124

Oft Streit wegen Kleinigkeiten / sie distanziert sich

Heffalump
Ich bin gewiss die Letzte die Tin verteidigt, aber Opfer hat er nirgendwo als Erster geschrieben

10.11.2021 10:47 • x 1 #46


M
Zitat von Pinkstar:
Naja, keiner mag es provoziert angemacht zu werden. Und Tin macht das leider liebens gerne. @Mitch0 Ich weiss, Hausarbeit wird wirklich nicht gerne ...

Danke dir wir haben es geklärt.
Sanke für deine Unterstützung

10.11.2021 10:53 • x 1 #47


A


Oft Streit wegen Kleinigkeiten / sie distanziert sich

x 3


H
Zitat von Mitch0:
wenn sie meinen. 9 Jahre und sie kommen so danke für Unterstellungen

Und wieder mal.


Zitat von Pinkstar:
Naja, keiner mag es provoziert angemacht zu werden. Und Tin macht das leider liebens gerne.

Das mag vielleicht bei den einen oder anderen Thread sein, hier habe ich persönlich aber keine Provokation herauslesen können.
Eher das @Tin früh erkannt hat wie der Te auf Kommentare die ihn nicht zusprechen reagiert.

Im übrigen, finde ich es eine Unverschämtheit neue User per PN mitzuteilen wie der eine oder andere tickt oder schreibt. Das spiegelt nämlich nur die eigene Meinung wieder und das ist das was wirklich Mobbing ist meiner Meinung nach.

Wieso brauchen manche Leute gleichgesinnte um gegen andere User die sie nicht mögen anzugehen? Was soll das?

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Unfassbar.

10.11.2021 10:55 • x 11 #48


P
Zitat von Herakles:
Im übrigen, finde ich es eine Unverschämtheit neue User per PN mitzuteilen wie der eine oder andere tickt oder schreibt. Das spiegelt nämlich nur die eigene Meinung wieder und das ist das was wirklich Mobbing ist meiner Meinung nach.

Das ist mir auch schon passiert, das ich gewarnt wurde von anderen Usern, steige aber darauf überhaupt nicht ein und mag immer selber meine Meinung zu einem User haben. Wenn ich ein Problem mit einem User habe, spreche ich das schon offen an und wenn es nicht funktioniert, gibts immerhin ja noch den Button zum Ignorieren.

10.11.2021 10:58 • x 2 #49


H
Zitat von Pinkstar:
Wenn ich ein Problem mit einem User habe, spreche ich das schon offen an und wenn es nicht funktioniert, gibts immerhin ja noch den Button zum Ignorieren.

That's it

10.11.2021 10:59 • x 1 #50


M
@Herakles
XD gut

10.11.2021 11:02 • #51


Hansl
Zitat von Ayaka:
naja - die Art und Weise wie er auf Tins Provokationen reagiert zeigt dann halt auch wie die Kommunikationsmuster anscheinend sind, abseits der Selbstdarstellung, wenn nicht alles so nach Plan läuft: Aggression, verbale Querschläge

Naja, der TE ist eben in die gestellte Falle getappt.
War ja auch im Beuteschema.
Natürlich waren seine Betitelungen nicht schön.
Aber so ist das Leben.
Man kann auch mal an den falschen geraten.
Was im RL draussen für Provokateure böse enden kann.
.

10.11.2021 11:03 • x 1 #52


Forenleitung
Hallo,

ich habe mir das Thema nach verschiedensten Meldungen angesehen.

1, Die Erwähnung RTL2 kam nach meiner Überprüfung zuerst von Tin. Das war nicht in Ordnung. Bitte lasst künftig derartige Äußerungen weg, da dies natürlich herabwürdigt und dann solche Auseinandersetzungen begünstigt.

2, Die Reaktion von Mitch war völlig überzogen und enthielt schwerste Verstöße gegen die Forenregeln. Solche Ausdrücke werden wir im Forum nicht noch einmal dulden. Du bist hiermit angezählt.

3, @Hansl @Pinkstar Wenn zwei sich in den Haaren haben, ist es nicht zuträglich von der Seite einen Nebenschauplatz zu eröffnen. Dies würdet ihr auch nicht wollen.

Alle entsprechenden Beiträge wurden gelöscht. Ab hier bitte wieder sachlich zum Thema.

Beste Grüße
Richard

10.11.2021 11:08 • x 8 #53


Forenleitung
Hallo,

die letzten 3 Seiten in diesem Thema wurden zur Prüfung in den internen Bereich verschoben. Leider wurde es erneut zu persönlich. Dies wäre auch anders gegangen. Das Thema ist hiermit vorerst (womöglich dauerhaft) geschlossen.

Viele Grüße
Alex

10.11.2021 19:21 • x 2 #54


A


x 4