Leidenschaft27
Gast
Ich bin mit meinem Freund (48) seit 3 Jahren zusammen ; wir führen aber eine fernBeziehung . Er arbeitet sehr viel , wenn wir zusammen sind klingelt auch andauernd sein geschäftliches Handy , er hat irgendwie nie wirklich Ruhe . Seinen Sohn sieht er aufgrunddessen nur alle 2 Monate. Ich sehe ihn meistens alle 2 Wochen , manchmal auch jede Woche . Meistens muss er auch Samstag und Sonntag arbeiten uns Fortbildungen leiten sodass es aufjedenfall ziemlich schwer ist .
Was mich aber viel mehr stört ist sein melde verhalten. Er meldet sich nur ca alle 3 -4 Tage kurz. Wir streiten deswegen auch sehr oft . Am Anfang der Beziehung hat er täglich geschrieben . Wenn wir zusammen sind , sind wir beide glücklich aber sobald wie auseinander sind kriselt es immer weil ich seiner Meinung nach erwarte und dann unzufrieden bin. Wieso er sich wenig meldet hat er einmal damit begründet , dass er kein Mensch ist der gern schreibt und zweitens ich ihn erdrücke und ihn bei Kontakt außerhalb der treffrn sowieso nur kritisiere .
Hat jemand einen Tipp .