7

Er meldet sich für mich zu wenig

L
Hallo ihr ..
Mein Freund ist über s Wochenende auf einem Seminar im Norden von Deutschland. Da seine Tochter gerade bei ihm ist und er mir Bilder vom Hotel geschickt hat , hab ich gefragt ob sie mit dabei ist. Er antwortete das sie nicht mit gekommen ist. Ich hab dann gefragt wer dann, ob er alleine ist.
Seine Antwort war es gibt genug Frauen im Hotel
Danach hat er mir jede Stunde nochmal etwas geschrieben a la doofe Frage ,doofe Antwort undhat anschließend versucht es wieder Auf ein normales Gespräch zu lenken . Ich bin aber so stinkig das ich nichts geantwortet hab. Das ganze war am Donnerstag. Seither habe ich auch nichts mehr von ihm gehört
Was meint ihr dazu?

24.06.2017 15:24 • #16


S
sorry, so sorry..... aber er ist restlos genervt von dir!

24.06.2017 21:35 • x 1 #17


A


Er meldet sich für mich zu wenig

x 3


B
27 und 48? Geht sowieso nicht gut, lass den Mann los und such dir einen Mann in deiner Nähe, du suchst eine normale Beziehung, er will nur Spaß ohne große Mühe und Stress, daher beende das einfach und konzentrier dich auf dich selbst, mach dein Studium fertig und fang eine Beziehung mit einem Mann in deinem Alter an.

24.06.2017 21:49 • #18


Kummerkasten007
Hast Du nicht letztes Jahr schon mal darüber geschrieben? Dass Du ihn stundenweise siehst, wenn er in der Nähe Termine hat?

25.06.2017 07:06 • #19


_Tara_
Du schreibst, Du hättest Deinen Hund in letzter Zeit nicht mehr zu den Treffen mitgebracht.
Das heißt, wenn Ihr Euch seht, dann ist er nicht das ganze Wochenende bei Dir, oder Du bei ihm? Sondern Ihr trefft Euch nur irgendwo und dann fährt jeder wieder nach Hause?
Für mich klingt das Ganze eher nach einer Affäre, als nach einer Beziehung. Kann es vielleicht sein, dass er das auch so sieht?

25.06.2017 07:21 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag