Hi Mitch,
darf ich fragen weshalb du möchtest, dass sie sich bei dir entschuldigt ?!
Zitat von Mitch0: Ich habe gesagt das sie nichts tut, bzw ich alles alleine machen muss, was eigentlich nicht so stimmt ich hab das im Streit gesagt, weil sie ebenfalls behauptet hatte ich mache nichts sprich Bett machen, Küche putzen sowas
Zitat von Mitch0: eben solche Kleinigkeiten eben was total unnötig ist
Wenn ich es richtig verstehe, ist für dich Hausarbeit unnötig. Bloß leider macht sich die nicht von selbst.
Das Bild, dass in mir entsteht (und leider sind deine Angaben nicht sehr deutlich und umfangreich) ist, dass sie den Haushalt schmeißt und du sie dafür nicht mal würdigst, sondern sie in ihrem Frust über deine nicht vorhandene Mithilfe auch noch absolut ignorant behandelst, indem du - völlig irrational- das Blatt umdrehst und sie beschuldigst. Falls das so ist, kann ich ihren Ärger sehr, sehr gut verstehen. Wie gesagt, absolut ignorant und ohne Achtung ihrem Einsatz und ihren Gefühlen gegenüber.
Zitat von Mitch0: Ich habe mich für meine Wortwahl entschuldigt, und für meine blöde Aussagen aber sie eben nicht.
Das du dich entschuldigt hast ist gut, aber reicht wohl nicht. Wenn mein Partner nach so einer Aktion auch noch erwarten würde, dass ICH mich entschuldige wüsste ich zudem, dass seine Entschuldigung nichts wert wäre. Er hätte nämlich nichts verstanden.