Urlaubsflirt(oder mehr), Beziehung kaputt - Hilfe!

LenaLuca

6
4
Hallo Zusammen!

Unsere Clique war die letzte Woche für 5 Tage im Urlaub.
Ich bin seit einem guten halben Jahr mit meinem Partner zusammen, jedoch hatten wir in letzter Zeit ziemlich oft Streit und ich war nur noch wirklich selten glücklich.
Nun im Urlaub ist es passiert. Ich hab wahrscheinlich alles verbockt was man verbocken kann. Wir haben ein paar Jungs kennen gelernt und einer davon ist mir in der ersten Sekunde ins Auge gefallen.
Und wenig später stellte sich raus, dass es ihm genauso ging.
Nach ein paar Ablehnungen meinerseits (natürlich ausschließlich wegen meiner Beziehung) ist es dann passiert und es kam zum ersten Kuss.
Heute Nacht sind wir abgereist, jedoch geht er mir nicht mehr wirklich aus dem Kopf. Ihm geht es genauso.
Er wohnt 1 1/2 Stunden von hier weg und ich habe meinen Freund betrogen.
Und das schlimmste ist wir fahren heute Nacht in Urlaub und er schläft, ich kann ihn nicht mal erreichen.
Ich bin hin und her gerissen zwischen den beiden und hinzu kommen noch meine mega Schuldgefühle, jedoch kann ich es ihm jetzt einfach nicht sagen!

16.08.2013 23:44 • #1


LenaLuca


6
4
bitte helft mir :/

17.08.2013 01:18 • #2


weintraube

weintraube


182
44
Was erwartest du eigentlich als antwort?

17.08.2013 03:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag