nali22
- 32
- 3
- 21
nali22
Kerstin_2016
Zitat von nali22:lol dulden ihr tut so als würde ich jeden 2ten Tag so sein
Sorgild
Zitat von nali22:Aufgrund von Verlustängsten brauche ich sehr viel Aufmerksamkeit.
Zitat von nali22:@Unterwegs lol dulden ihr tut so als würde ich jeden 2ten Tag so sein. Es kommt alle paar Monate mal vor und ich weiß das es trotzdem nicht mein Verhalten rechtfertigt. Ich habe oft mit ihm darüber geredet über mein Verhalten er ist derjenige der sagt alles gut du brauchst dich nicht zu ändern! Also das er es ...
gabehcuod
Zitat von nali22:Deswegen habe ich ihn auch so zu schätzen. Er hält meine Ausraster aus, meine Nervenzusammenbrüche, meine sehr Anhängliche Art und das seit über 4 Jahren (es war auch noch NIE ein Tag mal Schluss) und trotzdem sagt er, er könne niemals eine Frau so lieben wie mich und würde es nicht wollen. Ich weiß das kein anderer Mann das mitgemacht hätte und an meiner Seite geblieben wäre.
Zitat von nali22:Ich habe oft mit ihm darüber geredet über mein Verhalten er ist derjenige der sagt alles gut du brauchst dich nicht zu ändern! Also das er es „duldet“ würde ich nicht sagen! Er meint dadurch erkennt er wie wichtig ich ihm bin und das ihm das lieber ist anstatt das ich mich nicht interessiere.
Zitat von nali22:Er hat nie Liebe erfahren, keine stabile Familienverhältnisse gehabt und ich versuche ihm halt zu geben
Zitat von nali22:Er meint dadurch erkennt er wie wichtig ich ihm bin und das ihm das lieber ist anstatt das ich mich nicht interessiere.
Zitat von nali22:Klar 43 mal ist zu viel das sehe ich ja auch ein
_Summer_
nali22
Zitat von nali22:Mir ist natürlich erstmal kotzübel geworden, hab Durchfall bekommen