Sie ist distanziert, hat Gefühlsschwankungen / was will Sie?

Ehemaliger-User

74004
2 Jahre zusammen, kamen im märz 2011 zusammen
wir haben zusammen gearbeitet

sie ist nun 19 und ich 30 sie hat mich verlassen

hatten viel stress in der beziehung
sie hatte oft komische vorstellungen von Beziehung

Am anfang hiess es z.b. du darfst nicht in die disco sonst trenne ich mich von dir dann ging ich heimlich und irgendwann wars ok
du musst mindestens 1 mal am tag anrufen, du musst mir sagen das du mich liebst usw usw. ständig irgendwelche vorderungen gestellt
sehr viele seltsame vorstellungen die mit der zeit einfach verschwanden
aber nie ganz!

nur ging mir das auf den keks ich wollte mich mal teils trennen dann wegen mitleid hab ich zu ihr gehalten nach 1 1/2 jahre meinte sie es wäre schon zu lange um schluss zu machen und ich blieb bei ihr.

dannach ging es wieder bis ende 2012.

sie distanzierte sich seit dezember von mir, hatte sich ein pferd gekauft
und meinte das ich das wichtigste für sie... im januar hiess es schon wieso kann ich nicht 2 freunde haben und ich meinte dann hole ich mir 3 frauen... dachte sie meint es als spass..
sie hatte seit dem pferd dannach kaum zeit mitten in der woche, s. gabs da auch keinen mehr. sie wollte oft ins kino nur ich konnte wegen der arbeit dann auch nicht mehr..
ich hatte nurnoch druck und stress auf der arbeit bis ende dezember
ich hab kaum noch was gemacht.. immer weniger freunde, bin weniger auf meine eigene bedürfnisse eingegangen.. und da war nurnoch die arbeit und sie..
ich war schnell gereizt auf der arbeit...bis sie meinte in einem echt heftigen ton nach einem kleinen streit auf der arbeit das sie sich von mir trennt mehrmals!


später meinte sie zu mir sie bräuchte 2 wochen bedenkzeit um zu wissen ob das alles mit uns wäre, ich habe sie in ruhe gelassen nur nach 5 tage kamen worte wie du kämpfst ja nichtmals..
nach 7 tage hiess es es wäre zu spät!
es kam mir auch sau komisch vor weil sie auf einmal plötzlich von jemanden männlichem abgeholt wurde.. an dem tag drauf gingen bei mir die alarmglocken an... ich bin zu ihr heim sie war da bin zusammengebrochen, geheult alles mögliche gesagt...ob sie jemand hat und sie meinte nein! sie war kalt meinte ich solle heim und das wir am nächsten tag was machen
sie hatte an dem tag geburtstag und sie hatte plötzlich keine zeit am nächsten tag wieder keine zeit.. irgendwann hatte ich das gelassen... bin ihr dann hinterher gelaufen blumen alles gemacht... ich solle mir keine hoffnungen mehr machen! bis zum schluss.

hat auch aufgehört mit mir zu arbeiten und meinte nicht das wir wieder zusammen kommen wenn wir zusammen arbeiten...

beim letzten mal wo ich sie gesehen habe! hiess es: ich hab nicht mehr so die gefühle.. was soll ich denn machen? ich kann mich nicht zwingen...
(wer weiss vielleicht kommen wir irgendwann wieder zusammen nur dann hast du eine freundin und willst nicht mehr wenn ich will)
das war das letzte mal das ich sie gesehen hatte... hatte uns verabschiedet und nicht mehr gesehen.


dann mitten in der nacht kam eine nachricht
das sie nen neuen hat und ich doch recht hätte
ich war so sauer hab ich nur müll geschrieben das sie mich belogen hatte und bin zu ihr nach hause hab stress geschoben sie war sicher schon bei dem neuen... und mich völligst ignoriert... 2 tage später hatte ihr ne nachricht geschrieben und mich entschuldigt und keine antwort bekommen...

2 tage später brachte ich ihr paar sachen nach hause und hatte sie vor der tür stehen gelassen weil sie nicht da war...

hatte mich an dem tag richtig fertig gemacht übers telefon warum ich so sachen einfach da liegen lasse usw usw... kam mir dumm vor..
hatte ihr auch ein bild zurück gegeben wo sie als kind war und sie hatte mich auch angerufen, was natürlich unnötig war woher ich das bild hätte und dann aufgelegt...

dann hab ich mich nicht mehr gemeldet

22.05.2013 22:39 • #1


Ehemaliger-User


74004
__________
seitdem nicht mehr gemeldet und sie hatte sie dann plötzlich wieder gemeldet wies mir geht das sie mich als mensch vermisst... mehrmals angerufen am anfang hab ich ihr gesagt ich hab keine zeit und sie meinte dann rufe ich nie wieder an! ich war so dumm und hab nach 5 stunden zurück gerufen.. sie war sehr nett und lieb wir schrieben die tage wieder, sie war soo süß...sie wollte kaffee mit mir trinken konnte es kaum glauben! aber es kam nie dazu sie hatte keine zeit..
dann ging ich für paar tage in urlaub und sie meinte du verheimlichst mir wo du hingehst und was du da machst, ich war bei verwandten..
und dann war sie wieder anders.. wahrscheinlich weil wier wieder kontakt hatten?

ich hielt es nicht aus und rief sie wieder an tage später und sie meinte warum rufst du an wie wars.. usw.. und am ende: willst du was bestimmtes ich meinte kaffee trinken und sie mal sehn

dann rief ich 5 tage wieder an sie meinte es ginge ihr nicht gut und wieder wegen kaffee trinken sie meinte ja wieso nicht die woche drauf...
dann ich mich bei gemeldet am tag drauf und sie meinte am schluss einfach nur mach dir keine hoffnungen!

und ich wie blöd ich bin wieder angerufen paar tage später und haben 30 minuten geredet ich hab gemerkt sie wollte garnicht auflegen, es war diese gewohnheit wieder da dieses vertraute... sie meinte sie bräuchte zeit...

seitdem hab ich mich nicht wieder gemeldet!

kaum ging es mir gut nach 10 tagen kam ne komische nachricht: wie hast du es nötig meine freundin anzumachen usw.. hab sie ignoriert!
1 tag dannach: warum antwortest du mir nicht? ignoriert!

tage später hat sie angerufen und meine warum ich nicht antworte ich meinte so ich fands nicht passend und warum ich mit ihrer freundin kaffee trinken will ... sie meinte nur ja so kenn ich dich halt bla... das du nie was weisst. sie war sehr selbsbewusst am telefon.. . und ob sie bei mir parken kann auf der arbeit unnötig gefragt sie weiss genau das man da nicht abgeschleppt wird oder kein knölchen bekommt! aber 3 mal unnötig gefragt!

__________________________________________________________
und tage später kam sie auf arbeit plötzlich... mit ihrer freundin ich war leicht sauer warum sie plötzlich auf die arbeit kommt..
naja hab ihr mal die hand gegeben und küschen links usw... obwohl ich sie lieber raus haben wollte! hatten was getrunken und leicht geredet

ihre fragen waren genau diese:

Sie: und hast du jemand gefunden der mich gut ersetzt?
Ich: ja habe ich
Sie: jetzt im ernst
Ich: ja ich hab jemand der ist gut!

Sie: hab gehört du hast eine freundin?
Ich: es geht dich nichts an ob ich jemand habe oder nicht!

Sie: und wie läuft das geschäft bestimmt x. geld umsatz ich weiss es doch
Ich: wenn du ja alles weisst warum sollte ich dir noch eine antwort geben?

Sie: du hast einen komischen unterton... hälst dich was für besseres?
Ich: wie kommst du drauf? ( ich war halt sauer warum sie hier ist)

Sie: wir gehen heute in dem x. club und wo gehst du heute hin?
Ich: bin verabredet mit ner freundin und ihrem bruder wir gehen XX halt wo anders hin!
Sie: gott sei dank!

später bin ich weg und sie kam wieder an warum auch immer sie meinte ah wir gehen doch heute dahin (wo ich auch hin gehe)
HATTE SICH EXTRA UMGEZOGEN! --- und mir hinterher

ich habe eine freundin getroffen wir haben uns unterhalten gelacht getrunken und gut getanzt! sie hat alles mitbekommen!

ahja ich hab sie völligst ignoriert

jetzt frage ich mich was das soll

22.05.2013 22:40 • #2


shroux


12
2
Sie gönnt dir dein glück nicht. Der Gedanke dass du ohne sie klar kommst ist zu viel für sie.

23.05.2013 01:56 • #3