nali22
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 21
ich muss mal wieder bisschen Frust loswerden da ich nicht wirklich mit Freunde/Familie sprechen möchte
Aufgrund von Verlustängsten brauche ich sehr viel Aufmerksamkeit.
Ich bin seit über 4 Jahren mit meinem Partner. Hatten Höhen und Tiefen und manchmal habe ich doch das Gefühl ich gebe mehr als er. Aber zum eigentlichen Thema.
Ich hab eine Tagesschicht und mein Partner arbeitet im Schichtsystem.
Wenn er Spätschicht hat schlafe ich schon wenn er zuhause ist. (Ziehen in paar Monaten zusammen) ich bitte ihn manchmal drum mir einfach trotzdem zu schreiben wenn er daheim damit ich morgens die Nachricht sehen kann und mich freue. Er verspricht es mir jedesmal aber von 10 mal hat er sich vielleicht 2 mal tätsächlich gemeldet.
So wie heute. Ich bin um 4 Uhr kurz aufgewacht und hab keine Nachricht gesehen. Ich habe ihm geschrieben meine Frust raus gelassen wie verletzt ich doch bin.
Ich habe ihn 43 mal angerufen nachdem er endlich mal ran ist, er meinte er hätte es vergessen.
Aber wie kann man es vergessen? Er war noch öfters nach seinem Feierabend online, mein Chat hat er fixiert also komme ich als aller erstes wie kann man das dann vergessen?
Reagiere ich über? Wieso verspricht man dann einem Menschen sowas? Manchmal glaube ich er sagt einfach Dinge die ich hören will…
Sorry für den langen Text musste es aber einfach los werden 😔