Miss-no-Name
Mitglied
- 1
bitte schickt mir positive Energie. Mir gehts grad richtig schlecht. Hab vor ein paar Wochen meinen absoluten Traummann gefunden.Alles passte bis ins kleinste Detail. Alles was kam, kam von ihm.
Er hat mich sogar gefragt ob ich mir vorstellen kann hier alles aufzugeben und zu ihm zu ziehen. Er hat schon unsere gemeinsame Zukunft geplant. Und seit paar Tagen aus heiterem Himmel, meldet er sich gar nicht mehr bei mir. Als ob er diese Beziehun beendet hat. Über mein letzten Beuch am Sonntag war er überhaupt nicht erfreut. Ich hatte eher das Gefühl das er total genervt war von mir und meinem Besuch. Der Grund für sein Verhalten laut seiner Version: er kann sich im Momet nicht auf unsere Beziehung konzetrieren, weil ihm zu vieles im Kopf rum schwirrt. Die Probleme mit seiner sSelbsständigkeit schnüren ihn so zu, dass er sich wie in einer Zelle vorkommt, die immer kleiner und kleier wird. Der Druck ist zu gross! Und gleichzeitig hat er ein schlechtes Gewissen, weil er sich nicht so um mich kümmern kann wie er das gerne tun würde! Doch er hängt den ganzen lieben Tag im Whats App herum und ist Online! Zu dem hin war er letztes Wochenende geschäftlich am Samstag unterwegs mit einem Vertreter (sagt er) für seien neuen Laden. Doch die beweise das dies nicht stimmt, habe ich jetzt am Sonntag in seiner Wohnun gefunden als ich ihn besucht habe. Was das genaues ist, darüber möchte ich hier nicht gerne schreiben. Denn dies wäre zu intim. Aber ich weiss defintiv, das er privat weg war. Seither ist er nch komicher zu mir geworden und wie gesagt, er hängt nur noch in diesem verdammt blöden Whats App herum. Ich versteh es nicht ....es tut so weh. Und das alles nach so kurzer Zeit. Aber die Gefuehle waren von anfang an bei uns beiden sehr stark. Und jetzt das....Mein Herz weint ganz doll!