Er hat so wenig Zeit für mich

LenaLuca

6
4
Liebe Community,

Mein Partner und ich sind nun etwas mehr als ein halbes Jahr zusammen.
Nur die Zeit zusammen wird immer schwieriger zu bekommen.
Er hat seinen Familienbetrieb und arbeitet Montag bis Freitag bis 17 Uhr, hat vier mal sein Fußballtraining. Samstags arbeitet er bis Nachmittags und Sonntags verbringt er sein Tag mit Fußballspielen.
Ich bin nun das letzte Jahr in der Schule, bevor ich studiere. Ich arbeite Freitags und Samstags bis 19 Uhr.
Wo sollen wir die gemeinsame Zeit hernehmen?

Hattet ihr auch schon mal so eine Situation und habt ihr irgendwelche Tipps?

Danke für eure Hilfe!

04.09.2013 11:34 • #1


sanin

sanin


1464
3
450
Scheinbar ist euer Bedürfnis nach gemeinsamer Zeit sehr unterschiedlich. Wie ihr die gemeinsame Zeit planen könnt, kann dir kein anderer Sagen.

Aber.
Ihr seid beide noch sehr jung. Eure Beziehung ist gerade mal ein halbes Jahr alt.
Und du hast ihn schon betrogen.

Bist du dir wirklich sicher, dass ihr beide für einander bestimmt seid?

Dein Freund arbeitet viel im elterlichen Betrieb. Auch er ist noch sehr jung, und hat ein großes Bedürfnis die Zeit mit seinem Training und den Teamkollegen zu verbringen. Das halte ich in dem Alter für normal.
Aber habt ihr keine gemeinsame Clique mit der ihr zusätzlich etwas unternehmen könntet? Also gemeinsame Zeit und Freunde etwas mehr kombinieren?

04.09.2013 13:19 • #2


*Pflichtfeld


@ Sanin,

Wo sagt es dass sie ihn schon betrogen hat?

04.09.2013 13:28 • #3


sanin

sanin


1464
3
450



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag