Liebt er mich noch? Er ist so distanziert zu mir!

K
Papier ist geduldig, oder in dem Fall die sms. Ich würde ihm kein Wort glauben. Er hält dich hin, spielt ein perfides Spiel mit dir und deinen Gefühlen. Er nimmt sich nicht mal Zeit, Dir persönlich die in der sms beschriebenen Dinge zu sagen; vllt. ahnt er auch, dass du in einen persönlichen Kontakt nicht zu täuschen bist. Auch wenns dir schwer fällt, vergiss ihn, er wird immer weiter mit dir spielen und du wirst nie wirklich wissen, woran du bist, die Maus09 hat das gut beschrieben.....

24.09.2014 20:17 • #16


Miss no Name
Kundalini er hatte all die wrte die er mir per Nachricht zukommen lies, auch schon persöhnlich gesagt. mehr wie das sogar! Er hatte mich schon im Arm gehalten und geweint weil ich in seinem Armen lag. Weil er das alles mit mir niht glauben konnte! Deshalb verstehe ich ihn jetzt um so weniger! ich blick da nicht ganz durch! bin traurig! und sehr verletzt. Was ist das für ine Beziehung in seinen Augen? nicht einmal melden tut er sich mehr bei mir. Er lässt mich quasi im Regen stehen! Einfach so. Kein muh und kein mäh! Die beziehung ist zu ende oder sonstiges. Rein gar nichts ommt vn ihm! Was bzw. wie soll ich mich nur verhalten? Was ist richtig?

24.09.2014 22:50 • #17


A


Liebt er mich noch? Er ist so distanziert zu mir!

x 3


P
Liebe Miss No Name,

Du hast lange Zeit zufrieden als Single gelebt und nun bringt der Mann der angeblich ein Traumprinz sein soll, gleich eine Handvoll Probleme in Dein Leben? Er meldet sich einfach nicht mehr. Das ist ein Zeugnis seiner Lieblosigkeit und Verantwortungslosigkeit. Und das mit 40.! Ne vergiss diesen Typen. Er hängt mit 40. auf Parties rum, offenbar total gestylt, kommt mit der schnellen Traumfraunummer und ist dann einfach weg? Er hat einen Haufen Probleme...da drehts einem schon im Kopf wenn man das nur liest. Wenn Du es jetzt beendest, ist der Schmerz kurz, wenn er sich wieder meldet, dann geht das Drama erst los und das garantiert. Ausserdem: wenn er sich meldet, dann weils IHM passt. An Dich denkt er offensichtlich nicht. Klingt ganz nach dem eitlen Egomanen.

Zitat:
[9.9.14 19:38] er: Ich habe mich vor drei Wochen schon sehr in dich verkuckt und habe dann tagelang an dich gedacht. Dann hab ich es irgendwann aus dem Kopf verdrängt, weil ich dachte, das ich dich eh nie kennen lernen werde und ich sowieso nie bei dir gut rüber kommen würde. Und jetzt hab ich dich zwei Tage in meinen Armen gehabt.


Das finde ich noch ganz süß, klingt aber eher nach nem 20. jährigen...Ich sowieso nie gut bei dir rüber kommen würde...

Zitat:
[10.9.14 18:35] er: ist doch klar das deine Freundin nicht sofort begeistert ist, weis doch selber wie bescheuert alle sind und dann glaubt man bestimmt nicht, das jetzt gerade zufällig was richtiges oder halt nicht so mongo gesteuertes ums Eck kommt.


Was hat der denn für ein pubertäres Vokabular drauf! Mongo gesteuert. Hilfe!

Zitat:
Ich bin aufjedenfall nicht wie andere und das ist so.


Ah ja Wer muss das denn nochmal extra betonen?! Schon schräg der Typ.

Zitat:
Ich würde nie mit jemand spielen! Schau doch meine letzten Jahre an, was ich für eine Frau gemacht habe, ich habe mich aufgegeben und abgestellt, glaube nicht, das es viele gibt, die fast drei Jahre ihren pipimax im Griff haben!


Darf das wahr sein?! Was für ein BlaBlaBla. Ich bin ja ach so ein toller Hecht.

Zitat:
Ich habe dich wahnsinnig lieb und wir haben uns auf 10 Quadratmeter drei Tage super verstanden mit zwei Hunden! Und alles andere wird kommen und wachsen. Drück dich ganz fest!


Ich finde dass es für solche Worte reichlich früh ist

Zitat:
[10.9.14 18:47] er: Ich verstehe dich total und auch deine Freundin auch. Jetzt mach dir keinen kopf, ich habe dir alle Türen geöffnet, meine Situation erklärt bis ins letzte Detail, habe dich im Geschäft nicht verheimlicht und dich in mein fünf Sterne Penthouse ( loch) mit hoch genommen.


Fünf Sterne und nichts in der Birne

Zitat:
Glaubst du ich tanz hier im Geschäft dauernd vor allen mit anderen Frauen rum?! Das mach ich nur wenn ich ein sehr sicheres Gefühl Habe. Und jetzt stress dich nicht.


Wieder diese herrlich reife, ernstzunehmende Wortwahl. Stress Dich nicht kann man auch mit Halt die Klappe übersetzen.

Auf mich wirkt der Typ wie die Oberflächlichkeit und Unreife in Person.

Sorry für meine harten Worte aber wegen so einem Deppen leiden?

25.09.2014 00:02 • #18


Miss no Name
Penthhouse vorerst bedanke ich mich bei dir für deine grosse mühe die du dir gemacht hast und seine Nachricht in einzelstücke gepflückt hast und mir durch deine jeweiligen Komentare die augen geöffnet hast. Natürlich hat du recht. und ich muss sagen, es wird von Tag zu tag auch besser in mir. Schon allein das ich euch hier habe zum schreiben, tut mir unendlich gut! nun ist die frage ob ich ihm ne nachricht zukommen lassen soll und diese Beziehung beenden soll oder ob ich abwarten soll bis er sich meldet und die beziehung beendet? und ihn dann ganz frech frage, was für eine beziehung bitte? Was er wahrscheinlich sowieso auch tun wird! bin mir fast sicher. denn lieben tut er mich sicher nicht und sein verhalten und sein geschwafel kann er sich in seinen hintern schieben. kein bock mehr drauf auf ihn zu warten. egal wieviel er probleme hat, aber das geht mal gar nicht. jeder von un hat seine probleme und kommt trotzdem mit dem partner zurecht. im gegenteil, viele wären froh wenn sie einen partnr an der seite haben wenn sie probleme haben. und wenn ich warte bis er mich abschiesst, werde ich mich sicher in Ar. beissen! hm...im moment komme ich mir so hilflos wie ein kleine skind vor! Wenn ich ihn abschiesse, überlege ich mir soll, dann frage ich mich, mit welchen Worten? Was könnte ich schreiben das so richtig tief und fest sitzen würde bei ihm! ob ihn das noch intressiert?

25.09.2014 02:42 • #19


maus0904
@miss no Name....

solche Menschen interessiert in der Regel gar nichts was andere Menschen denken oder schreiben....ER denkt NUR an SICH........wenn auch nur irgendetwas von diesen pupertären SMS stimmen würde.....warum sollte er dann jetzt eine so lange Pause machen, in der gar nicht kommuniziert wird?
Hat er denn irgendeine Ahnung , wie es dir damit geht?
NEIN...und es ist ihm vermutlich auch egal!
Er spielt mit dir und das jetzt schon...ihr seid noch ganz am Anfang!
Außerdem schreiben und sagen kann man wirklich viel....es sind alleine die TATEN die zählen..........was tut er momentan.....er behandelt dich respektlos und er wird es wieder tun, da kannst du dir sicher sein!

Dann dieses Gerede, er sei anders , als die anderen.....kommt m mir auch bekannt vor.......ich höre es immer noch Ich bin einzigartig.........

Größte Vorsicht geboten........und es nützt auch nichts dir zu überlegen, mit welchen Worten du ihn besonders treffen kannst.....er wird ohnehin noch eins draufsetzen und dir noch mehr weh tun!

Deine Freundin hat recht...im Grunde ist er kein einziges Wort wert.....WOZU?

Ihr seid noch ganz am Anfang einer Beziehung , falls er sowas überhaupt führen will!
Da ist doch irgendwas total unstimmig!

Was soll ich dir noch sagen....zum einen kommt er wirklich ganz komisch rüber...diese Sprache.....nee, wäre schon erst Recht nichts für mich...........meiner hatt auch komisch gesprochen, aber eher in die andere Richtung, sehr wortgewandt, schauspielerisch und ausdrucksstark...aber auch auffällig......aber deiner kommt rüber , als könne er wirklich nicht bis drei zählen....
schau itte auch darauf, was er wirklich bis jetzt im Leben erreicht hat.....wie lebt er ( wirklich im Penthouse oder eher im Gegenteil?....) ist prinzipiell egal, nur WEM gibt er dafür die Schuld?

Dann diese Tränen.......diese gespielten Gefühle....auch das kenne ich....ich bin heute noch tief enttäuscht , da ich gar nicht glauben will, dass das alles wohl nur ein perfektes Schauspiel war, aber wie dann die Beziehzng beendet wurde, hat gezeigt, dass an dem ganzen GEREDE von Achtung und Liebe mit gegenüber nichts, aber auch gar nichts dran war....an meiner angeblichen so wertvollen Persönlichkeit, also seiner Wertschätzung mir gegenüber nichtts, aber auch gar nichts dran war.........er hat mich einfach entsorgt....so kam ich mir vor....bestimmt hat er auch nicht gegleubt, dass ich so gar nicht reagiere, hätte ich das , wäre es vielleicht noch schlimmer geworden.
Was bitte hat so etwas mit Wertschätzung und Achtung zu tun?

Du mußt natürlich wissen, woran du bist.....da ja nicht wirklich eine Trennung ausgesprochen wurde....hängst du ziemlich in der Luft....
es liegt aber letztlich ganz allein an Dir, was du tun wirst........ihn kontaktieren und die Trennnung selbst aussprechen......zu warten , ob und bis er sich meldet und er sich dann evt. sowieso auch trennt, oder dir wieder die große Liebe schwört.......
niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen....


Die FRAGE ist und bleibt: WAS ERWARTEST DU VON EINER BEZIEHUNG UND WAS BEKOMMST DU IM MOMENT?

LG Maus

25.09.2014 06:33 • #20


P
Liebe Miss No Name,

Maus hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Meinem Empfinden nach, hat sie mit ihrer hohen emotionalen Intelligenz seine wenig ausgeprägte emotionale Intelligenz gut erfasst Besser kann man es nicht sagen.

Zitat:
nun ist die frage ob ich ihm ne nachricht zukommen lassen soll und diese Beziehung beenden soll


Dass Du das tun möchtest...vielleicht auch um ein wenig Stolz zurück zu erobern, ist ganz normal aber auch ich würde Dir raten, was Deine Freundin, sowie Maus Dir rieten, nämlich:

Zitat:
oder ob ich abwarten soll bis er sich meldet und die beziehung beendet? und ihn dann ganz frech frage, was für eine beziehung bitte?


perfekt!

Zitat:
Was er wahrscheinlich sowieso auch tun wird! bin mir fast sicher.


Ich auch und dafür lohnt es sich doch, noch ein zwei Wöchelchen zu warten

Zitat:
denn lieben tut er mich sicher nicht und sein verhalten und sein geschwafel kann er sich in seinen hintern schieben. kein bock mehr drauf auf ihn zu warten. egal wieviel er probleme hat, aber das geht mal gar nicht. jeder von un hat seine probleme und kommt trotzdem mit dem partner zurecht. im gegenteil, viele wären froh wenn sie einen partnr an der seite haben wenn sie probleme haben.


Genau so ist es! Gerade wenns Probleme gibt, teilt man die gerne mit der Liebsten!

Zitat:
und wenn ich warte bis er mich abschiesst, werde ich mich sicher in Ar... beissen!


Hm auch das stimmt. Wenn er sich nun in 2 Wochen meldet und sagt Süße, ich hab grad so viel Stress, bin ganz mongo im Kopf, glaub, für ne Beziehung hab ich echt grad keine Zeit Dann stehst Du womöglich als die da, die gewartet hat und jetzt nur noch den Gnadenstoß annehmen kann...Allerdings ist Ignoranz ja tatsächlich das gemeinste, was man jemandem antun kann...Übrigens das, was er gerade Dir antut. Vielleicht hat Maus eine Idee, wie man das lösen kann, wie man erhobenen Hauptes aus der Sache raus kommt. Aber eines würde ich in keinem Fall tun! Keine klagenden Worte im Sinne von Du hast mir so viel versprochen und jetzt das! Verständlich dass Du das tun möchtest aber wie es Dir geht, iteressiert ihn ja nicht. Ich finde die Idee mit der Antwort Was für eine Beziehung? (natürlich ganz ruhig vorgetragen) noch am besten

Zitat:
hm...im moment komme ich mir so hilflos wie ein kleine skind vor!


verständlich dass Du Dich so fühlst! Was ist das für ein Mann, der Dich in der Honeymoonphase in so eine emotionale Lage bringt?! Maus hat Recht. Er wird es wieder tun. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du Dich dann nicht einlullen lässt.

Zitat:
Wenn ich ihn abschiesse, überlege ich mir soll, dann frage ich mich, mit welchen Worten? Was könnte ich schreiben das so richtig tief und fest sitzen würde bei ihm! ob ihn das noch intressiert?


Naja, bei so nem Typ wirkt wahrscheinlich eine Egokränkung im Sinne von: Ich hab noch mal nachgedacht...war lange solo...und es war ein nettes Abenteuer, eine nette Abwechslung mit Dir aber ich möchte mein Singledasein gerne weiterhin genießen...Irgendwie rüber bringen, dass ER es nicht für Dich ist. Aber das alles ist wilde Fantasie Es ist der Tat umzusetzen, ist schwierig. Schwierig, so einen blöden Machtkampf zu führen, nachdem man sich emotional hingegeben hat...Vielleicht wäre es auch am besten ganz authentisch zu sein...zu sagen, dass Dir das zu pubertär ist, dass auf ihn kein Verlass ist und sich für Dich die Sache erledigt hat. Maus, was sagst Du?

Kopf hoch Miss No Name Bald gehts wieder Berg auf. Sowas hast Du nicht nötig!

25.09.2014 10:06 • #21


J
.....erlegt worden und nun den stinkefinger zeigen.
Kürzer, besser und krasser kann mann es nicht sagen.
Nassgelabert und dann in die prioritätenschublade gepackt.

Es ist klar, dass so etwas kein spass ist und richtig verletzt.
Und die niederlage und die schmach bindet.

Wenn ich eine Frau wäre:
Ich würde warten, bis er nochmal kommt, ihm erzählen was er hören will, schmachten und an seinen lippen kleben und so.
Dann würde ich kurz auf klo gehen und für immer ohne worte verschwinden.

Das wäre mein Denkzettel.

26.09.2014 08:47 • #22


maus0904
@Penthouse
vielen Dank für die Einschätzung meiner emotionalen Intelligenz!


Wie soll miss no Name die Beziehung beenden?
Nun das ist wirklich schwierug...dazu müßte sie ihn kontaktieren und das kann wiederum dazu führen, dass er sich entweder nicht darauf zurück meldet oder ihr was vorlügt, oder ihr noch mehr weh tut.
Das ist eine verzwackte Situation und ich denke, dass zu allererst zu hundert Prozent der Wille dahinter stehen muß, dass Miss no Name sich wirklich trennen will......ohne, nicht nur ein evt. rauskitzeln von Liebesschwüren des anderen....de Entschluß muss stehen und nicht mehr umfallen!

Dass heisst liebe miss no Name, du musst mit Herz und Verstand dahinter astehen, sonst läufst du Gefahr wieder zu kippen , dich wieder einwickeln zu lassen, nur um das gleiche dann in Zukunft wieder durch zu machen!

Und dann wäre ich auch für Authenzität..... as dies nicht deine Vorstellungen von einer Beziehung sind und du aus diesem Grund, nach reiflicher Überlegung , beschlossen hast die Beziehung zu beenden.
PUNKT.....
er hat sich tagelang nichtgerührt, daher braucht es daraufhin auch keine weitere Erklärung mehr!

Das ist natürlich alles sehr theoretisch und immer wenn Emotionen im Spiel sind, fällt es eben nicht so leicht etwas knallhart durchzusetzen......wenn man ein gesunder Mensch mit Gefühlen ist....ihm hingegen , würde es zu hundert Prozent gelingen , etwas knallhart durchzuziehen.....denn sein Verhalten zeugt nicht gerade vom gefühlvollen , respektvollen Umgang mit Menschen.

Deshalb muss dein Entschluß unumwerflich sein und aus voller Überzeugung kommen.....dann wirst du es schaffen.
Dein Glück ist, dass ihr wirklich erst so kurz zusammen wart....da sollte es noch wesentlich leichter fallen, als nach ein paar Jahren, die man gemeinsam verlebt hat!

Ich hoffe nun erst Mal, dass es dir gut geht und wir heute etwas von dir lesen können.

Die Entscheidung , was du für richtig hälst zu tun, kannst dennoch NUR DU treffen, wir können nur versuchen unsere jeweilige Meinung und Sicht der Situation, als Außenstehende zu geben.........

Viel Kraft und Mut........asl Tip nochmal...... hör auf dein BAUCHGEFÜHL

Maus

26.09.2014 09:27 • #23


Miss no Name
Hallo ihr lieben...ich habe es endlich hinter mich gebracht! Habe die Beziehung am 26.9. per Whats App beendet. Und nach dem meine Freundin ihm ein paar stunden bevor ich schluss gemacht habe, per whats app geschrieben hat und er voll angebiessen hatte und die ähnliche storry abgezogen hatte mit ihr wie mit mir damals zu beginn, viel mir das auch nicht schwer! nur er wusste nicht, dass wir so gut befreundet sind miteinander. Sie arbeitet in der disco wo ich ihn kennengelernt habe!
Wollte ihn einfach nicht in dem glauben lassen, dass ich zu hause sitze und ewig lang auf ein zeichen von ihm warte und er denkt, die hält die Füsse solang still, bis ich sie wieder aus der schublade ziehe.! Ne ne....mit mir ganz gewiss nicht! Dafür bin ich mir einfach zu schade. Ud nach paar Tage gründlicher überlegung und ratschläge vn euch, habe ich ihm olgenden Text zukomommen lasse!

Hallo... Ich habe noch mal nachgedacht. Du meldest dich einfach nicht mehr. Das ist ein Zeugnis deiner Lieblosigkeit und Verantwortungslosigkeit. Und das mit 41! Nee, vergiss es. Du hängst mit 41 in irgendwelchen komischen Clubs herum, total abnormal gestylt, kommst mit der schnellen Traumfrau Nummer und bis dann einfach weg. Du hast Haufen Probleme. Da dreht es mir jetzt noch im Kopf, wenn ich nur drüber nachdenke. Mich aber als Charakterlos bei meiner Cousine bezeichnen und mich hinstellen, als wenn ich mich mit 40 nicht zu benehmen weiß. Du bist einfach lächerlich! Und dazu hin, ein ganz armer Tropf! Ganz ehrlich mal, ich war lange SOLO und es war ein nettes Abenteuer, eine nette Abwechslung mit dir aber mehr kann ich mir mit deinem unsozialen und krankhaften Verhalten nicht vorstellen! Ich möchte mein Leben gern glücklich und zufrieden weiterhin ohne dich genießen...! Wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. Werde glücklich mit dir und deiner kranken Welt in der du du lebst. Du bist keine Minute mehr länger Wert über dich nachzudenken. Ein kleiner Tipp von mir: Zügel deine Zunge in Bezug auf mich! Denn sonst werde ich mal den Leuten erzählen, wie krank du bist! Lösch meine Nummer und melde dich nie wieder beziehungsweise geh mir aus dem Weg! Ich lege auch keinen Wert darauf eine Antwort von dir zu bekommen! Vergiss es!

28.09.2014 22:39 • #24


maus0904
WOW...

das hast du i hm wirklich geschrieben?
Und wie fühlst du dich jetzt damit?
Bestimmt befreit oder?
Ich denke du hast das richtige getan....!

LG Maus

29.09.2014 08:18 • #25


K
Zitat von Miss no Name:
...ich habe es endlich hinter mich gebracht! Habe die Beziehung am 26.9. per Whats App beendet. ----Lösch meine Nummer und melde dich nie wieder beziehungsweise geh mir aus dem Weg! Ich lege auch keinen Wert darauf eine Antwort von dir zu bekommen! Vergiss es!


Große Klasse - das ist eindeutig ! Respekt!

LG K.

29.09.2014 20:33 • #26


Miss no Name
Wie ich mich fühle?
Super erleichtert maus0904!
Ich denke nicht nur dass das die richtige etscheidung war, sondern sie war definitiv die richtige entscheidung die ich getroffen habe!

01.10.2014 00:19 • #27


Miss no Name
Danke Kundalini. Mit eurer Hilfe ging das viel leichter ud viel besser!

01.10.2014 00:21 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag