob ich mir vorstellen kann hier alles aufzugeben und zu ihm zu ziehen. Er hat schon unsere gemeinsame Zukunft geplant. Und seit paar Tagen aus heiterem Himmel, meldet er sich gar nicht mehr bei mir. Als ob er diese Beziehun beendet hat. Über mein letzten Beuch am Sonntag war er überhaupt nicht erfreut. Ich hatte eher das Gefühl das er total genervt war von mir und meinem Besuch. Der Grund für sein Verhalten laut seiner Version: er kann sich im Momet nicht auf unsere Beziehung konzetrieren, weil ihm zu vieles im Kopf rum schwirrt. Die Probleme mit seiner sSelbsständigkeit schnüren ihn so zu, dass er sich wie in einer Zelle vorkommt, die immer kleiner und kleier wird. Der Druck ist zu gross! Und gleichzeitig hat er ein schlechtes Gewissen, weil er sich nicht so um mich kümmern kann wie er das gerne tun würde! Doch er hängt den ganzen lieben Tag im Whats App herum und ist Online! Zu dem hin war er letztes Wochenende geschäftlich am Samstag unterwegs mit einem Vertreter (sagt er) für seien neuen Laden. Doch die beweise das dies nicht stimmt, habe ich jetzt am Sonntag in seiner Wohnun gefunden als ich ihn besucht habe. Was das genaues ist, darüber möchte ich hier nicht gerne schreiben. Denn dies wäre zu intim. Aber ich weiss defintiv, das er privat weg war. Seither ist er nch komicher zu mir geworden und wie gesagt, er hängt nur noch in diesem verdammt blöden Whats App herum. Ich versteh es nicht ....es tut so weh. Und das alles nach so kurzer Zeit. Aber die Gefuehle waren von anfang an bei uns beiden sehr stark. Und jetzt das....Mein Herz weint ganz doll!

23.09.2014 02:23 • #1


maus0904
Hallo ...

mein erster Impuls........Lass es.....
hört sich nicht gut an....schon gleich am Anfang diese Überschhwengliche...ist immer verdächtig.......
dann ständig online in Whatsapp....kommt mir ziemlich bekannt vor.......
ich lese heraus, dass ihr erst ein opaar Wochen zusammen seid......
versuch es jetzt und gleich zu klären, bevor du nochmehr Gefühle investierst!
Hast du ihn den am Sonntag unvorhergesehen besucht , oder wart ihr verabredet?
Glaub mir bei mir gehen da alle Alarmglocken an.......wenn er jetzt schon lügt.....was meinst du was da noch kommt?
Darf ich fragen, wo du ihn kennen gelernt hast?

Das hört sich jetzt vielleicht negativ an, aber wie gesagt, das Verhalten und auch, dass du bereits jetzt hier in so einem Forum schreibst, wo ihr eigentlich noch in einer absoluten Verliebtheitsphase sein müsstet, zeigt, dass hier wirklich einiges ganz und gar nicht in Ordnung ist!

Meine Meinung, nach dem, was ich heute weiß..........GEH solange es noch nicht so weh tut.....oder versuch ein wirklich klärendes Gespräch und schau wie seine Reaktionen sind.......die sagen auch sehr viel aus.
Wenn du das alles , als nicht schlimm empfinden würdest, wärst du nicht hier!
Deshalb frage dich, was erwartest du von einer Beziehung und was bekommst du in dieser Beziehung?

Du sagst er ist dein absoluter Traummann...auch das kommt mir sehr bekannt vor, bestimmt hat er ein sehr charmantes und überzeugendes Wesen.......mit dieser übertriebenen Überschwenglichkeit, hat er dich natürlich erst Mal eingewickelt....und jetzt rudert er wieder zurück....entweder, merkt er , dass es ihm doch auch zu schnell geht, oder , er hatte nie vor eine wirklich so enge Beziehung zu führen und hat mehrere Eisen im Feuer....würde mich auch nicht wundern!
Um das sicher raus zu finden, müsstest du vielleicht mal was kontrollieren...hab ich sechs Jahre NICHT gemacht......heute würde ich mir wünschen, ich hätte s gemacht, dann hätte ich mir viel Zeit und Kummer erspart........so weiß ich bis heute nicht, was wirklich Sache war, kann es nur vermuten......aber ich bin mir sehr sicher, dass mein Bauchgefühl mich von Anfang an , nicht getrogen hat.......und du hast auch ein Bauchgefühl ......vertraue darauf.......!

Alles Gute

Maus

23.09.2014 07:13 • #2


A


Liebt er mich noch? Er ist so distanziert zu mir!

x 3


I
Er hat eine andere und deswegen auch nicht so begeistert als du aufgetaucht bist

23.09.2014 14:13 • #3


X
Den Meinungen schliesse ich mich an, der wird eine Andere haben...

23.09.2014 18:41 • #4


Miss no Name
Zitat von maus0904:
Hallo ...

mein erster Impuls........Lass es.....
hört sich nicht gut an....schon gleich am Anfang diese Überschhwengliche...ist immer verdächtig.......
dann ständig online in Whatsapp....kommt mir ziemlich bekannt vor.......
ich lese heraus, dass ihr erst ein opaar Wochen zusammen seid......
versuch es jetzt und gleich zu klären, bevor du nochmehr Gefühle investierst!
Hast du ihn den am Sonntag unvorhergesehen besucht , oder wart ihr verabredet?
Glaub mir bei mir gehen da alle Alarmglocken an.......wenn er jetzt schon lügt.....was meinst du was da noch kommt?
Darf ich fragen, wo du ihn kennen gelernt hast?

Das hört sich jetzt vielleicht negativ an, aber wie gesagt, das Verhalten und auch, dass du bereits jetzt hier in so einem Forum schreibst, wo ihr eigentlich noch in einer absoluten Verliebtheitsphase sein müsstet, zeigt, dass hier wirklich einiges ganz und gar nicht in Ordnung ist!

Meine Meinung, nach dem, was ich heute weiß..........GEH solange es noch nicht so weh tut.....oder versuch ein wirklich klärendes Gespräch und schau wie seine Reaktionen sind.......die sagen auch sehr viel aus.
Wenn du das alles , als nicht schlimm empfinden würdest, wärst du nicht hier!
Deshalb frage dich, was erwartest du von einer Beziehung und was bekommst du in dieser Beziehung?

Du sagst er ist dein absoluter Traummann...auch das kommt mir sehr bekannt vor, bestimmt hat er ein sehr charmantes und überzeugendes Wesen.......mit dieser übertriebenen Überschwenglichkeit, hat er dich natürlich erst Mal eingewickelt....und jetzt rudert er wieder zurück....entweder, merkt er , dass es ihm doch auch zu schnell geht, oder , er hatte nie vor eine wirklich so enge Beziehung zu führen und hat mehrere Eisen im Feuer....würde mich auch nicht wundern!
Um das sicher raus zu finden, müsstest du vielleicht mal was kontrollieren...hab ich sechs Jahre NICHT gemacht......heute würde ich mir wünschen, ich hätte s gemacht, dann hätte ich mir viel Zeit und Kummer erspart........so weiß ich bis heute nicht, was wirklich Sache war, kann es nur vermuten......aber ich bin mir sehr sicher, dass mein Bauchgefühl mich von Anfang an , nicht getrogen hat.......und du hast auch ein Bauchgefühl ......vertraue darauf.......!

Alles Gute

Maus


Hallo...vielen Dank erstmal für Deine Mühe und Antwort! Ich muss dir in vielen Dingen Recht geben. Leider ist das so! Wir haben uns in einer Discotek kennengelernt. Beim ersten mal als ich ihn gesehen habe bzw. er mich entdeckt hatte, hatte ich kein Kontkt zu ihm. Ich redete gar nicht mit ihm. Meine Freundin sprach ihn damals an wgen seinem verrückten und aufälligem Aussehen. Und damals muss er meiner Freundin schon gebeichtet haben, dass ich seine Traumfrau bin! Aber meine Freundin hatte mir zu diesem Zeitpunkt nicht viel davon erzäht. Beser gesagt, gar nichts erzählt. weil sie wusste, dass es mich nicht intressiert. Männer waren schon lange kein Them mehr für mich. Flirten ja, aber Beziehung nein. Mehr wie flirten wollte und habe ich auch nie getan. Obwohl ich schon sagen muss, möchte jetzt nicht überheblich wirken, einen Mann zu bekommen für mich wäre kein Problem. Aber ich war zu diesem Zeitpunkt eben so eingestellt. und mit dieser auch sehr glücklich und zufrieden. ich habe mich auf das alleinsein eingestellt gehabt. und als wir drei wochen darauf wieder in die selbe disco gingen, stand er plötzlich wieder da. vor mir und vor meiner Freundin. Er (40) suchte diesmal das gespräch auch mit mir. Es war wirklich angenehm sich mit ihm zu unterhalten. Wir drei nahmen sogar seine Einladung für den nächsten abend auf eine Party von ihm an. traffen uns am Samstag und gingn alle drei zusammen aus. Der Samstag war einfach wirklich traumhaft mit ihm. Sonntag traffen wir uns alleine und es hatte gefunkt zwischen uns beiden! Es knisterte ohne ende. Alles schien zu harmonieren. Bis eben vor kurzem! Jetzt ist funkstille! Absolute Funkstille. Er meldet sich nicht. nichts kommt mehr von Ihm! Den Besuch letzten Sonntag kam unverhoft und nicht von mir angemeldet. Wollte ihn einfach nur überrasche ud ihm miteilen, dass ich ihn verisse. hatten uns ja auch schliesslich knappe 6 Tage nicht mehr geseen. deke das man in der zeit auch jemand vermissen darf oer nicht? Er sah das jedoch etwas anders. seine rektion war einfach nur zum kotzen. deshalb verschwand ich auch wieder nach hause. blieb nicht über nacht bei ihm. Was soll ich dennn bite dort,wenn ich nicht erwünscht bin! Ein klärendes Gespräch hatte ich ja bereits vor menem überraschenden Besuch vom sonntag am dienstag geführt mit ihm. damals hatte ich ihn gebeten mir doch einfach ein lebenszeichen von sich zu geben. Bei diesem Gespräch klagte er mir mal wieder sein Leid wie schlecht es ihm geht und wie alle böe zu ihm sind und es nicht mit ihm gut meinen. auch über die letzte Beziehungen die schief lief bei ihm, erzählte er mir viel. er klagte förmlich mir sein Leid und spielte immer wieder das opfer. Sein ex für die er anscheinend sehr viel getan haben soll, muss ihm 4 monate fremd gegangen sein und hat ihn daach verlassen und ist mit iesem andere mann, der sein freund war, abgehauen. Seine reaktionen bei diesen gespräch am dienstag war so, dass er im grunde genommen nur wollte, dass ich ihn verstehe ud ich verstehe, wieviel stress er gehabt hatte bis vor kurzem und ihn immer noch hat wegen seinem geschäft und wieviel er ertragen muss,ich aber trotzdem eine tolle fau sei und es wirklch nict an mir liegen würde! Das sieht jetzt aber alles anders aus! Er hatte es ja nicht mal notwendig sich zumelden. es kommt nicht mal ein anruf geschweige denn ein hey, wie gehts di? nichts. Im grunde stehe ich da wie bestellt und nicht abgeholt. die Beziehung hat er bis heute nicht beendet. ich habe das gefühl, dass er denkt das sie einfach so weitergeht und ich das weiter so dulde und ihn erst mal in ruhe lassen soll. doch mein stolz ist zu gross dafür. im grunde genommen habe ich sowieso jeen stolz verloren. was kann ich ihm noch von mir bieten als frau! habe ihm schon alles gegeben! es gibt nichts mehr. ich glaube es würde ihn nicht mal intressieren wenn ich ihm ein brief aufsetzen würde ud ihm schreiben würde wie sehr er mir fehlt und wie sehr ich ihn in mein herz geschlosse habe! und doch steht die frage im raum was ich tun soll und wie ich mich weiterhin benehmen soll!? soll ich die beziehug per whats app beenden oder soll ich einfach gar nicht reagieren und mich so benehmen wie er sich mir gegenüber sich benimmt? oder soll ich ihm ein brief zukommen lassen? Ich komme mir gerade vor wie so ein hilfloser Teenie! Dieses Gefühl ist einfach nr schrecklich! Wieso gehe Menschen mit anderen so ungerechet um? Was hat er davon? Fragen über Fragen...aber keine Antwort kommt darauf...

23.09.2014 21:10 • #5


Miss no Name
Hallo...vielen Dank erstmal für Deine/eure Mühe und Antwort! Weiss leider nicht wie das hier so funktioniert und wie ich jedem einzelenen antworten kann. Ich muss dir/euch in vielen Dingen Recht geben. Leider ist das so! Wir haben uns in einer Discotek kennengelernt. Beim ersten mal als ich ihn gesehen habe bzw. er mich entdeckt hatte, hatte ich kein Kontkt zu ihm. Ich redete gar nicht mit ihm. Meine Freundin sprach ihn damals an wgen seinem verrückten und aufälligem Aussehen. Und damals muss er meiner Freundin schon gebeichtet haben, dass ich seine Traumfrau bin! Aber meine Freundin hatte mir zu diesem Zeitpunkt nicht viel davon erzäht. Beser gesagt, gar nichts erzählt. weil sie wusste, dass es mich nicht intressiert. Männer waren schon lange kein Them mehr für mich. Flirten ja, aber Beziehung nein. Mehr wie flirten wollte und habe ich auch nie getan. Obwohl ich schon sagen muss, möchte jetzt nicht überheblich wirken, einen Mann zu bekommen für mich wäre kein Problem. Aber ich war zu diesem Zeitpunkt eben so eingestellt. und mit dieser auch sehr glücklich und zufrieden. ich habe mich auf das alleinsein eingestellt gehabt. und als wir drei wochen darauf wieder in die selbe disco gingen, stand er plötzlich wieder da. vor mir und vor meiner Freundin. Er (40) suchte diesmal das gespräch auch mit mir. Es war wirklich angenehm sich mit ihm zu unterhalten. Wir drei nahmen sogar seine Einladung für den nächsten abend auf eine Party von ihm an. traffen uns am Samstag und gingn alle drei zusammen aus. Der Samstag war einfach wirklich traumhaft mit ihm. Sonntag traffen wir uns alleine und es hatte gefunkt zwischen uns beiden! Es knisterte ohne ende. Alles schien zu harmonieren. Bis eben vor kurzem! Jetzt ist funkstille! Absolute Funkstille. Er meldet sich nicht. nichts kommt mehr von Ihm! Den Besuch letzten Sonntag kam unverhoft und nicht von mir angemeldet. Wollte ihn einfach nur überrasche ud ihm miteilen, dass ich ihn verisse. hatten uns ja auch schliesslich knappe 6 Tage nicht mehr geseen. deke das man in der zeit auch jemand vermissen darf oer nicht? Er sah das jedoch etwas anders. seine rektion war einfach nur zum kotzen. deshalb verschwand ich auch wieder nach hause. blieb nicht über nacht bei ihm. Was soll ich dennn bite dort,wenn ich nicht erwünscht bin! Ein klärendes Gespräch hatte ich ja bereits vor menem überraschenden Besuch vom sonntag am dienstag geführt mit ihm. damals hatte ich ihn gebeten mir doch einfach ein lebenszeichen von sich zu geben. Bei diesem Gespräch klagte er mir mal wieder sein Leid wie schlecht es ihm geht und wie alle böe zu ihm sind und es nicht mit ihm gut meinen. auch über die letzte Beziehungen die schief lief bei ihm, erzählte er mir viel. er klagte förmlich mir sein Leid und spielte immer wieder das opfer. Sein ex für die er anscheinend sehr viel getan haben soll, muss ihm 4 monate fremd gegangen sein und hat ihn daach verlassen und ist mit iesem andere mann, der sein freund war, abgehauen. Seine reaktionen bei diesen gespräch am dienstag war so, dass er im grunde genommen nur wollte, dass ich ihn verstehe ud ich verstehe, wieviel stress er gehabt hatte bis vor kurzem und ihn immer noch hat wegen seinem geschäft und wieviel er ertragen muss,ich aber trotzdem eine tolle fau sei und es wirklch nict an mir liegen würde! Das sieht jetzt aber alles anders aus! Er hatte es ja nicht mal notwendig sich zumelden. es kommt nicht mal ein anruf geschweige denn ein hey, wie gehts di? nichts. Im grunde stehe ich da wie bestellt und nicht abgeholt. die Beziehung hat er bis heute nicht beendet. ich habe das gefühl, dass er denkt das sie einfach so weitergeht und ich das weiter so dulde und ihn erst mal in ruhe lassen soll. doch mein stolz ist zu gross dafür. im grunde genommen habe ich sowieso jeen stolz verloren. was kann ich ihm noch von mir bieten als frau! habe ihm schon alles gegeben! es gibt nichts mehr. ich glaube es würde ihn nicht mal intressieren wenn ich ihm ein brief aufsetzen würde ud ihm schreiben würde wie sehr er mir fehlt und wie sehr ich ihn in mein herz geschlosse habe! und doch steht die frage im raum was ich tun soll und wie ich mich weiterhin benehmen soll!? soll ich die beziehug per whats app beenden oder soll ich einfach gar nicht reagieren und mich so benehmen wie er sich mir gegenüber sich benimmt? oder soll ich ihm ein brief zukommen lassen? Ich komme mir gerade vor wie so ein hilfloser Teenie! Dieses Gefühl ist einfach nr schrecklich! Wieso gehe Menschen mit anderen so ungerechet um? Was hat er davon? Fragen über Fragen...aber keine Antwort kommt darauf...

23.09.2014 21:24 • #6


K
Ich denke, dass er ein klassischer Jäger ist, dem seine Beute sch....egal ist, sobald er sie hat, so Typen gibt es (nicht nur m, auch w). Wie eine Katze, die ne Maus jagt und dann hat sie sie und spielt noch was uninteressiert mit ihr rum....
Ich würde dir empfehlen, auch um deiner selbst willen, schieß ihn ab. Er lügt dich an und behandelt dich schlecht. Melde dich nicht, es lohnt sich nicht.
Ein Mann, der wirklich Interesse an dir hat, zeigt dir das auch dann noch, wenn er viel zu tun hat. Er nimmt sich die Zeit, egal wie. Er lügt nicht und tut dir nicht weh.
LG von K.

23.09.2014 21:56 • #7


A
Ich stimme Kundalini zu. Der Mann gehört abgeschossen.

Viele Männer jagen und wenn die Beute erlegt ist, wird sie uninteressant. Wie kann man dem begegnen? In dem man sich eingesteht, dass man erlegt wurde und in dem man wieder aufsteht und ihm den Stinkefinger zeigt.

23.09.2014 22:31 • #8


X
Den Vorrednern kann ich mich nur anschliessen, denn was ist das für ein komischer Vogel!?
Ich fürchte, dieses Traumfrau-Geschwätz erzählt er jeder, um sie in die Kiste zu bekommen, danach ist dann Hängen im Schacht.
Lass Dich von dem nicht weiter an der Nase herumführen, denn das ist es, was er gerade tut.

24.09.2014 06:39 • #9


maus0904
@liebe miss no Name,

du hattest mir den Antworttext von gestern auch als PN geschickt, habe erst jetzt gesehen , dass du ihn auch öffentlich geschrieben hast, versuche ich jetzt nochmal hier auch öffentlich zu beantworten, ansonsten sieh in deine Mailbox, da ist dann eine Nachricht drin .
Habe mich anfangs hier auch nicht so gut aus gekannt, da passiert das schon Mal.
Will aber jetzt nicht noch mal alles schreiben, daher schaue ich mal ob ich ihn aus der PN kopieren kann, geht aber denke ich nicht.
Aber dich erreicht er ja auf alle Fälle,

LG und Kopf hoch

Maus

24.09.2014 07:10 • #10


maus0904
ich kenne,dieses Verhalte sehr gut, da ich es oft in den sechs Jahren Beziehung mit meinem Ex hatte.
Und ich höre auch heraus wie verzweifelt und traurig du bereits jetzt nach so kurzer Zeit schon bist.
Deshalb war und ist mein Rat, die Beziehung zu beenden....es wird nicht besser werden , sondern höchstens schlimmer.
Es ist absolut respektlos, dass er sich nicht meldet, um wenigstens zu sagen , was den jetzt los ist...ja os´der nein...hüh oder hott.....
er geht de Weg des geringsten Widerstandes, er schaut vermutlich auch wie weit er gehen kann bei dir und du trotzdem weiterhin an der Beziehung festhälst.
Wie ich bereits gestern schrieb, was willst und erwartest du von einer Beziehuhng und was bekommst du?
Glaub mir ich sage das nur alles, weil ich es selbst erlebt habe.
Solche Menschen können so charmant sein , die schönen, tollen, traumhaften Seiten sind einfach spektakulär....aber die wandelt sich auch ganz schnell und dann beginnt ein Spiel , dass du lieber nicht spielen solltest.
Mit Beziehung und Liebe hat das nämlich nicht viel zu tun, auch wenn er dir was anderes erzählt, hat meiner auch getan.....die Worte waren immer STARK....aber die Taten paßten nicht dazu.
Wie gesagt bei mir klingeln da alle Alarmglocken.........jetzt bist du noch nicht so stark darin gefangen.......denn wenn du erstmal einige Jahe mit ihm verbracht hast, wirst du noch mehr leiden, noch mehr zurück stecken, noch mehr Stolz und Selbstwert einbüßen.
Du selbst hast gesagt, dass du das nicht willst, was also hält dich noch bei ihm,versuch das mal zu ergründen, warum du so unbedingt an diesem Mann festhalten willst.....da mußt du mal hin schauen.

Ich habe diese sechs Jahre bis heute nicht vergessen, auch ihn nicht, ichhabe so gelitten in dieser Beziehung, es tat so weh, gleichzeitig hatten wir aber auch so wunderschöne Zeitemn, er sagte so viel unglaublich tolles, schwor mir Liebe, hob mich in den Himmel usw., er sagte mir sooft genau das ,was ich hören wollte , aber mein Bauchgefühl signalisierte mir trotzdem , dass etwas nicht stimmt.
Das schrieb ich auch gestern schon......trau ihm nicht, versuche wirklich mal zu schauen, was dahinter steckt........du kebnst ihn oder seine Familie wohl kaum, ich kannte wenigstens seine ganze Familie ,die waren alle super nett und lieb.
Und trotzdem bin ich mir sicher , dass ich von ihm und´dem was er wirklich ab und zu tat, so gut wie nichts wußte.
Habe ich alles gedeckt, verdrängt......nur um die Wahrheit nicht sehen zu mmüssen, denn auch ich wollte unbedingt an der Beziehung festhalten.
Er hat gemacht, was er wollte....immer......und immer war das in Ordnung so......Kritik darüber hat er schlichtweg abgelehnt , er war auch oft füür Tage weg, z: B. in Italien bei seinem Vater und meldete sich kaum...über Tage......das siind keine gesunden Beziehungen, bei aller Freiheitsliebe.
Er konnte wirklich all das machen, und trotzdem hat er mich am Ende feige und rücksichtslos per Whatsapp verlassen.......ich bin heute noch darüber so enttäuscht, hätte nie geglaubt, dass er so was feiges macht...kann es bis heute nicht glauben, dass dieser Mensch , der mich so verzaubert hat am Anfang, der soviel Liebe angeblich empfand, für den ich sooooo eine tolle Frau war, dass genau dieser Mensch das tut.
Aber er tat es........ich wünsche mir heute noch, ich wäre ihm zuvor gekommen, da ich ja wirklich lange nicht mehr glücklich war...ich spielte bereits mit dem Gedanken, hätte es aber lange noch nicht geschafft.......leider ist er mir dan ndoch zuvor gekommen......warte nicht darauf...werde aktiv........
solche Männer haben uns nicht verdient, es gibt hoffe ich auch noch andere, die offen und ehrlich sind, aufrichtig lieben und Achtung und Respekt haben.........

Alles liebe für Dich, ich drücke dir wirklich die Daumen

Maus



_________________
unsere FREIHEIT ist das wichtigste

24.09.2014 07:14 • #11


maus0904
es hat doch geklappt.....


Liebe Grüße nochmal

Maus

24.09.2014 07:15 • #12


L
Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder von Traummännern bzw. -frauen gesprochen wird, wenn der- bzw. diejenige Kummer bereitet. Wenn ich von einem träume, dann habe ich seinetwegen keinen Liebeskummer. Erst recht nicht offensichtliche Ablehnung, wie das hier geschildert wird.

24.09.2014 08:12 • #13


Miss no Name
Als aller erstes möchte ich mich bei euch für eure Hilfe bedanken und euch sagen, dass es mich freut das ihr mich nicht alleine lässt!
Er war zu Beginn mein Traumann....aber das hat sich mittlerweile geänert in mir. Ein Traummann sieht bei mir anders aus! Doch irgendwas hat er, das mich einfach nicht los lassen kann! Ich fühle mich von meinen Gefühlen und Gedanken eingeschlossen und komme da nicht selbstständig heraus! Wir haben bereits Mittwoch und er hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet! Im Prinzip lässt er mich am langen Arm verhungern! Das ist nicht fair. Meine Freundin sagte mir, als ich sie um Rat fragte, ob ich die Beziehun beenden soll per Whts App, dass sie das nicht tun würde, er hätte nicht mal ein einzigen Buchstaben von mir verdient, geschweige denn eine Nachricht von mir und ich soll ihn gnau so ignorieren wie er mich und mich einfach nicht mehr melden bei ihm! Nun frage ch mich, was richtig ist!? Weiss weder ein noch aus! Bin so zerschmettert mit meiner Entscheidung ud meinen Gefühlen! Das er nicht mal die Eier hat mir eine Nachricht zukommen zu lassen und die Beziehung zu Beenden?! Gleichzeitig frage ich mich, will er die Beziehun überhaupt beenden? Wie steht er nch zu mr? Was fühlt er? Wieso meldet er sich nicht? Wieso kommt kein Zeichen von ihm? Was würdet ihr mir in so einem Fall raten?

24.09.2014 14:18 • #14


Miss no Name
Ich kpiere euch gerade mal drei Nachrichten von ihm die er mir neulich noch zukommen lasen hat....Damit ihr mich besser versteht...!

[9.9.14 19:38] er: Ich habe mich vor drei Wochen schon sehr in dich verkuckt und habe dann tagelang an dich gedacht. Dann hab ich es irgendwann aus dem Kopf verdrängt, weil ich dachte, das ich dich eh nie kennen lernen werde und ich sowieso nie bei dir gut rüber kommen würde. Und jetzt hab ich dich zwei Tage in meinen Armen gehabt.
[10.9.14 18:35] er: ist doch klar das deine Freundin nicht sofort begeistert ist, weis doch selber wie bescheuert alle sind und dann glaubt man bestimmt nicht, das jetzt gerade zufällig was richtiges oder halt nicht so mongo gesteuertes ums Eck kommt. Ich bin aufjedenfall nicht wie andere und das ist so. Ich würde nie mit jemand spielen! Schau doch meine letzten Jahre an, was ich für eine Frau gemacht habe, ich habe mich aufgegeben und abgestellt, glaube nicht, das es viele gibt, die fast drei Jahre ihren pipimax im Griff haben! Ich habe dich wahnsinnig lieb und wir haben uns auf 10 Quadratmeter drei Tage super verstanden mit zwei Hunden! Und alles andere wird kommen und wachsen. Drück dich ganz fest!
[10.9.14 18:47] er: Ich verstehe dich total und auch deine Freundin auch. Jetzt mach dir keinen kopf, ich habe dir alle Türen geöffnet, meine Situation erklärt bis ins letzte Detail, habe dich im Geschäft nicht verheimlicht und dich in mein fünf Sterne Penthouse ( loch) mit hoch genommen. Glaubst du ich tanz hier im Geschäft dauernd vor allen mit anderen Frauen rum?! Das mach ich nur wenn ich ein sehr sicheres Gefühl Habe. Und jetzt stress dich nicht.

Und das soll es jetzt schon gewesen sein mit uns? Ich verstehe die Welt nicht mehr! Wieso? Wieso tut er mir/uns das an? Wieso? Ich bin unendlich verzweifelt! Und stehe ohne Worte da! Weiss nicht mehr wo vorne und hinten ist!

24.09.2014 14:59 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag