91

Will nicht oder kann nicht?!?Er meldet sich sehr wenig

Jennifer197
Hallo zusammen,
Ich schildere hier mal mein Problem,weil ich teilweise echt verunsichert bin.Ich hoffe,ich kann hier ein paar Denkanstöße finden und bedanke mich schonmal im vorraus dafür.
Ich,w.44, treffe mich seit c 9-10 Wochen mit meiner neuen ,ich nenne es mal Bekanntschaft,m.43.
Er hat beruflich sehr viel zu tun,ich kenne ihn ,sehr oberflächlich,von früher.Somit ist er viel unterwegs.
Jetzt zu meinen Problem.Wenn wir zusammen sind, egal ob alleine oder mit Freunden,ist er sehr aufmerksam, liebevoll,sucht Körperkontakt.Aber ist er unterwegs,sei es beruflich oder privat,so wie jetzt mit Sohnemann im Urlaub,kann ich froh sein, wenn ich ein Gute Morgen und gute Nacht bekomme.Ich meine,ich erwarte ja nicht,dass er ständig am Handy hängt,aber es wäre zumindest schön,dann mal abends z.B.kurz telefonisch Kontakt zu haben.Wie gesagt ist er jetzt gerade mit seinem Sohn in Urlaub,den er spontan verlängert hat,leider bekomme ich so gar nichts mit.ich finde das gerade in der Anfangsphase ziemlich schade,denn zumindest geht's mir dann so,dass ich möglichst viel konDie ersten Tage haben wir Mal kurz telefoniert,aber da hatte ich nach kurzer Zeit eher so das Gefühl, daß es ein Pflicht Anruf wäre,da er kaum was vom Tag erzählte. ach ich weiß ja auch gerade nicht. wie ist eure Einschätzung?Ich glaube so langsam,dass er das Interesse an mir verliert. viele Grüße

21.08.2021 19:41 • x 2 #1


Timeconsumption
Bist Du Dir sicher, dass er Single ist?

21.08.2021 19:42 • x 1 #2


A


Will nicht oder kann nicht?!?Er meldet sich sehr wenig

x 3


Jennifer197
Hallo,ja 100prozent.
Ich kenne die Freunde und dem Vater wurde ich auch schon vorgestellt

21.08.2021 19:46 • #3


Kummerkasten007
Klingt eher lauwarm für ihn das Ganze, wobei es für Dich wohl schon ernster ist?

Wie lange war er Single vor Dir?

21.08.2021 19:47 • #4


Jennifer197
Ja, für mich könnte es passen,wenn dieses Thema nicht wäre.
11 Monate war er vorher alleine.

21.08.2021 19:49 • #5


H
@Jennifer197

Es gibt viele Menschen, denen an der telefonischen Nabelschnur nicht soviel liegt, für die bereits ein morgendlicher Gruß schon ein Zugeständnis ist. Daraus würde ich jetzt noch kein mangelndes Interesse an dir ableiten, zumal er jetzt im Urlaub sicher auch von seinem Sohn absorbiert ist.
Ich fände es allerdings auch sehr schade, weil ich ein intensiveres Kommunikationsbedürfnis habe, gerade, wenn jemand verreist ist.
Es ist immer schön, wenn Bedürfnisse zusammenpassen, ohne dass sich ein Part genötigt fühlt. Aber das ist dann meist der Jackpot.

21.08.2021 20:00 • x 2 #6


Q
abwarten, erwartungen runterschrauben, und schauen was die zukunft bringt.

für mich klingt es erstmal so, als würde er sich den dingen im hier und jetzt widmen. sprich, wenn ihr zusammen zeit verbringt, ist er voll bei der sache/bei dir. nun im urlaub, ist er voll für seinen sohn da, gleiches bei der arbeit, hobbies, whatever.

pass auf, dass du ihn nicht zu viel bedrängst und einengst, und ihn damit letztlich von dir weg treibst.

wenn er dir sogar seine freunde und familie vorgestellt hat, ist es schon etwas ernsteres. das macht man nicht einfach so.

schau lieber mal bei dir, ob du mit dir und deiner freien zeit etwas anfangen kannst..

21.08.2021 20:00 • x 6 #7


Jennifer197
@Heidemarie
Ja,so sehe ich es auch, gerade in der Kennenlernphase will zumindest ich viel von dem neuen evtl Partner mitbekommen um ihn dann auch kennenlernen zu können.

21.08.2021 20:04 • #8


Jennifer197
@qLy
ja,da hast du möglicherweise recht,mit dem im hier und jetzt...
Ich will ihn ja nicht einengen,war nur unsicher, deshalb will ich mir ja andere Ansichten anhören .ich kenne es so nur nicht.vg

21.08.2021 20:07 • #9


B
Seid ihr denn ein richtiges Paar so mit verliebt und so seinerseits fest
?

21.08.2021 20:07 • #10


Jennifer197
@Baumo
das ist die Frage...so richtig darüber geredet haben wir noch nicht
Vg

21.08.2021 20:10 • #11


Kummerkasten007
Zitat von Jennifer197:
11 Monate war er vorher alleine.

Und wie lange ging die Beziehung vorher?

Gerade in der Kennenlernzeit, auch im Urlaub, möchte man den anderen doch nahe sein. Von daher verstehe ich sein Kommunikationsverhalten nicht so ganz.

Aber schraube bitte Deine Erwartungen runter.

21.08.2021 20:11 • #12


Jennifer197
@Kummerkasten007 ,
Davor war er verheiratet,knapp 10 Jahre,also Scheidung übernächsten Monat.Sie hat ihn betrogen,zum 2 Mal,da war der Ofen für ihn endgültig aus.
VG

21.08.2021 20:14 • #13


Jennifer197
@Kummerkasten007 ,
Daran hab ich ja zu knabbern....

21.08.2021 20:16 • #14


H
@Jennifer197
Du bist offenbar sein erster Versuch nach der 10jährigen Ehe, Scheidung noch nicht erfolgt - mit dem Thema ist er wahrscheinlich noch nicht durch. Und es ist auch verständlich, dass er seine Energie momentan hauptsächlich auf den Sohn konzentriert, der an der Trennung seiner Eltern auch zu knabbern haben wird

21.08.2021 20:26 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag