1

Er schlägt mich und macht alles kaputt - Hilfe

D
hallo

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll auf jedenfall ich braue einen dringenden rat von euch ich weiss nicht mehr weiter

ich bin seit 5 jahren verheiratet und habe 3 kinder vorgestern hat es zwischen ihn und mir gekracht er war wieder einmal die ganze nacht karten spielen gegangen und hat wieder einmal den ganzen tag geschlaffen wie immer als ich.ihn weckte und ihn auf mein hart erarbeitetes von ihm leer geräumtes konto ansprach. schoss er vom bett hoch sprang mir hinterher und schlug mich und machte dazu noch zusätzlich mein salontisch kaputt. ich hab darauf hin di notbremse gezogen und ihn raus geschmiessen.

jetzt weiss ich nicht mehr weiter ich liebe ihn immer noch und trotzdem kann ich nicht mehr mit ihm zusammen bleiben ich will keine frau sein die ständig geschlagen und verarscht wird.. er kommt ständig nach hause und geht ins zimmer meines sohnes schlafen und steht auf und weint die ganze zeit von wegen er bereut es... was soll ich tun bitte helft mir

11.02.2012 03:42 • #1


N
Hallo derya,
was Du tun sollst? hast Du schon gemacht, genau richtig jetzt musst Du ihn auch draussen lassen. Er wird bald vor der Tür stehen und Dir genau das erzählem was Du gerne hörst, es kommt nicht mehr vor und es wird alles besser und genau das wird es nicht das kannst Du mir glauben. Du bist noch so jung und hast drei Kinder, kümmere Dich nur um Dich und die Kleinen sonst geht ihr alle daran kaputt und das will keine gute Mutter das Ihre Kinder leiden müssen: geh auf die Ämter (kenn mich nicht aus) und hol Dir Hilfe und Du wirst sehen es geht Euch allen besse Alles dauert natürlich seine Zeit und kostet viel Kraft aber denke an Deine Kinder für die hast Du noch viele Jahre Verantwortung und Du solltest Dir selber auch Wert sein, Dich nicht so behandeln zu lassen. Solche Männer ändern sich nie, sind auch der Meinung sie bräuchten keine Hilfe weil ja die Frau sie soweit getrieben hat das er gar keine andere Möglichkeit hatte als zuschlagen, wenn es öfter vorkommt glaubt Frau es sogar das sie Schuld sei, glaub mir er wird immer schlagen und jedesmal ein Stückche Selbstwertgefühl in Dir zerstörren, das Du (wenn überhaupt) später viel zu tun hast um es wieder herzustellen. LASS ES NICHT MIT DIR MACHEN, kein einziges Mal mehr.
Er soll für die Kinder zahlen und falls er mit ihnen umgehen kann sich auch Mal um sie kümmern aber sonst nichts, gar nichts.
Du, suche Dir Hilfe und bau Dir mit Deinen Kindern ein eigenes Leben auf. Wenn es Dir gut geht, geht es auch Deinen Kindern gut und dann kommt auch ein anderer Mann in Dein Leben der Dich zu schätzen weis und auch für Deine Kinder ein guter Vater sein kann.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut und glaub an Dich, es wird sich lohnen.
Alles, alles Gute.

11.02.2012 08:52 • #2


A


Er schlägt mich und macht alles kaputt - Hilfe

x 3


Drops07
Zitat:
weint die ganze zeit von wegen er bereut es


Aha, mit weinen und jammern schafft man diese Situation und Eskalation auch aus der Welt .....erst so dumm seine Frau zu schlagen und dann noch dümmer die nötigen Konsequenzen daraus zu ziehen....

Er sollte nicht heulen sondern sich schleunigst in Therapie begeben!

11.02.2012 10:34 • #3


N
der geht doch nicht in Therapie, würde mich sehr wundern wenn es so wäre. Er geht fremd, setzt sich bei sener Frau mit schlagen durch und das schlimmste er nimmt ihr sogar noch das geld weg, das Sie dringend für Ihre Kinder braucht. Wir haben nicht mal Mitte des Monates und er hat das Gld alles verzockt, was essen die Kinder bis Ende Februar? ich könnte durchdrehen. Hey, derya mach was und zwar sehr schnell, schreib hier was Dir auf der Seele brennt, wir helfen Dir. Du schaffst das SCHLIMMER WIRDS NIMMER.

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist.
bewahre das noch vorhandene Selbstwertgefühl in Dir und box Dich durch.
DU SCHAFFST DAS.

11.02.2012 10:59 • x 1 #4


D
ich weiss ich hab im seine sachen gepackt doch er kommt ständig nach hause und sagt dan ja ich gehe weg ich suche eine wohnung aber trotzdem geht er nicht zudem hat er mich betroht von wegen wehe wen er mich mit einem anderen typen sieht wird er dafür sorgen dass er all meine kinder bekommt ich weiss nich was ich tun soll finanziell war ich gestern auf dem amt habe alles erledigt und mich abgesichert... ich liebe in noch doch gleichzeitig hasse ich in

11.02.2012 11:35 • #5


N
Geh aufs Jugendamt und wenn er nochmal kommt, hol die Polizei die werden ihm dann schon seinen Weg zeigen. Natürlich versucht er Dich einzuschüchtern, aber im Moment wirst Du genug zu tun haben als Dir einen anderen Typen anzulachen und wen es so kommen sollte, dann ist es so und er wird nichts machen können. und die Kinder? kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das er sie bekommt, was soll er auch damit? er will Dir doch nur Angst machen, die brauchst Du aber nicht haben. wenn Du möchtest kannst Du mir auch unter PN schreiben, ich versuche Dir zu helfen, ich weis von was ich spreche und weis auch wie sowas enden kann und auch soll. Das ist keine Liebe sondern Angst vor dem alleinsein aber warst Du es bisher nicht auch? ich glaube schon.
Alles Gute

11.02.2012 11:46 • #6


M
derya86,

zieh eigene Ansprüche durch und der Rauswurf war ein guter Anfang.

Das Sozialverhalten von Mann ist unter aller Sau, Nächte weg bei drei Kindern geht nicht, Gewalt ist völlig aso, die memmigen Heularien lassen keine Besserung erhoffen.

Deine Wege zu Behörden sind richtig. Du sorgst für ein Grundeinkommen, gut. Geh die Wege weiter zu seinen Freunden und seiner Herkunftsfamilie, forder Beistand ein. Geh auch zu der ganzen Bandbreite von Gleichstellungsbeauftragter bis zu kirchlichen Hilfsangeboten, die Polizei hat für solche Fälle geschulte Polizistinnen.

Dein Mann wird umfängliche Probleme mit sich selbst haben, dies bedarf Grenzsetzungen und scheu dabei nicht die Hilfseinforderung von Freunden. Auf deutsch gibts dafür einfach mal aufs Maul, das muß wer mit Ansagequalität regeln. Bruder, Vater, Kollegen? Das geht nicht ohne Druck.

Vor allem die Memmerei lässt wenig Hoffnung zu, da fehlts zu einem ganzen Kerl an mehr als einer Dose Chappi. Erst den Asozialen geben und dann in Selbstmitleid versinken macht es ihm dann doch zu einfach, gib ihm die Chance auf eine angemessene Sozialisierung. Bisher scheint er die im Leben nicht gehabt zu haben, ohne umfassenden Gegendruck wird es mit der Erwachsenennacherziehung nicht gehen. Druck, Druck, Druck..

Trenn den Versager aus eigenem Leben, falls aus ihm noch was werden sollte kann er einen gewechselten Schlüssel haben. Vorher nur raus, da er überhaupt nichts verstanden hat und das mit Heulerei unterstreicht nur weg.

Mach die Welt wild, so kann das nicht bleiben.

11.02.2012 13:11 • #7


G
ich dachte eben ich lese von meinem exmann…… noch eine hat es auf den punkt gebracht.

weg mit dem kerl und zwar so schnell es geht. und nicht vom weinen beeindrucken lassen, das ist reines selbstmitleid. nimm jetzt deine ganze kraft zusammen und schütze dich, denn wenn du jetzt nachgibst hast du verloren und es wird immer wieder passieren – auch wenn du es vielleicht noch als ausnahmefall siehst. leider weiß ich wovon ich rede – ein gekrümmter finger und eine narbe werden mich immer an meine ehe erinnern…….

tu dir das bitte nicht an…………….
wünsche dir viel kraft und alles liebe

13.02.2012 00:59 • #8


aydi
hallo derya..

es tut mir sehr leid das du in deinen jungen jahren alles böse ertragen mußt bzw. dein ehemann zum spieler geworden ist..

was als erster schritt zu tun wäre haben dir anderen auch schon geraten..zu den ämtern bzw. sozialamt u. frauenhilfe in deiner umgebung und dich absichern..

du kannst ja dein man vorschlagen bzw. wenn er sich in einer therapie begeben sollte .. das du nur dann wieder eine chance für euch siehst..das falls du es so möchtest..und wenn du es nicht möchtest dann nimm es als vorwand um mit zeit zu planen..weil mit so einem betrüger schläger der sogar nicht davor zurück schreckt den kindern alles zu nehmen..

bei äussersten fall schreck nicht davor zurück die polizei einzuschalten..die helfen dir in dem sie dein partner in deinem fall von der wohnung zu verweisen..oder andere erforderlichen rechtliche schritte einleiten..

derya, hast du keine eltern oder verwandte auch bekannte den du dich anvertrauen kannst?

nehme oder suche hilfe überall wo es gibt an..durch stöbere das internet nach deinem fall zu geschnittenen seiten für hilfe..

wenn du weitere fragen hast oder hilfe einfach in dem forum dran bleiben und anschreiben..

lg
Aydi

13.02.2012 02:01 • #9


aydi
hallo derya..

wegen den kindern würde ich mir gar keine gedanken machen..

er will sie dir weg nehmen?

wie und mit welcher rechtlichen begründung will er sie dir weg nehmen können?
es zählt immer noch das gesetz zum wohle des kindes..kannst es ihm ja nochmal schwarz auf weiß ausdrucken..

sagen wir bzw. angenommen..sorry! aber der hat sein gehirn wohl beim spielen verspielt oder falls er überhaupt er mal einen hatte?!..sonst hätte er mit dem spiel gar nicht angefangen..und mit seiner drohung damit das kann er nur mit dir als opfer machen..du bist kein opfer du hast die ernst der lage sehr gut bei zeiten jetzt erkannt..

will er die kinder durch glücksspiele oder automaten was er auch immer spielt durch durch füttern? und mit zum karten spielen die kinder mit nehmen..und falls er mal gewinnt wird gefeiert und gegessen?

in welcher wohnung will er mit den kindern einziehen?er soll erstmal in der lage sein sich selbst zu helfen und zu versorgen..dann kannst du dich danach ber die kinder unterhalten..

falls er es drauf an kommen lassen möchte..gib ihm doch mal versuchsweise die kinder?!

da wird er sich aber selbst erschrecken das er es überhaupt erwähnt hat zu was er nicht in der lage ist!

ja das wollte ich nochmal erwähnt haben..

du machst und bist gerade dabei alles richtig zu machen wenn du dich nicht zum opfer seines spiels machen lässt..

jetzt hat er das größte glücks-spiel erstmal noch vor sich..mal sehen welche trümpfe er noch dafür in der hand hat?!..ich glaube nicht das er bei diesem spiel gute karten hat und gewinnen kann!

lg
Aydi

13.02.2012 02:34 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag